Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2014, 14:40

Stellt man jetzt etwas in der Luxusmanufaktur her, bekommen es ab jetzt alle sofort zu sehen. Gerade bei Items zu diesem Preis ist das sicher interessant zu sehen, wer sich so etwas gönnt.

Das Neuerung stammt von Avalon und sgr.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Jan 2014, 14:42

Finde ich lustig, aber jetzt auch nicht 100% notwendig :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von Drachi » 25. Jan 2014, 14:48

Dann sollte man sein Item aber entweder sehr schnell oder sehr vorsichtig vor Dieben schützen :D

Überhaupt, wäre es nicht wirklich luxuriös, wenn Items aus der Luxus-Manufaktur direkt gegen Diebstahl und Verlust durch Tod geschützt wären? Wo bleibt der Luxus, wenn man alles selber machen muss? :mrgreen:
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von bwoebi » 25. Jan 2014, 14:49

Sie sind doch schon direkt bei der Herstellung VS geschützt?! @Drachi

@Topic: bin ja mal gespannt wer sich denn da sowas leistet :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Jan 2014, 14:50

An dieses Anpekt hatte ich garnicht gedacht. Jetzt find ichs doch nichtmehr so witzig.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von Drachi » 25. Jan 2014, 14:51

Sind sie das? Dann nehme ich alles zurück und lobe die Neuerung :D
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von wayyyne » 25. Jan 2014, 14:52

Also mein Mirigardium-Würfel hatte direkt VS ;) ^^

Benutzeravatar
Daenerys
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jan 2014, 01:36
Wohnort: Vergessenes Tal --- Welt 4

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von Daenerys » 25. Jan 2014, 15:15

Ich will endlich das Update... wie wärs mit jetzt gleich? ;)

Siam Valentine
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2009, 00:38

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von Siam Valentine » 25. Jan 2014, 15:48

Eine noch blödere Idee als nen Worldsay hattest du nicht? Richte das wenigstens so ein, dass man selber entscheiden kann ob es einen gibt oder nicht, ich persönlich will nicht, dass das jeder Knochen weiss und mir den Wecker für 4 Uhr Nachts stellen damit möglichst wenige on sind will ich auch nicht....

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von Bärchen » 25. Jan 2014, 15:52

Siam Valentine hat geschrieben:Eine noch blödere Idee als nen Worldsay hattest du nicht? Richte das wenigstens so ein, dass man selber entscheiden kann ob es einen gibt oder nicht, ich persönlich will nicht, dass das jeder Knochen weiss und mir den Wecker für 4 Uhr Nachts stellen damit möglichst wenige on sind will ich auch nicht....
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als auf das Buch, dessen Effekt andere mitbekommen können, sobald du inspirierst, den Würfel, den andere bemerken sobald du ihn benutzt und den Falken, den andere bemerken, wenn du ihn benutzt, zu verzichten. Du bist echt arm dran. Die einzige Situation, in der das hier unpraktisch ist, ist dann, wenn das Item als Geschenk gedacht ist, aber selbst dann kann man ja nen Zeitpunkt abpassen, zu dem der zu beschenkende nicht da ist.

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von loovayy » 25. Jan 2014, 16:09

sotrax wo bleibt das update?? :D will endlich den höheren spawn (hoffe den bemerkt man überhaupt?^^)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Jan 2014, 16:15

Siam Valentine hat geschrieben:Eine noch blödere Idee als nen Worldsay hattest du nicht? Richte das wenigstens so ein, dass man selber entscheiden kann ob es einen gibt oder nicht, ich persönlich will nicht, dass das jeder Knochen weiss und mir den Wecker für 4 Uhr Nachts stellen damit möglichst wenige on sind will ich auch nicht....

Dann gibst du die items nen vertrauten spieler von dir und der macht das und gibt dir das dann und gut is...

Find die änderung nicht sonderlich weltbewegend aber nunja^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2014, 16:48

Update wurde leicht verschoben, weil ich gerade noch Bugberichte bekommen habe bzgl. eines Clan-Effekts. Die müssen leider zuerst noch gelöst werden, dann kann das Update kommen :) (Lange kanns aber nicht mehr gehen).
---
Sotrax

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von Underworld » 25. Jan 2014, 20:46

Sotrax ich würde dich bitten sowas ausschaltbar zu machen ich für meinen Teil empfinde es als ärgerlich wenn
andere Wissen was ich mich kaufe. Genauer gesagt würde ich sagen es geht keinen was an.
Es muss ja nicht unbedingt einen Wissen wieviel gm man erspielt hat.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Worldsay bei der Luxusmanufaktur [W1]

Beitrag von Pennermax » 25. Jan 2014, 21:05

Underworld hat geschrieben:Sotrax ich würde dich bitten sowas ausschaltbar zu machen ich für meinen Teil empfinde es als ärgerlich wenn
andere Wissen was ich mich kaufe. Genauer gesagt würde ich sagen es geht keinen was an.
Es muss ja nicht unbedingt einen Wissen wieviel gm man erspielt hat.
Das mit den Pronomen üben wir aber nochmal^^
Und was ist denn daran schlimm, wenn man das sieht. Mir wäre es ganz egal, es ist immer noch ein Spiel. wenn man da Neider oder sonstwas fürchtet, ist man da definitiv falsch.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste