Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Nov 2013, 17:12

Die Errungenschaft "Bezwinger des Weltenwandlers" geht jetzt bis Rang 5, statt wie bisher nur auf Rang 1.

Anders bei dieser Errungenschaft ist aber, dass die höhere Ränge teils weniger Auftragspunkte geben wir der erste Rang. Es geht vor Allem also auch in Zukunft um den ersten Rang, die höheren Ränge sind eher statistisch oder für alle, die ohnehin dauernd den WW killen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von Fowl » 26. Nov 2013, 17:13

Du solltest einführen, dass auch alle "Steher (auf und drumherum)" die stufe als bonus bekommen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Nov 2013, 17:14

@Fowl: Wäre technisch möglich, aber dann wäre auch die Errungenschaft sehr viel leichter. Könnte man aber in der Tat überlegen. Nur zählt dass dann auch für Leute die nur Zufällig in der Nähe stehen? Man weiß ja nie, wer jetzt genau beteiligt ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von Morzakh » 26. Nov 2013, 17:14

Für mich persönlich irrelevant, trotzdem Anerkennung dafür, dass du zumindest versuchst, aktuelle Forderungen umzusetzen.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von The Dark » 26. Nov 2013, 17:16

Find ich gut, dass es das jetzt auch mal gibt :)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von Fowl » 26. Nov 2013, 17:19

Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Wäre technisch möglich, aber dann wäre auch die Errungenschaft sehr viel leichter. Könnte man aber in der Tat überlegen. Nur zählt dass dann auch für Leute die nur Zufällig in der Nähe stehen? Man weiß ja nie, wer jetzt genau beteiligt ist.
hm, aber ich denke eh, dass die Errungenschaft relativ hoch angesetzt ist? (sodass die Leute, selbst wenn sie das Ding jeden Tag hauen, lange brauchen). Wer dann mal zufällig daneben steht (sollte ja eigentlich selten vorkommen) hat ausnahmsweise Glück gehabt. Eine schönere Alternative fällt mir zur Zeit spontan nicht ein, aber Helfer "mitzubelohnen" finde ich eigentlich eine schöne Sache. Es würde ja eh nur die, die 1 Feld um (oder auf dem Feld) dem Weltenwandler herum stehen betreffen.
Zuletzt geändert von Fowl am 26. Nov 2013, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Nov 2013, 17:19

@ Fowl: So irre hoch ists jetzt eigentlich auch nicht angesetzt. Stufe 3 sind nur 9 Kills.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von Fowl » 26. Nov 2013, 17:23

Hmm ok. Ich denke trotzdem, dass es leichter ist Leute zum stehen zu finden, wenn diese mitbelohnt werden. Wenn man dann merkt, dass die Errungenschaft viel zu schnell in die Höhe schießt, kann man ja noch Stufe 5 nachträglich hochsetzen, bevor sie jemand erreicht hat.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 26. Nov 2013, 17:26

Kannst du nicht Rang 1 als "Trigger"-Rang einbauen, der erst wie bisher abgeschlossen werden muss und danach zählen alle WW-Kill's bis 1 Feld Distanz?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von The Dark » 26. Nov 2013, 17:27

Also ich finde, dass man zu der Errungenschaft nicht noch die Helfer dazu zählen lassen sollte. Allerdings wäre eine weitere Errungenschaft und wenn man sie bloß bekämpfer des Weltenwandlers nennt und alle Helfer belohnt durchaus interessant. Stufen könnte sein: 1,5,15, 50, 200

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von apollo13 » 26. Nov 2013, 17:36

ach bin ich froh nicht im errungenschaften wahn zu sein. viel 'spaß' an alle die sich jetzt wirklich daran machen

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von Projekt Chaos » 26. Nov 2013, 17:46

endlich! sehr gut :)

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von der Finstere » 26. Nov 2013, 17:49

Sehr schön. Das gleiche noch für andere Errungenschaften wie Baruschrecke, oder Casino-Gewinn (nicht den Superjackpot). Und eine Errungenschaft fürs helfen beim WW (das motiviert dann alle, dabei zu sein)

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 26. Nov 2013, 18:09

Wenn alle beim Weltenwandler dabeisein wollen, wird er wohl niemals sterben. Versteht mich ned falsch, aber 90% der Leute würden selbst das Stehen vermasseln.
Bild
Bild

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von loovayy » 26. Nov 2013, 18:09

apollo13 hat geschrieben:ach bin ich froh nicht im errungenschaften wahn zu sein. viel 'spaß' an alle die sich jetzt wirklich daran machen
naja die meisten errus werden ja vom "normalen"
fw zocken von alleine erfüllt / geboostet, wenn da mal ne etwas schwierigere kommt ändert das ja nich viel ;))

ich finde die steher sollten die erru auch kriegen, da ohne sie der ww eh nich gekillt werden kann...

oder ne variante:
wenn man den ww 1x gekillt hat (last hit). dann zählt die erru auch als steher :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste