Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1-14]
Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
Dieser neue Effekt am Turm der Clan-Energie lässt an allen Orten, an denen gerade Clan-Mitglieder stehen, alle NPCs zum Leben erwecken, auch in Dungeons.
Es handelt sich also um einen enorm starken und mächtigen Effekt, da jedes Clan-Mitglied dadurch im Endeffekt wie eine starke, lokale Auferstehung wirkt.
Es handelt sich also um einen enorm starken und mächtigen Effekt, da jedes Clan-Mitglied dadurch im Endeffekt wie eine starke, lokale Auferstehung wirkt.
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Sotrax
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
Wie gesagt, wer auf die brutal mächtigen Effekte gewartet hat, dass ist so einer. Klar, dass wir bei solchen Effekten aber auch weniger gute Effekte brauchen, damit das ganze System nicht zu stark wird. Letztendlich kostet das ganze ja keine Goldmünze (was auch daran liegt, dass sich die Leute etwas für den Clan gewünscht haben, was nicht mit Gold zu erreichen ist).
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Sotrax
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
Ziemlich geiler Effekt! Jetzt wird ich in meiner Hauptwelt wohl doch in einen größeren Clan müssen
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- Klauenbartrein
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
hoffe mal, das ist nicht buggy mit dem pironer?^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
@ RageQuit: Die benötigte Energie ist völlig unabhängig vom Effekt. Sie wird zufällig bestimmt.
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Sotrax
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
Naja aber grad bei solchen (eigentlich schon fast ZU starken) Effekten solltest n min/max-Limit einbauen.Sotrax hat geschrieben:@ RageQuit: Die benötigte Energie ist völlig unabhängig vom Effekt. Sie wird zufällig bestimmt.
Trau mich wetten des buggt beim Einbau und erweckt direkt den Pironer xD
- Blue.Shark
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
Interessant wäre noch ein NPC einzubauen, das nur durch diesen Effekt entsstehen kann und erscheint beim Anwender auf dem Turm (Ansonsten hätte derjenige ja nichts vom Effekt)
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
@Blue.Shark: Ist Absicht, dass der Anwender nix von hat. Da muss man sich halt absprechen, wer jeweils anwendet. Man kann denjenigen ja z.B. aus der Clan-Kasse entschädigen. An der Stelle sieht man aber auch deutlich wie sinnlos ein 1-Mann Clan bei solch einem Effekt ist.
@Aces_High: NPCs die man nicht durch eine lokale Auferstehung herholen kann, kann man auch nicht durch diesen Effekt hier erwecken.
@Aces_High: NPCs die man nicht durch eine lokale Auferstehung herholen kann, kann man auch nicht durch diesen Effekt hier erwecken.
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Sotrax
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
Warum ist das Absicht? Was spricht dagegen wenn der Anwender auch ein NPC bekommt (muss ja nicht wertvoll sein)Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ist Absicht, dass der Anwender nix von hat. Da muss man sich halt absprechen, wer jeweils anwendet. Man kann denjenigen ja z.B. aus der Clan-Kasse entschädigen. An der Stelle sieht man aber auch deutlich wie sinnlos ein 1-Mann Clan bei solch einem Effekt ist.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
Wenns so laeuft wie du dir denkst zumindestSotrax hat geschrieben: @Aces_High: NPCs die man nicht durch eine lokale Auferstehung herholen kann, kann man auch nicht durch diesen Effekt hier erwecken.
Ich glaub an nix mehr dass ich net selbst getestet hab xD
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
Ich lese in letzter Zeit nur noch was von Clan hier, Clan....Aktives Zusammenspielen lohnt schon genug und sollte nicht noch mehr gefördert werden.
Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
Clans hatten bisher was Updates und Neuerungen angeht eh IMMER das Nachsehen, schon ok und verdammt gut dass sich in der Richtung mal was tut!schaufelchen hat geschrieben:Ich lese in letzter Zeit nur noch was von Clan hier, Clan....Aktives Zusammenspielen lohnt schon genug und sollte nicht noch mehr gefördert werden.
Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
hoffentlich satire.schaufelchen hat geschrieben:Ich lese in letzter Zeit nur noch was von Clan hier, Clan....Aktives Zusammenspielen lohnt schon genug und sollte nicht noch mehr gefördert werden.
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Meiner Meinung nach ein schöner Effekt Hoffentlich kommen noch mehr solcher Dinge, wo es Spaß macht drauf hinzuarbeiten.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]
Ohne scheiss! MMORPG-Online-Spiel muss ganz klar für solo gaming konstruiert werden! Ich will btw meine eigene Welt, weil jeder andere Spieler könnt mir was wegnehmen *cryattack*schaufelchen hat geschrieben:Ich lese in letzter Zeit nur noch was von Clan hier, Clan....Aktives Zusammenspielen lohnt schon genug und sollte nicht noch mehr gefördert werden.
*facepalm roll on...*
Als ob's in FW zu wenig gäb für solo-ego-tripper welche menschheit und ihr leben so verachten das sie sogar gegen "virtuelle gefährten" hetzen und deren zusammenkünfte...
Jo pls more anti-social; more egotrip & vorallem bitte niemals fortplanzen !
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