Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]
Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]
Das Spawnverhalten des Weltenwandlers wurde grundlegend umprogrammiert. Er spawnt nur noch auf Feldern, die von mindestens 9 anderen Feldern umgeben sind (keine Bergfelder). Das gleiche passiert auch, wenn er sich wegzaubert.
Damit steht der Weltenwandler nach einem Spawn auf einem Feld, dass ihm den Kampf deutlich erleichtert und den Spielern den Kampf deutlich erschwert.
Der Weltenwandler ist damit also ein ganzes Stück anspruchsvoller zu besiegen, auch wenn sich am generellen Kampf mit dem Weltenwandler nichts geändert hat.
UPDATE: Die Änderung wurde erstmal gestrichen und ist nicht in dieser Form aktiv.
Damit steht der Weltenwandler nach einem Spawn auf einem Feld, dass ihm den Kampf deutlich erleichtert und den Spielern den Kampf deutlich erschwert.
Der Weltenwandler ist damit also ein ganzes Stück anspruchsvoller zu besiegen, auch wenn sich am generellen Kampf mit dem Weltenwandler nichts geändert hat.
UPDATE: Die Änderung wurde erstmal gestrichen und ist nicht in dieser Form aktiv.
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Sotrax
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- Klauenbartrein
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Noch ein Grund mehr, warum in RP niemehr tot kriegen wird
Finde es aber an sich eine tolle Änderung
Finde es aber an sich eine tolle Änderung
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
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- Nachtgonk
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
brauch man halt mehr leute, aber schwieriger?
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Man kann ihn auch mit wenigen Leuten totkriegen, da er sich ja noch durch laufen bewegen kann. Damit kann er immer noch auf Stellen wandern, die für ihn ungünstiger sind.
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Sotrax
Sotrax
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
man findet für den morin ja bereits kaum noch leute und der braucht meist nur 4-5. davon abgesehen wird der ww sowieso nicht mehr oft gekillt. angesichts sinkender spielerzahlen wird das also eher frustieren
sinn?
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- Feuerwolf
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Direkt mal in RP den WW abfarmen. Da hat man ja immer genug Leute zusammen die drum herum stehen. Wir dann halt so ne komplette Server Aktion werden, der ganze Server tötet den WW.
Könntest du diese Änderung bitte NICHT in RP einfügen? Durch diese Änderung würdest du den WW in RP zu 75% unkillbar machen.
Könntest du diese Änderung bitte NICHT in RP einfügen? Durch diese Änderung würdest du den WW in RP zu 75% unkillbar machen.
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- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Könntest du diese Änderung einfach nicht einführen? So viele leute kriegt man schon nicht mehr zusammen. Nicht zuletzt weil es keinen Anreiz mehr gibt den zu erschlagen...
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Bin auch nicht begeistert von dieser Änderung, der WW steht schon seit Monaten mit 10k Bonus rum und hat so schon keinen Anreiz mehr gekillt zu werden, den Kill zu erschweren ist der falsche Ansatz.
Zum Ausgliech müsste er dann schon ein neues Drop-Item bekommen, was ihn wieder lohnenswert machen würde.
Zum Ausgliech müsste er dann schon ein neues Drop-Item bekommen, was ihn wieder lohnenswert machen würde.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
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- Feuerwolf
- Beiträge: 96
- Registriert: 23. Feb 2013, 18:59
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Man hätte den WW nicht schwerer machen müssen. Man hätte einfach ein neues schwieriges, wirklich schwieriges Gruppen NPC mit einem nicht imba Dropp einbauen sollen.
Die Leute fordern Herausforderungen..Ich sehe aber 10-15 Leute für einen WW Kill zu suchen nicht als Herausforderung, eher als nicht machbar.
Bau doch lieber ein nettes schwieriges gruppen NPC ein welches nicht 1k Max schaden hat sondern kA 25LP MaxSchaden. So das auch kleinere Spieler es töten können, aber es trotzdem schwer ist.
Die Leute fordern Herausforderungen..Ich sehe aber 10-15 Leute für einen WW Kill zu suchen nicht als Herausforderung, eher als nicht machbar.
Bau doch lieber ein nettes schwieriges gruppen NPC ein welches nicht 1k Max schaden hat sondern kA 25LP MaxSchaden. So das auch kleinere Spieler es töten können, aber es trotzdem schwer ist.
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
nur eine frage:
WIESO?
WIESO?
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
weil in dem anderen thread jemand rumgeheult hat. war glaub ich vollstreckerTakko hat geschrieben:nur eine frage:
WIESO?
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Heult der nicht über alles rum? Ich finde die Änderung auch unangebracht im Vergleich zum Ertrag/Spaß.schaufelchen hat geschrieben:weil in dem anderen thread jemand rumgeheult hat. war glaub ich vollstreckerTakko hat geschrieben:nur eine frage:
WIESO?
W14: iLuzeon
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Ich versteh auch nicht, warum der jetzt plötzlich noch schwerer gemacht wird. Klar man könnte jetzt auch den Hasen vom PK-Feld ein Feld nach rechts verschieben, aber wozu????
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
na klasse .Man bekommt jetzt schon kaum genug Leute zusammen. anstatt ihn zu verbessern wird er halt noch schwieriger gemacht
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Natürlich geht das wieder in die falsche Richtung.. dadurch wird er nicht schwieriger, nur aufwendiger, und lohnt noch weniger! ..
Wenn ich 100 Spieler und 5 Stunden (max schaden 1 und 1000000lp) brauche, ist das kein Schwierigkeitsgrad, wenn ich dafür Items im Wert von maximal 10k bekomme, da muss man schon auf einen Bonus von 20k+ hoffen, dass es sich für 2, meist aber 3 Schläger einigermaßen lohnt, durch das laufen braucht man nun nur mehr Heilung , oder Steher..
OH man..!
Wenn ich 100 Spieler und 5 Stunden (max schaden 1 und 1000000lp) brauche, ist das kein Schwierigkeitsgrad, wenn ich dafür Items im Wert von maximal 10k bekomme, da muss man schon auf einen Bonus von 20k+ hoffen, dass es sich für 2, meist aber 3 Schläger einigermaßen lohnt, durch das laufen braucht man nun nur mehr Heilung , oder Steher..
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