Clan-Energie für Aufträge [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2013, 15:08

Jeder erfüllte Auftrag am Haus der Aufträge bringt jetzt 2 Clan-Energiepunkte. Auf die Weise helfen auch Leute die besonders sich auf Aufträge spezialisiert haben, mit die Clan-Energie zu füllen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Dez 2013, 15:09

füllt sich das ganze nicht dann bissel zu schnell?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Dez 2013, 15:11

Na bei Auftträgen tötet man doch auch Npcs Sotrax. Bring noch ein paar Möglichkeiten und ein Clan löst tägich einen Effekt aus. Was bei einer Basis von 100 Punkten pro Clani allerdings auch nicht so schwer sein sollte.

Bring das lieber bei der Gewebe/Blutforschung.
Zuletzt geändert von Blizz am 11. Dez 2013, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2013, 15:11

@Nighti aus W12: Keine Sorge, ich passe auch jeweils die benötigte Energie nach oben an, bevor es in alle Welten kommt, so dass es unterm Strich nicht deutlich schneller geht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kitana
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 25. Okt 2010, 13:21
Wohnort: Welt 4 --- Wo sonst?^^

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von Kitana » 11. Dez 2013, 15:25

Wenn Aufträge Clanenergie bringen, sollten Gewebe- und Blutforschung das auch tun.
after a hurricane comes a rainbow

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von Morzakh » 11. Dez 2013, 15:59

Kitana hat geschrieben:Wenn Aufträge Clanenergie bringen, sollten Gewebe- und Blutforschung das auch tun.
Und PvP-Kills! Und verkaufte Ölfässer! Und, wenn man dem Alten Mann die Hand schüttelt!


...achne, es soll ja nicht alles gleich sein.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 11. Dez 2013, 16:01

Wie wärs noch mit: Je 20 Minuten Onlinezeit am Stück des jeweiligen Clanmitglieds bekommt man 1 Clan-Energie Punkt gut geschrieben.


Würde auf jeden Fall die Aktivität fördern :D

Benutzeravatar
Kitana
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 25. Okt 2010, 13:21
Wohnort: Welt 4 --- Wo sonst?^^

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von Kitana » 11. Dez 2013, 16:13

Um online zu sein, muss man aber nicht aktiv sein.^^
after a hurricane comes a rainbow

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von Gangrils » 11. Dez 2013, 16:14

Wird immer besser, Wirklich tolles System. Glaube wenn das alles gefixt ist, wird das ein gutes Jahr 2014 für Fw. Danke Sotrax
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von The Dark » 11. Dez 2013, 16:24

Finde ich sehr gut. Blut- und Gewebeforschung sollten dann aber auch kommen. Und die Zahlen müssen dann bei vielen Möglichkeiten vermutlich wirklich nach oben angepasst werden

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von der Finstere » 11. Dez 2013, 16:28

Blizz hat geschrieben:Na bei Auftträgen tötet man doch auch Npcs Sotrax. Bring noch ein paar Möglichkeiten und ein Clan löst tägich einen Effekt aus. Was bei einer Basis von 100 Punkten pro Clani allerdings auch nicht so schwer sein sollte.

Bring das lieber bei der Gewebe/Blutforschung.

Ein Seelenkugeljäger der ohne Aufträge spielt, killt aber deutlich mehr NPCs. Von daher find ich Aufträge ganz okay. Und Blutforschung und Gewebe müssen natürlich auch noch rein.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 11. Dez 2013, 17:26

Kannst du es nicht so machen, dass es die Anzahl der Auftragspunkte als Energie gibt? Das wäre mit dem Auftrag "Die Wette" und so recht spannend :)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Aces_High
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Sep 2007, 22:33

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von Aces_High » 11. Dez 2013, 17:26

Wenn nun die Blut- und Gewebeforschung auch mit eingebunden werden find ichs gut.

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von Mr Noname » 11. Dez 2013, 18:56

Sanitoeter hat geschrieben:Und, wenn man dem Alten Mann die Hand schüttelt!
Das fänd ich echt cool, wenns da noch ne zufälligen Effekt gäbe :mrgreen:
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Dez 2013, 21:28

2 sind zu viel für einen Auftrag, finde ich.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste