Unique NPCs

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Unique NPCs

Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2005, 00:01

Um den Kampf mit NPCs wieder interessanter zu gestalten, wurden so genannte UNIQUE NPCs eingeführt. Das sind NPCs wie alle anderen auch mit dem Unterschied, dass sie deutlich mehr XP bringen und meist besonders teure Items fallen lassen.

Der Trick ist jedoch, dass Unique NPCs viel aktiver kämpfen und nur 1-Schlag Technik gegen UNIQUE NPCs möglich ist. Um diese zu besiegen, sollte man also am besten in der Gruppe kämpfen. Bisher kam nur ein neues Unique NPC ins spiel und die Kopolaspinne wurde zusätzlich zu einem Unique NPC gemacht. In Zukunft wird es weitere Unique NPCs geben.
---
Sotrax

Tooobi
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 26. Mai 2004, 13:45
Wohnort: Konlir

Beitrag von Tooobi » 31. Jan 2005, 00:03

geile Idee muss ich sagen *daumenhoch-auchwenndasalbernklingt* ;-)
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Benutzeravatar
peruru
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 16. Jul 2004, 04:11
Wohnort: lala-land

Beitrag von peruru » 31. Jan 2005, 00:05

eine wunderbare idee :D

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 31. Jan 2005, 00:06

nett... wirklich nett :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

alcfac
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 24. Jan 2005, 14:23

Beitrag von alcfac » 31. Jan 2005, 00:08

super idee sotrax :D

Benutzeravatar
viper2018
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 23. Dez 2003, 14:29
Kontaktdaten:

Beitrag von viper2018 » 31. Jan 2005, 00:09

suuuuper mehr davon:D
Der IQ-Gesundheitsminister warnt: Ein Satz dieses Posts enthält durchschnittlich: 5% Schwachsinn, 20% Unsinn, 25% Blödsinn und ca. 50% nicht sehr Sinnvolles.

Nasur
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 2. Mai 2004, 14:05

Beitrag von Nasur » 31. Jan 2005, 00:13

da ihr jetzt schon davon so begeistert seid, habt ihr sicher schon eines gesehen. erzählt mal :)

Benutzeravatar
viper2018
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 23. Dez 2003, 14:29
Kontaktdaten:

Beitrag von viper2018 » 31. Jan 2005, 00:23

hmm die spinne gab uns nur nen netz*grummel*
Der IQ-Gesundheitsminister warnt: Ein Satz dieses Posts enthält durchschnittlich: 5% Schwachsinn, 20% Unsinn, 25% Blödsinn und ca. 50% nicht sehr Sinnvolles.

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 31. Jan 2005, 00:26

Noch keines gesehen, aber nette Idee ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Forseti » 31. Jan 2005, 00:27

Als ich vorgeschlagen hatte, mehr XPs für NPCs zu bekommen, hieß es:

"wie soll ich da xps abbauen"

"die NPCs bringen jetzt schon zuviel XP"

Jetzt ist's ne super idee??? :shock:
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 31. Jan 2005, 00:28

Forseti, du hattest das ein wenig anders vorgeschlagen ;)

Wenn ich mir bei deiner Idee nur mal den Geist der Depris vorgestellt habe, dann hätte man von dem 100 oder noch mehr xp bekommen können, weil sich da am Tag dann doch mehrer zerlegen ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Beitrag von PrinzessinKim » 31. Jan 2005, 01:27

hab grad an einem mein schwert gewetzt, nen cooles UNIQUE :))

Sancho
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Aug 2004, 13:56

Beitrag von Sancho » 31. Jan 2005, 02:53

was für ne gaudi sotrax, ein schelm wer sich dabei böses denkt jemanden anzugreifen der gerade vom *piep* eins auf den deckel kriegt und 80% seiner lp eingebüsst hat *ggg*

finds ne sehr gute idee bringt richtig neuen schwung in die sache

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 31. Jan 2005, 05:43

ich sag nur

WELT 3 ^^
Bild

Cola
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 17. Jun 2004, 21:43

Beitrag von Cola » 31. Jan 2005, 08:16

löl finde ich gut ... muss nur noch in w4 kommen ...die kolopaspinne is cool dann müsste ich ja nur 4 schläge machen *fg* wieviel xp gibts denn?? gibt es dann da unterschiede? schon ganz gespannt is

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 98 Gäste