Liste der größten Aktieninhaber geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Liste der größten Aktieninhaber geändert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Nov 2013, 16:36

Sotrax hat geschrieben:@Vidar: Kommt immer auf den aktuellen Status an. Überfrühte Updates bringen auch niemandem was. Solange das neue Symbol in der Finstereishöhle nicht getestet ist, kann ich das Update leider nicht wirklich bringen. Danach kanns dann aber recht bald rein.
Dann mach das Symbol doch manuell rein oder verändere die Chance nochmal
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Liste der größten Aktieninhaber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2013, 16:38

@Blue.Shark: Sollte an sich eh recht bald auftreten, ich passe sonst nochmals die Chance an.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Liste der größten Aktieninhaber geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Nov 2013, 16:51

@Sotrax Mir ist durchaus bewusst, dass Änderungen wie das neue Symbol in der Finstereishöhle erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden müssen. In diesem Fall scheint es aber so zu sein, dass seit Einbau, also über 4 Wochen, keine Möglichkeit für W1 bestand, dies entsprechend zu testen und Bugs zu finden. Abgesehen davon gab es auch genug Änderungen, wo Bugs erst durch andere Welten gefunden wurden. Theoretisch wäre also auch denkbar gewisse Updates gleich in alle Welten einzubringen und somit den Kreis der Bugtester (z.B. bei der Laufzeit) exponentiell zu erhöhen.

Eigentlich stören mich eher andere Dinge, die eigentlich schon lange in alle Welten übernommen werden könnten, aber aufgrund einzelner, komplexerer Änderungen monatelang auf sich warten lassen: so z.B aktuell:
  • Neue Errungenschaft: Meisterkoch
  • Neue Errungenschaft: Gruppenjäger
  • Gewebeforscher Rang 5
  • Fördergeldbezieher Rang 5 geändert
  • Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an
  • aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Liste der größten Aktieninhaber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2013, 16:55

@Vidar: Es ist halt recht komplex Änderungen partiell zu übernehmen, daher müssen auch andere Änderungen teils warten, weil bei einem Update halt immer alles auf einmal reinkommt. Dass das neue Symbol so lange gebraucht hat, war aber auch ein wichtiger Teil des Tests, daher wurde da die Wahrscheinlichkeit mittlerweile deutlich erhöht ^^
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Liste der größten Aktieninhaber geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Nov 2013, 17:47

@Sotrax Wenn die Funktion selbst und nicht die Häufigkeit noch auf Bugs getestet werden muss, dann lass das Symbol heute manuell in W1 auftauchen, sicherlich ist es dann spätestens in 3 Stunden von fleißigen W1lern ausgestet ;P

Dann kannst du auch relativ zeitnah die Updates in alle Welten bringen und gleichzeitig die Laufzeitverkürzung in allen Welten testen, so wie du es auch lt. dem anderen Thread lieber hättest, dass diese Änderung alle testen würden.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Liste der größten Aktieninhaber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2013, 17:56

@ Vidar: Ich finde allerdings auch die Häufigkeit wichtig. Aber wie gesagt, zur Not schraub ich die einfach mal extrem hoch ^^
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 64 Gäste