Clan-Energie für Aufträge [W1-14]
Clan-Energie für Aufträge [W1]
Jeder erfüllte Auftrag am Haus der Aufträge bringt jetzt 2 Clan-Energiepunkte. Auf die Weise helfen auch Leute die besonders sich auf Aufträge spezialisiert haben, mit die Clan-Energie zu füllen.
---
Sotrax
Sotrax
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
- Beiträge: 959
- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
füllt sich das ganze nicht dann bissel zu schnell?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
Na bei Auftträgen tötet man doch auch Npcs Sotrax. Bring noch ein paar Möglichkeiten und ein Clan löst tägich einen Effekt aus. Was bei einer Basis von 100 Punkten pro Clani allerdings auch nicht so schwer sein sollte.
Bring das lieber bei der Gewebe/Blutforschung.
Bring das lieber bei der Gewebe/Blutforschung.
Zuletzt geändert von Blizz am 11. Dez 2013, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
@Nighti aus W12: Keine Sorge, ich passe auch jeweils die benötigte Energie nach oben an, bevor es in alle Welten kommt, so dass es unterm Strich nicht deutlich schneller geht.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
Wenn Aufträge Clanenergie bringen, sollten Gewebe- und Blutforschung das auch tun.
after a hurricane comes a rainbow
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
Und PvP-Kills! Und verkaufte Ölfässer! Und, wenn man dem Alten Mann die Hand schüttelt!Kitana hat geschrieben:Wenn Aufträge Clanenergie bringen, sollten Gewebe- und Blutforschung das auch tun.
...achne, es soll ja nicht alles gleich sein.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
Wie wärs noch mit: Je 20 Minuten Onlinezeit am Stück des jeweiligen Clanmitglieds bekommt man 1 Clan-Energie Punkt gut geschrieben.
Würde auf jeden Fall die Aktivität fördern
Würde auf jeden Fall die Aktivität fördern
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
Um online zu sein, muss man aber nicht aktiv sein.^^
after a hurricane comes a rainbow
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
Wird immer besser, Wirklich tolles System. Glaube wenn das alles gefixt ist, wird das ein gutes Jahr 2014 für Fw. Danke Sotrax
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
Finde ich sehr gut. Blut- und Gewebeforschung sollten dann aber auch kommen. Und die Zahlen müssen dann bei vielen Möglichkeiten vermutlich wirklich nach oben angepasst werden
- der Finstere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 805
- Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
- Wohnort: Schweiz
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
Blizz hat geschrieben:Na bei Auftträgen tötet man doch auch Npcs Sotrax. Bring noch ein paar Möglichkeiten und ein Clan löst tägich einen Effekt aus. Was bei einer Basis von 100 Punkten pro Clani allerdings auch nicht so schwer sein sollte.
Bring das lieber bei der Gewebe/Blutforschung.
Ein Seelenkugeljäger der ohne Aufträge spielt, killt aber deutlich mehr NPCs. Von daher find ich Aufträge ganz okay. Und Blutforschung und Gewebe müssen natürlich auch noch rein.
-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1476
- Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
- Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
Kannst du es nicht so machen, dass es die Anzahl der Auftragspunkte als Energie gibt? Das wäre mit dem Auftrag "Die Wette" und so recht spannend
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
Wenn nun die Blut- und Gewebeforschung auch mit eingebunden werden find ichs gut.
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
Das fänd ich echt cool, wenns da noch ne zufälligen Effekt gäbeSanitoeter hat geschrieben:Und, wenn man dem Alten Mann die Hand schüttelt!
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]
2 sind zu viel für einen Auftrag, finde ich.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste