Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

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Sotrax
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Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2013, 18:28

Das Spawnverhalten des Weltenwandlers wurde grundlegend umprogrammiert. Er spawnt nur noch auf Feldern, die von mindestens 9 anderen Feldern umgeben sind (keine Bergfelder). Das gleiche passiert auch, wenn er sich wegzaubert.

Damit steht der Weltenwandler nach einem Spawn auf einem Feld, dass ihm den Kampf deutlich erleichtert und den Spielern den Kampf deutlich erschwert.

Der Weltenwandler ist damit also ein ganzes Stück anspruchsvoller zu besiegen, auch wenn sich am generellen Kampf mit dem Weltenwandler nichts geändert hat.

UPDATE: Die Änderung wurde erstmal gestrichen und ist nicht in dieser Form aktiv.
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Kiryl del Osyon
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Nov 2013, 18:31

Noch ein Grund mehr, warum in RP niemehr tot kriegen wird :)
Finde es aber an sich eine tolle Änderung
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 25. Nov 2013, 18:31

brauch man halt mehr leute, aber schwieriger?

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Sotrax
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2013, 18:33

Man kann ihn auch mit wenigen Leuten totkriegen, da er sich ja noch durch laufen bewegen kann. Damit kann er immer noch auf Stellen wandern, die für ihn ungünstiger sind.
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Domus » 25. Nov 2013, 18:52

man findet für den morin ja bereits kaum noch leute und der braucht meist nur 4-5. davon abgesehen wird der ww sowieso nicht mehr oft gekillt. angesichts sinkender spielerzahlen wird das also eher frustieren
:arrow: sinn?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Vagabund25
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 25. Nov 2013, 19:08

Direkt mal in RP den WW abfarmen. Da hat man ja immer genug Leute zusammen die drum herum stehen. Wir dann halt so ne komplette Server Aktion werden, der ganze Server tötet den WW.

Könntest du diese Änderung bitte NICHT in RP einfügen? Durch diese Änderung würdest du den WW in RP zu 75% unkillbar machen.

Agent Smith
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Agent Smith » 25. Nov 2013, 19:12

Könntest du diese Änderung einfach nicht einführen? So viele leute kriegt man schon nicht mehr zusammen. Nicht zuletzt weil es keinen Anreiz mehr gibt den zu erschlagen...
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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-Mafiosi-
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von -Mafiosi- » 25. Nov 2013, 19:18

Bin auch nicht begeistert von dieser Änderung, der WW steht schon seit Monaten mit 10k Bonus rum und hat so schon keinen Anreiz mehr gekillt zu werden, den Kill zu erschweren ist der falsche Ansatz.
Zum Ausgliech müsste er dann schon ein neues Drop-Item bekommen, was ihn wieder lohnenswert machen würde. :cry:
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
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Vagabund25
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 25. Nov 2013, 19:20

Man hätte den WW nicht schwerer machen müssen. Man hätte einfach ein neues schwieriges, wirklich schwieriges Gruppen NPC mit einem nicht imba Dropp einbauen sollen.

Die Leute fordern Herausforderungen..Ich sehe aber 10-15 Leute für einen WW Kill zu suchen nicht als Herausforderung, eher als nicht machbar.

Bau doch lieber ein nettes schwieriges gruppen NPC ein welches nicht 1k Max schaden hat sondern kA 25LP MaxSchaden. So das auch kleinere Spieler es töten können, aber es trotzdem schwer ist.

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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Takko » 25. Nov 2013, 19:20

nur eine frage:

WIESO?
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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schaufelchen
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von schaufelchen » 25. Nov 2013, 19:26

Takko hat geschrieben:nur eine frage:

WIESO?
weil in dem anderen thread jemand rumgeheult hat. war glaub ich vollstrecker

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iLuzeon
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von iLuzeon » 25. Nov 2013, 19:34

schaufelchen hat geschrieben:
Takko hat geschrieben:nur eine frage:

WIESO?
weil in dem anderen thread jemand rumgeheult hat. war glaub ich vollstrecker
Heult der nicht über alles rum? Ich finde die Änderung auch unangebracht im Vergleich zum Ertrag/Spaß.
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Nov 2013, 19:55

Ich versteh auch nicht, warum der jetzt plötzlich noch schwerer gemacht wird. Klar man könnte jetzt auch den Hasen vom PK-Feld ein Feld nach rechts verschieben, aber wozu????
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von seltenes » 25. Nov 2013, 20:21

na klasse .Man bekommt jetzt schon kaum genug Leute zusammen. anstatt ihn zu verbessern wird er halt noch schwieriger gemacht

vollstrecker
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von vollstrecker » 25. Nov 2013, 21:13

Natürlich geht das wieder in die falsche Richtung.. dadurch wird er nicht schwieriger, nur aufwendiger, und lohnt noch weniger! ..

Wenn ich 100 Spieler und 5 Stunden (max schaden 1 und 1000000lp) brauche, ist das kein Schwierigkeitsgrad, wenn ich dafür Items im Wert von maximal 10k bekomme, da muss man schon auf einen Bonus von 20k+ hoffen, dass es sich für 2, meist aber 3 Schläger einigermaßen lohnt, durch das laufen braucht man nun nur mehr Heilung , oder Steher..

OH man..!
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