NPC-Spawn leicht erhöht [W1-14]
NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
Der NPC-Spawn wurde leicht angepasst. Dabei wurde er nicht generell erhöht, sondern lediglich für den Fall, dass gerade recht wenige NPCs vorhanden sind. Die Änderung sollte also nur greifen, wenn die Welt besonders leer gefegt ist, aber nicht, wenn ausreichend NPCs rumstehen.
Nach wie vor gilt aber, wer NPCs finden will, muss sich an möglichst entlegene Orte begeben, an denen nicht viel gejagt wird.
Nach wie vor gilt aber, wer NPCs finden will, muss sich an möglichst entlegene Orte begeben, an denen nicht viel gejagt wird.
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Sotrax
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Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
Guter Schritt. Jetzt nur noch etwas die Vielfalt erweiternSotrax hat geschrieben:Der NPC-Spawn wurde leicht angepasst. Dabei wurde er nicht generell erhöht, sondern lediglich für den Fall, dass gerade recht wenige NPCs vorhanden sind. Die Änderung sollte also nur greifen, wenn die Welt besonders leer gefegt ist, aber nicht, wenn ausreichend NPCs rumstehen.
Nach wie vor gilt aber, wer NPCs finden will, muss sich an möglichst entlegene Orte begeben, an denen nicht viel gejagt wird.
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Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
Und wie sollen Neulinge in die entlegenen Gebiete kommen oder die Viecher dort umkloppen?
Oder sollen die weiter über die Obetfläche rennen und alle 15 Felder mal nen Hasen finden?
Als Fan von klaren Patvhnotes wüsste ich wirklich gern, ab wann die neue Spawnrate greift und um wie viel die Veränderung den Spawn dann nach oben treibt. Die alten Zahlen dazu bitte auch noch, wenn das nicht zuviel verlangt ist.
Oder sollen die weiter über die Obetfläche rennen und alle 15 Felder mal nen Hasen finden?
Als Fan von klaren Patvhnotes wüsste ich wirklich gern, ab wann die neue Spawnrate greift und um wie viel die Veränderung den Spawn dann nach oben treibt. Die alten Zahlen dazu bitte auch noch, wenn das nicht zuviel verlangt ist.
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- Feuerwolf
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Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
Sotrax soll irgendwelche wahrscheinlichkeiten und Daten aus der DB bekannt geben? Ja zuviel verlangt..schon oft gewünscht, nie da gewesen..
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Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
Joa, ich rechne auch nicht damit hier was zu sehen, genauso wie ich die gesamte Änderung für eine Alibiaktion halte .. wirklich was ändern wird das hier nicht. ^^Vagabund25 hat geschrieben:Sotrax soll irgendwelche wahrscheinlichkeiten und Daten aus der DB bekannt geben? Ja zuviel verlangt..schon oft gewünscht, nie da gewesen..
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Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
Finde ich gut, aber der Spawn sollte allgemein mehr angehoben werden. Denn wenn er immer um ca. 3000 NPC angesetzt ist und immer mehr Gebiete kommen, bleibt zwar die NPC-Zahl gleich, aber sie werden auf mehr Felder verteilt. Ich denke mal Belron macht den Spawn ziemlich kaputt, denn dort leben ja schließlich viele NPCs.
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Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
in Belron leben ja fast nur Invasions-Npcs, deswegen machen die den Spawn auch nicht kaputt.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
Naja.....zumindest mal n (sehr) kleiner Schritt in die richtige Richtung....
Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
lol blue der erhöte spawn setzt bei einer bestimmten anzahl von nichtinvasion-npc ein, diese ist prozentzual im verhältniss zu allen nicht-invasionnpc festgelegt... also sind beide aussagen völliger non-sense die du von dir gegeben hast^^
denn weder mehr maps noch belron hat irgendwas am spawn geändert. (er hat ihn sogar absolut gesehen erhöt)
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Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
Der Spawn geht prozentual und nach lebenden NPCs sowie toten NPCs die nicht Invasions-NPCs sind. Belron, Phasenwesen etc. beeinflussen den Spawn nicht, da muss man sich also keine Sorgen machen.
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Sotrax
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Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
Im Schnitt finde ich zu fast jeder Tageszeit in Belron ziemlich viele normale NPCs OoFowl hat geschrieben:in Belron leben ja fast nur Invasions-Npcs, deswegen machen die den Spawn auch nicht kaputt.
mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
@Rober: Normale NPCs einfach töten, dann geht der Spawn insgesamt weiter hoch
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Sotrax
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Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
Da zu jagen ist ja auch unpraktisch, da man nicht, wie in den meisten Gebieten, mit Seelenkapseln arbeiten kannRober hat geschrieben:Im Schnitt finde ich zu fast jeder Tageszeit in Belron ziemlich viele normale NPCs OoFowl hat geschrieben:in Belron leben ja fast nur Invasions-Npcs, deswegen machen die den Spawn auch nicht kaputt.
Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
Endlich ein Schritt in die richtige Richtung! Danke, Sotrax!
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https://www.derhilden.com
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Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]
Kann schon jemand sagen ob sich spürbar was geändert hat?
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