Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Dez 2013, 13:22

Ab jetzt können NPCs die man verjagt eine Perle der Angst verlieren. Dabei steigt die Wahrscheinlichkeit mit der Stärke des NPCs. Invasion-NPCs können diese Perle, die aus kristalliertem Angstschweiß besteht, nicht droppen.

Es ist geplant, dass man aus diesem Item später eine Waffe basteln kann, aber auch andere Verwendungen sind denkbar.
---
Sotrax

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von Rober » 31. Dez 2013, 13:22

Also endlich ein Item durch Verjagen
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 31. Dez 2013, 13:24

Hoffentlich mal wieder eine Aufwertung einer Waffe.

Finde ich gut, allerdings werden dadurch Drop-Items seltener^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

HansJoseph
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 25. Jul 2009, 04:08

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von HansJoseph » 31. Dez 2013, 13:28

Mehr Spieler verjagen -> Weniger Spieler töten -> Weniger Drops

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 31. Dez 2013, 13:30

RageQuit hat geschrieben:Nein? Drops werden nicht beim Verjagen resettet, genau so wenig NPC-Bonus.
Ja schon, aber es werden definiiv weniger Seelenkapsel vorkommen, die ja glaube ich nicht am NPC gebunden sind.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von Blizz » 31. Dez 2013, 13:30

Was ich so an Freewar liebe ist, das neue Features vollständig und nicht stückchenweiße eingebaut werden. Kurzum die Perlen sind bis jetzt absolut sinnlos, wie glaube ich inzwischen gefühlte 20% der Pflanzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 31. Dez 2013, 13:34

Jup. Auch die neue Pflanze hat noch keine Verwendung, obwohl es nicht schwer ist die an irgendeinen Zauber zu koppeln.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von Fowl » 31. Dez 2013, 13:40

Pflanzen sind auch stark genug.. Reicht doch, wenn manche auch reine Shop-Pflanzen bleiben
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von The Dark » 31. Dez 2013, 13:47

Find ich gut, dass verjagen jetzt sinnvoller wird. Allerdings sollte man mit dem Einbau der Waffe dann keine Ewigkeiten warten

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 31. Dez 2013, 13:52

Fowl hat geschrieben:Pflanzen sind auch stark genug.. Reicht doch, wenn manche auch reine Shop-Pflanzen bleiben
Aber nicht gerade die, die durch einen schönen Effekt ins Spiel kommt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von wayyyne » 31. Dez 2013, 13:58

SpoilerShow
ausgewachsener Strativar rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst.

Perle der Angst

(Sonstiges Item)
Eine kleine Perle, entstanden aus geronnenem Angstschweiß eines geistlosen Wesens.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Dez 2013, 14:08

@Blizz: Keine Sorge, die Verwendung soll noch vor dem Update kommen.
---
Sotrax

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von wayyyne » 31. Dez 2013, 14:14

RageQuit hat geschrieben:Kein Bild?
nein

@ Sotrax? wie siehts mit der Häufigkeit aus? hab jetzt schon 2

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von Mad Professor » 31. Dez 2013, 15:19

Einmal Verjagen a lá Schnellangriff dazupacken, danke :)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Beitrag von The Dark » 31. Dez 2013, 15:45

Wenn das die so häufig sind, wie es bei wayyyne scheint, hoffe ich, dass die für die Waffe benötigte Menge Minimum im gleichen Bereich ist wie die benötigte Menge an Phasenkugeln für Phasenlanze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kyrilla und 17 Gäste