Frohes Fest [Alle Welten und so]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von Sotrax » 24. Dez 2013, 12:30

Ich wünsche hier allen ein schönes Weihnachtsfest. Lasst die Feiertage ruhig angehen. An der Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Spielern, Mods und Admins für all die Hilfe bedanken. Interessant ist in diesem Jahr, dass seit etwa 2-3 Monaten die Spieler und Sponsorzahlen im Gegensatz zum Trend der letzten Jahre steigen. Woran das liegt weiß ich nicht, aber ich denke diese Nachricht dürfte für jeden erfreulich sein.

Mir persönlich hat 2013 besonders gut gefallen, dass es ein Jahr war, bei der die Community enorm konstruktive Ideen beigetragen hat. Man merkt den Ideen auch an, dass sich die Leute nicht nur Gedanken um die Idee selbst sondern auch um die Umsetzung machen. So konnten diese Ideen teils auch schneller als sonst realisiert werden (siehe Clan-Änderungen).

Sicher ist, FW wird betrieben, solange es Spieler gibt die FW spielen, und so lange werden wir auch Neuerungen bringen.

So, jetzt lasst euch aber erstmal kräftig beschenken und ich hoffe, dass ihr mehr bekommt als nur Event-Items in Freewar ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von Zodiak » 24. Dez 2013, 12:33

Danke gleichfalls :-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Dimi

Re: Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von Dimi » 24. Dez 2013, 13:03

Dir auch ein frohes fest und natürlich auch dem rest der community. Gibt's dieses jahr eigentlich wieder den weihnachtsbaum an der baw?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von Fowl » 24. Dez 2013, 13:17

Wünsch ich dir (und alle anderen) auch!
Hoffentlich bleibt der Trend mit Sponsoren und Spielern noch lange Zeit einigermaßen konstant :)
Lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Dez 2013, 13:23

Allen Frohe Weihnachten auch von mir.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

pk93
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 2. Jan 2010, 19:07

Re: Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von pk93 » 24. Dez 2013, 14:15

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle.

LG
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von Anonym » 24. Dez 2013, 16:31

Frohes Fest :)
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von Idris » 24. Dez 2013, 16:45

jo,frohes fest und so euch allen =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von megafighter » 24. Dez 2013, 17:20

Frohe Weihnahchten und schöne Feiertage euch allen :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

der-soldat
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2005, 19:51

Re: Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von der-soldat » 24. Dez 2013, 19:17

Frohes Weihnachtsfest allerseits.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von Sir Alex » 24. Dez 2013, 19:22

Ich wünsche an dieser Stelle auch jedem Fw-Spieler und seiner/ihrer Familie ein Frohes Fest sowie einen guten Rutsch und ein dazugehöriges gutes neues Jahr 2014.
Lg

Benutzeravatar
sira
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 5. Dez 2008, 10:45

Re: Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von sira » 24. Dez 2013, 21:32

Frohe Weinachten an alle :)
alles kann sein muss aber nicht :D

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest [Alle Welten und so]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Dez 2013, 21:53

Auch ein frohes fest von mir :]
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matthis und 43 Gäste