Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Beitrag von Sotrax » 31. Dez 2013, 18:51

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Mögen alle eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

In Freewar wird das nächste Jahr mindestens so spannend wie das fast abgelaufene. Ich habe hier die ein oder andere Sache, die ich gerne in FW integrieren würde und hoffe, so auch für ein spannendes Jahr 2014 in Freewar sorgen zu können.
---
Sotrax

NatsuZeref
Beiträge: 0
Registriert: 31. Dez 2013, 18:52

Re: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Beitrag von NatsuZeref » 31. Dez 2013, 18:59

ebenfalls rutsch nicht zuweit :) hoofentlich bleiben die welten auf ihren fundamenten stehen :)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Beitrag von iLuzeon » 31. Dez 2013, 19:08

Danke dir auch Sotrax :)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Beitrag von Talos » 31. Dez 2013, 19:08

Dir und allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Beitrag von Behind » 1. Jan 2014, 17:45

Nun werde ich inwenigen Tagen seit 8 Jahren bei Freewar dabei gewesen sein, ein drittel meines Lebens.

Ich habe in der von dir kreierten Welt einige für mich prägende Erfahrungen gemacht, im besonderen bin ich mit Menschen in Kontakt getreten, welche in gewissen Lebensabschnitten wichtige Rollen für mich einnahmen, die ich ohne Freewar nie kennegelernt hätte.

Vielen Dank, Sotrax, dass Du uns dies ermöglichst!
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Dimi

Re: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Beitrag von Dimi » 6. Jan 2014, 05:59

ich wünsche allena uch noch ein frohes neues Jahr, komt zwar etwas spät, aber besser spät als nie ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Poseidon und 40 Gäste