Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2013, 16:45

Dieser neue Effekt am Turm der Clan-Energie lässt an allen Orten, an denen gerade Clan-Mitglieder stehen, alle NPCs zum Leben erwecken, auch in Dungeons.

Es handelt sich also um einen enorm starken und mächtigen Effekt, da jedes Clan-Mitglied dadurch im Endeffekt wie eine starke, lokale Auferstehung wirkt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Cembon » 10. Dez 2013, 16:47

Sehr schön :)
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2013, 16:49

Wie gesagt, wer auf die brutal mächtigen Effekte gewartet hat, dass ist so einer. Klar, dass wir bei solchen Effekten aber auch weniger gute Effekte brauchen, damit das ganze System nicht zu stark wird. Letztendlich kostet das ganze ja keine Goldmünze (was auch daran liegt, dass sich die Leute etwas für den Clan gewünscht haben, was nicht mit Gold zu erreichen ist).
---
Sotrax

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von The Dark » 10. Dez 2013, 17:01

Ziemlich geiler Effekt! Jetzt wird ich in meiner Hauptwelt wohl doch in einen größeren Clan müssen ;)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 10. Dez 2013, 17:33

hoffe mal, das ist nicht buggy mit dem pironer?^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2013, 17:39

@ RageQuit: Die benötigte Energie ist völlig unabhängig vom Effekt. Sie wird zufällig bestimmt.
---
Sotrax

Aces_High
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Sep 2007, 22:33

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Aces_High » 10. Dez 2013, 17:47

Sotrax hat geschrieben:@ RageQuit: Die benötigte Energie ist völlig unabhängig vom Effekt. Sie wird zufällig bestimmt.
Naja aber grad bei solchen (eigentlich schon fast ZU starken) Effekten solltest n min/max-Limit einbauen.

Trau mich wetten des buggt beim Einbau und erweckt direkt den Pironer xD

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Dez 2013, 17:50

Interessant wäre noch ein NPC einzubauen, das nur durch diesen Effekt entsstehen kann und erscheint beim Anwender auf dem Turm (Ansonsten hätte derjenige ja nichts vom Effekt)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2013, 18:00

@Blue.Shark: Ist Absicht, dass der Anwender nix von hat. Da muss man sich halt absprechen, wer jeweils anwendet. Man kann denjenigen ja z.B. aus der Clan-Kasse entschädigen. An der Stelle sieht man aber auch deutlich wie sinnlos ein 1-Mann Clan bei solch einem Effekt ist.

@Aces_High: NPCs die man nicht durch eine lokale Auferstehung herholen kann, kann man auch nicht durch diesen Effekt hier erwecken.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Dez 2013, 18:14

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ist Absicht, dass der Anwender nix von hat. Da muss man sich halt absprechen, wer jeweils anwendet. Man kann denjenigen ja z.B. aus der Clan-Kasse entschädigen. An der Stelle sieht man aber auch deutlich wie sinnlos ein 1-Mann Clan bei solch einem Effekt ist.
Warum ist das Absicht? Was spricht dagegen wenn der Anwender auch ein NPC bekommt (muss ja nicht wertvoll sein)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Aces_High
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Sep 2007, 22:33

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Aces_High » 10. Dez 2013, 18:22

Sotrax hat geschrieben: @Aces_High: NPCs die man nicht durch eine lokale Auferstehung herholen kann, kann man auch nicht durch diesen Effekt hier erwecken.
Wenns so laeuft wie du dir denkst zumindest :D
Ich glaub an nix mehr dass ich net selbst getestet hab xD

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von schaufelchen » 10. Dez 2013, 18:28

Ich lese in letzter Zeit nur noch was von Clan hier, Clan....Aktives Zusammenspielen lohnt schon genug und sollte nicht noch mehr gefördert werden.

Aces_High
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Sep 2007, 22:33

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Aces_High » 10. Dez 2013, 18:46

schaufelchen hat geschrieben:Ich lese in letzter Zeit nur noch was von Clan hier, Clan....Aktives Zusammenspielen lohnt schon genug und sollte nicht noch mehr gefördert werden.
Clans hatten bisher was Updates und Neuerungen angeht eh IMMER das Nachsehen, schon ok und verdammt gut dass sich in der Richtung mal was tut!

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Fowl » 10. Dez 2013, 19:04

schaufelchen hat geschrieben:Ich lese in letzter Zeit nur noch was von Clan hier, Clan....Aktives Zusammenspielen lohnt schon genug und sollte nicht noch mehr gefördert werden.
hoffentlich satire.

/

Meiner Meinung nach ein schöner Effekt :) Hoffentlich kommen noch mehr solcher Dinge, wo es Spaß macht drauf hinzuarbeiten.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Dumme Weisheit » 10. Dez 2013, 23:24

schaufelchen hat geschrieben:Ich lese in letzter Zeit nur noch was von Clan hier, Clan....Aktives Zusammenspielen lohnt schon genug und sollte nicht noch mehr gefördert werden.
Ohne scheiss! MMORPG-Online-Spiel muss ganz klar für solo gaming konstruiert werden! Ich will btw meine eigene Welt, weil jeder andere Spieler könnt mir was wegnehmen *cryattack*

*facepalm roll on...*

Als ob's in FW zu wenig gäb für solo-ego-tripper welche menschheit und ihr leben so verachten das sie sogar gegen "virtuelle gefährten" hetzen und deren zusammenkünfte...

Jo pls more anti-social; more egotrip & vorallem bitte niemals fortplanzen !
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 78 Gäste