Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jan 2014, 01:01

Ab jetzt ist es möglich, dass die Kanone auf Itolos wahllos Portalstäbe in die Welt schießt, die dann 1 bis 6 Stunden halten können. Es wird dringend davon abgeraten, sich der feuernden Kanone zu nähern.

Dieses Update stammt von Avalon und sgr.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Mad Professor » 2. Jan 2014, 01:08

Los Leuts, direkt an die Kanone stellen, wenn das passiert!

Find ich cool, lohnt sich meine rote Porti vllt. mal wieder mehr *g
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 2. Jan 2014, 01:10

Es wird dringend darum gebeten sich an die Kanone zu stellen wenn das passiert. Wer wollte nicht immer schon mal über die halbe Karte geschleudert werden :x

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Jan 2014, 01:12

Mad Professor hat geschrieben:Los Leuts, direkt an die Kanone stellen, wenn das passiert!

Find ich cool, lohnt sich meine rote Porti vllt. mal wieder mehr *g
Ich wette die HP sinken auf 1 wenn überhaupt irgendetwas negatives passiert. Das ist das schlimmste was einem in Fw passieren kann. :wink:
Nettes "Wetter"

Ich habe was anderes erwartet beim Threadtitel, wobei ich erst Waffeneffekt gelesen habe XD. Da es aber keine Waffeneffekte gibt, habe ich noch mal genau hingeschaut.
Hätte aber was wenn man Kanonenkugeln auf Feinde schießen könnte x).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 2. Jan 2014, 01:19

Heute mitbekommen in RP :) Mag ich! Freu mich schon auf meine rote Porti
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Jan 2014, 01:37

Find ich gut, mal schauen was die so machen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Jan 2014, 01:48

Blue.Shark hat geschrieben:Find ich gut, mal schauen was die so machen.
Du spingst sie an ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Jan 2014, 01:55

Oh, hab mich verlesen. Nicht die Stäbe bringen irgendeine Gefahr sondern die Kanone selber.

Also: Mal sehen was die Kanone macht.^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von seltenes » 2. Jan 2014, 11:48

wäre es möglich das die stäbe etwas länger halten? Kann man die dann unterirdisch aufstellen?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Avalon » 2. Jan 2014, 12:00

Die Stäbe landen aufgestellt auf dem Feld.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von schaufelchen » 2. Jan 2014, 15:30

Find ich ne gute Sache.

Aber bei vielen der Kommentare hier musste ich mir ehrlich gesagt an den Kopf fassen. Hoffe es liegt noch an eurem Neujahrskater...

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Gurry » 2. Jan 2014, 15:52

Und wieso schiessen die Wahllos Portalstäbe in die Gegend herrum?
Irgendein Zweck?

Vll könnte man noch einbauen, dass das "invasive" Zwecke, oder "Siedlerische" Zwecke beinhalten. Doch schnell merken, dass sie sich nicht lange halten können, und wegsterben.. Oder Verpuffen, wenn es wolkenmenschen sind. Aber da weiß ich gerade nicht so viel von...

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Mad Professor » 2. Jan 2014, 17:21

Die Portalstab-Anbeter wollen die Menschheit versklaven, weshalb sie sich mit den Verwaltern der Kanone zusammengetan ham. Schon ham wir nen Zweck :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Sir Alex » 2. Jan 2014, 17:32

Find ich mal recht nice den Effekt. Wird der zufällig, so wie jeder andere Wettereffekt auch, ausgelöst, oder wenn man die Kanone benutzt?
Des Weiteren: Könnten diese Stäbe "andere" Invasions-Npc's spawnen lassen, welche dann auch n anderen Drop als die Knorpelhaut bekommen würden? Dann würde dieser neue Effekt sicherlich seehr interessant werden.
Lg

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wettereffekt: Kanonendonner [W1]

Beitrag von Mr Noname » 2. Jan 2014, 17:38

Kommt das Wetter eigentlich auch, wenn man das Kanonen-Feld mit ner Bombe sprengt?
Und was passiert, wenn man das Feld sprengt, während das Wetter aktiv ist?
Bitte mal ausprobieren :P
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 55 Gäste