Schnellverjagen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Schnellverjagen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2014, 16:51

Das Verjagen von NPCs ist jetzt direkt mit einem eigenen Link möglich, wie auch der Schnellangriff. Wer diesen Link ausblenden möchte, kann dies per Style mit der Klasse

.fastchase

ausblenden oder ändern.

Sollte das Verjagen jetzt aber viel komfortabler machen, und so kann man bei jedem NPC auch spontan entscheiden, ob man Verjagen oder töten möchte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Daenerys Targaryen
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Okt 2013, 23:40

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von Daenerys Targaryen » 4. Jan 2014, 16:53

Schöne kleine Änderung :)
>> Mein neuer Blog ist online !! << Bild ... Fire and Blood ... Bild

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von Euryale » 4. Jan 2014, 17:01

ich hoffe das verjagen button wurde mittig eingefügt...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von wayyyne » 4. Jan 2014, 17:01

Kannst du nochmal für dummies erklären wie das geht? Hab den Standardstyle aber da ist nirgends ein Schnellverjagen, und unter Einstellungen oder so kann man das auch nicht ändern.

Hawk-Sinus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2008, 17:52

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von Hawk-Sinus » 4. Jan 2014, 17:05

also ich seh auch nix. hab den kaspersky-style....

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jan 2014, 17:07

Was ist, wenn man den Staandardstyle nutzen will, aber diesen Button nicht sehen möchte?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Jan 2014, 17:10

Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES or T_CURLY_OPEN in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 534

Im Mainframe…? Zweimal hintereinander

___

Okay, war wohl nur Update… funzt.
Zuletzt geändert von bwoebi am 4. Jan 2014, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Hawk-Sinus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2008, 17:52

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von Hawk-Sinus » 4. Jan 2014, 17:10

Ok jetz funktionierts!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2014, 17:11

Bitte nochmal testen, klappt es jetzt?

Der Link wurde mittig eingeführt, so dass er eh nie stören sollte, sogar wenn man ihn nicht verwendet.

@Blue.Shark: Teste es erstmal mit, der Link ist ja jetzt nicht sonderlich groß, und sollte kaum stören. Ansonsten halt den Standard style nehmen und etwas umbauen, damit der Link verschwindet.

@bwoebi: Einfach nochmal testen, das passiert, wenn ich hier was hochlade und der Upload grade mittendrin war und noch nicht ganz fertig :)
---
Sotrax

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von wayyyne » 4. Jan 2014, 17:13

Läuft sotrax

Hawk-Sinus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2008, 17:52

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von Hawk-Sinus » 4. Jan 2014, 17:21

jetz noch einbauen das das gold aufgenommen wird dann passt alles :lol:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2014, 17:22

@Hawk-Sinus: Dass das Gold nicht aufgenommen wird, ist aber Absicht. Irgendwie soll sich verjagen ja schon deutlich von Töten unterscheiden :)
---
Sotrax

Hawk-Sinus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2008, 17:52

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von Hawk-Sinus » 4. Jan 2014, 17:27

ich finds trotzdem doof!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2014, 17:28

@Hawk-Sinus: Ermöglicht aber manchen Leuten auch die Gold-Drops zu "klauen", was halt eine gewisse Dynamik reinbringt. Man muss halt genau überlegen ob man verjagen will oder doch lieber tötet (oder das NPC einfach stehen lässt).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Schnellverjagen [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Jan 2014, 17:32

Schöne Sache, v.a. in Anbetracht dessen, dass mit diesem Update doch bedeutend mehr denn zuvor verjagt werden wird; dennoch stimme ich Hawk-Sinus insofern zu, als dass auch Gold, das auf dem Boden liegt (also auch solches, das durch Verjagen entsteht) per Beutezauber aufgenommen wird (also quasi als Item zählt).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nyrea und 55 Gäste