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Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]
Verfasst: 25. Nov 2013, 18:28
von Sotrax
Das Spawnverhalten des Weltenwandlers wurde grundlegend umprogrammiert. Er spawnt nur noch auf Feldern, die von mindestens 9 anderen Feldern umgeben sind (keine Bergfelder). Das gleiche passiert auch, wenn er sich wegzaubert.
Damit steht der Weltenwandler nach einem Spawn auf einem Feld, dass ihm den Kampf deutlich erleichtert und den Spielern den Kampf deutlich erschwert.
Der Weltenwandler ist damit also ein ganzes Stück anspruchsvoller zu besiegen, auch wenn sich am generellen Kampf mit dem Weltenwandler nichts geändert hat.
UPDATE: Die Änderung wurde erstmal gestrichen und ist nicht in dieser Form aktiv.
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 18:31
von Kiryl del Osyon
Noch ein Grund mehr, warum in RP niemehr tot kriegen wird

Finde es aber an sich eine tolle Änderung
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 18:31
von -I-NeeD-Money-
brauch man halt mehr leute, aber schwieriger?
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 18:33
von Sotrax
Man kann ihn auch mit wenigen Leuten totkriegen, da er sich ja noch durch laufen bewegen kann. Damit kann er immer noch auf Stellen wandern, die für ihn ungünstiger sind.
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 18:52
von Domus
man findet für den morin ja bereits kaum noch leute und der braucht meist nur 4-5. davon abgesehen wird der ww sowieso nicht mehr oft gekillt. angesichts sinkender spielerzahlen wird das also eher frustieren

sinn?
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 19:08
von Vagabund25
Direkt mal in RP den WW abfarmen. Da hat man ja immer genug Leute zusammen die drum herum stehen. Wir dann halt so ne komplette Server Aktion werden, der ganze Server tötet den WW.
Könntest du diese Änderung bitte NICHT in RP einfügen? Durch diese Änderung würdest du den WW in RP zu 75% unkillbar machen.
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 19:12
von Agent Smith
Könntest du diese Änderung einfach nicht einführen? So viele leute kriegt man schon nicht mehr zusammen. Nicht zuletzt weil es keinen Anreiz mehr gibt den zu erschlagen...
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 19:18
von -Mafiosi-
Bin auch nicht begeistert von dieser Änderung, der WW steht schon seit Monaten mit 10k Bonus rum und hat so schon keinen Anreiz mehr gekillt zu werden, den Kill zu erschweren ist der falsche Ansatz.
Zum Ausgliech müsste er dann schon ein neues Drop-Item bekommen, was ihn wieder lohnenswert machen würde.

Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 19:20
von Vagabund25
Man hätte den WW nicht schwerer machen müssen. Man hätte einfach ein neues schwieriges, wirklich schwieriges Gruppen NPC mit einem nicht imba Dropp einbauen sollen.
Die Leute fordern Herausforderungen..Ich sehe aber 10-15 Leute für einen WW Kill zu suchen nicht als Herausforderung, eher als nicht machbar.
Bau doch lieber ein nettes schwieriges gruppen NPC ein welches nicht 1k Max schaden hat sondern kA 25LP MaxSchaden. So das auch kleinere Spieler es töten können, aber es trotzdem schwer ist.
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 19:20
von Takko
nur eine frage:
WIESO?
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 19:26
von schaufelchen
Takko hat geschrieben:nur eine frage:
WIESO?
weil in dem anderen thread jemand rumgeheult hat. war glaub ich vollstrecker
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 19:34
von iLuzeon
schaufelchen hat geschrieben:Takko hat geschrieben:nur eine frage:
WIESO?
weil in dem anderen thread jemand rumgeheult hat. war glaub ich vollstrecker
Heult der nicht über alles rum? Ich finde die Änderung auch unangebracht im Vergleich zum Ertrag/Spaß.
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 19:55
von Blue.Shark
Ich versteh auch nicht, warum der jetzt plötzlich noch schwerer gemacht wird. Klar man könnte jetzt auch den Hasen vom PK-Feld ein Feld nach rechts verschieben, aber wozu????
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 20:21
von seltenes
na klasse .Man bekommt jetzt schon kaum genug Leute zusammen. anstatt ihn zu verbessern wird er halt noch schwieriger gemacht
Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]
Verfasst: 25. Nov 2013, 21:13
von vollstrecker
Natürlich geht das wieder in die falsche Richtung.. dadurch wird er nicht schwieriger, nur aufwendiger, und lohnt noch weniger! ..
Wenn ich 100 Spieler und 5 Stunden (max schaden 1 und 1000000lp) brauche, ist das kein Schwierigkeitsgrad, wenn ich dafür Items im Wert von maximal 10k bekomme, da muss man schon auf einen Bonus von 20k+ hoffen, dass es sich für 2, meist aber 3 Schläger einigermaßen lohnt, durch das laufen braucht man nun nur mehr Heilung , oder Steher..
OH man..!