Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Dez 2013, 12:37

Die Schmiede in Buran zeigt jetzt im Flüsterchat an wie viel Gold man jeweils durch den Verkauf von Ölfässern erhalten hat.

Gerade wenn man für andere Öl verkauft, hat dies den Vorteil, dass man direkt weiß, wie viel Gold man dafür rausgeben kann.

Dieses Update stammt von Avalon.
---
Sotrax

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1]

Beitrag von edelstoff » 2. Dez 2013, 12:39

schadet nicht, is aber auch nicht sonderlich wichtig.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1]

Beitrag von Flummi » 2. Dez 2013, 12:39

lol.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Dez 2013, 12:41

Leider hab ichs falsch geschrieben, bei dem Update wird einem das Gold nur geflüstert, andere sehen es nicht. Der Vorteil ist, dass man direkt sieht wie viel man erhalten hat, und anderen so schnell das entsprechende Gold geben kann.
---
Sotrax

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 2. Dez 2013, 12:50

Also ein update das die Leute noch unterstützt die zu faul sind mal eben 245x X zu rechnen... Oder wohl eher für die Leute gedacht, die immer nur Renate statt ihres Namens getanzt haben...
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

THE BLACK DRAGON
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2008, 19:35

Re: Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1]

Beitrag von THE BLACK DRAGON » 2. Dez 2013, 12:52

Das hat man ja vorhin auch gesehen, wieviel man erhalten hat und Anzahl Fässer x 245 Goldmünzen kann man ja auch schon selber ausrechnen wieviel man erhalten wird.
Oder geht es darum dass die anderen nicht mehr sehen können dann man nach dem Verkauf mit einer grösseren Summe herumläuft?

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Dez 2013, 13:00

Ich finds gut, aber warum wird das geflüstert? Das wiederspricht doch alle anderen Akionen in Freewar, die alle "offen gelegt" werden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1]

Beitrag von Flummi » 2. Dez 2013, 13:00

Schwachsinnig.
Wenn ich Öl an der Schmiede annehme und verkaufe,
zahle ich dem Kunden selten die vollen 245 Goldmünzen aus.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1]

Beitrag von The Dark » 2. Dez 2013, 13:41

pFT hat geschrieben:Schwachsinnig.
Wenn ich Öl an der Schmiede annehme und verkaufe,
zahle ich dem Kunden selten die vollen 245 Goldmünzen aus.
Aus dem Grund ist es tatsächlich ziemlich unnötig. Aber da es Von Avalon und net von Sotrax kommt, schadet es nicht und hat auch Sotrax net allzu viel Zeit gestohlen

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1]

Beitrag von RelaX » 2. Dez 2013, 14:11

Jetzt noch beim seltensamen Gasthaus, zusammen mit der Änderung, dass der Larafsalat mal rausfliegt. Die blöde Blume wird in jeder Welt mehr wert sein, als das was man im Gasthaus dafür bekommt...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1-14]

Beitrag von Fowl » 2. Dez 2013, 14:18

w9 haste kaputt gemacht sotrax :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Goldanzeige im Chat bei Schmiede [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 2. Dez 2013, 14:22

Hey wieso lässt das Update die Schotterwürmer und Hornrücken verschwinden...der Schotterwurm war seit 6 Wochen bei mir! -.-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Farekis, Google [Bot] und 58 Gäste