Innere Heilkraft verbessert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2014, 13:26

Sobald man mit innerer Heilkraft geheilt wird, heilt man jetzt pro Minute mehr. Bisher hat man sich pro Minute um 5 Lebenspunkte geheilt, ab jetzt sind es:

5 LP + Maximale Lebenspunkte/20

Mit 100 Lebenspunkte heilt man also 10 Lebenspunkte pro Minute anstatt wie bisher 5. Gerade die Töpfe und der Stab der inneren Heilkraft werden damit aufgewertet. Ich überlege auch den Effekt noch an anderen Stellen einzubauen.
---
Sotrax

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Silla » 18. Jan 2014, 13:27

Benutzt das überhaupt jemand?

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von The Dark » 18. Jan 2014, 13:30

Also jetzt ist es definitiv interessanter

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Jan 2014, 13:30

Find ich gut so auch wenn ich so gut wie nie innere heilung hab^^

Fänd es auch gut wenn das bei dem wetter hagel auch so wäre immer sind die 3lp mit 3k lp echt lächerlich genauso beim heilenden regen...mit vielen lp fallen die paar pünktchen garnet auf
Bild

Benutzeravatar
Daenerys Targaryen
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Okt 2013, 23:40

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Daenerys Targaryen » 18. Jan 2014, 13:31

Ich eigentlich nur, wenn ich zufällig in Plefir bin ... nicht oft.
>> Mein neuer Blog ist online !! << Bild ... Fire and Blood ... Bild

sobbsbär
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 31. Okt 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von sobbsbär » 18. Jan 2014, 13:33

gefällt mir, der topf wird sowiso dauernd aus langeweile ausgebaut :D
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2014, 13:34

Um den Effekt interessanter zu machen, muss ich mal schauen wo man ihn sonst noch im Spiel einsetzen kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Gangrils » 18. Jan 2014, 13:35

Jop- wie vorgeschlagen. Top !!!
So hat Regeneration (Innere Heilkraft) endlich Sinn.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Soralink » 18. Jan 2014, 13:36

Also ich finde das immer ganz praktisch, wenn man in die Grotte des Todes geht oder so, wo man sich halt nicht heilen kann. Oder wenn man NPCs verkloppt, die die LP reduzieren (also Frostaugenbestie und die Schatten und so), sodass man ständig 0 LP hat und sich heilen muss, da ist es dann schon ganz praktisch, wenn man sich jede Minute eine Heilung sparen kann.

Aber gerade in der Grotte des Todes waren die 5 LP bisher ein ziemlicher Witz. Wenn man 10min den Effekt hat, hat man also 50LP geheilt. Boah, toll. Und dann kommt ein Stachelschuss-Igel und alles ist wieder weg.
Auch für Jäger war das vermutlich eher uninteressant, da man pro Minute durchaus mehr als 5LP verliert, vor allem, da der Trend ja dahin geht, dass man mehr als 1LP pro NPC verliert.

Von daher war die Änderung schon nötig, ich finde den Effekt sogar immernoch zu schwach. 5LP + 10% der maximalen LP, das wäre angebracht, finde ich, da man dann zumindest nach spätestens 10min wieder volle LP hätte.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Jan 2014, 13:43

Sotrax hat geschrieben:Um den Effekt interessanter zu machen, muss ich mal schauen wo man ihn sonst noch im Spiel einsetzen kann.
Effekt Clan-Heilung! Da passt er doch perfekt!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Vidar » 18. Jan 2014, 13:44

Sehr schön, jetzt macht mein hoher Topf noch mehr Spaß :-)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Agent Smith » 18. Jan 2014, 13:49

Schön wäre es wenn der Heiltopf noch die Fähigkeit bekäme Vergiftung zu heilen und/oder reduzierte LP, quasi wie Zauberbrötchen.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Lotti
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 3. Nov 2009, 07:33

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Lotti » 18. Jan 2014, 13:51

Jetzt machst du den Effekt noch bei dem Amu der (umfassenden) Genesung, dann bin ich glücklich...

Weil 25Lp bei dem Amu der umfassenden Genesung sind n Witz und das Amu überhaupt nicht wert.

Dimi

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Dimi » 18. Jan 2014, 13:56

diese änderung war ja mal bitter notwendig, sehr gut
Lotti hat geschrieben:Jetzt machst du den Effekt noch bei dem Amu der (umfassenden) Genesung, dann bin ich glücklich...

Weil 25Lp bei dem Amu der umfassenden Genesung sind n Witz und das Amu überhaupt nicht wert.
dafür

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Innere Heilkraft verbessert [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 18. Jan 2014, 14:58

Einfach bei den Heilamuletten nen 5, 10 und 20% wert (als bsp) oder so vom max-leben heilen lassen. Denke aber das wurde schon oft genug gefordert...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste