Clankriege geben Clan-Energie [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Clankriege geben Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2014, 16:31

An einem Clankrieg teilnehmen bringt nun jedem Clan 50 Clan-Energiepunkte, egal ob er herausgefordert hat oder herausgefordert wurde. Der Siegerclan erhält nochmals 100 Clan-Energiepunkte (insgesamt also 150 Clan-Energiepunkte).

So kann es sich auch lohnen Clan-Kriege anzunehmen, sogar wenn man verliert, denn die 50 Clan-Energiepunkte erhält man in jedem Fall.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Clankriege geben Clan-Energie [W1]

Beitrag von Andi90 » 30. Jan 2014, 16:33

Find ich gut, auch wenn sich das nicht wirklich nach viel anhört^^ Wir hatten beim ersten mal ca. 15k Energie zu sammeln >.<

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Clankriege geben Clan-Energie [W1]

Beitrag von edelstoff » 30. Jan 2014, 16:34

50 energiepunkte lohnen sich meiner meinung nach nicht im falle eines krieges den man mit sicherheit verlieren würde. die clankriege sind mittlerweile eh so gut wie nurnoch zum errungenschaftsfarmen nützlich. ansonsten steht der clan mit den kleineren spielern die meiste zeit afk.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Clankriege geben Clan-Energie [W1]

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2014, 16:35

150 = 150 Npc

Sollte man schon deutlich erhöhen, ist jedenfalls kein Grund Clankriege zu veranstalten.
edelstoff hat geschrieben: ansonsten steht der clan mit den kleineren spielern die meiste zeit afk.
Das war schon immer so, deswegen gäbe es bei mir auch keine sicheren Felder während einem Clankrieg.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clankriege geben Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2014, 16:36

Der alleinige Grund für Clankriege sollte das auch nicht sein, weil die kann man ja auch abgesprochen durchführen. Sozusagen nur als kleiner netter Bonus obendrauf :)
---
Sotrax

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Clankriege geben Clan-Energie [W1]

Beitrag von Nyrea » 30. Jan 2014, 16:50

Heutige Clankriege:

Clan 1 (2 Member - 50k Gesamt-XP - inaktiv) fordert Clan 2 (30 Member - 9000k Gesamt-XP - aktiv) heraus.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

a)
Clan 2 lehnt den Clankrieg ab:
"Haha roflomfglol ihr n00bZ!!! habt angst vor uns ahahaha !1 11 11 !!!!cos(0) ! i^4 tan(45) 111! !1 sin(90)"

b)
Clan 2 nimmt den Clankrieg an:
Clan 1 ist zu 99% off, zu 0,99% sicher und zu 0,01% unsicher (die Zeit, die einer aus dem Clan braucht, um einen der kleinen Spieler aus Clan 2, der aktiv am jagen ist, mit 3829482 Clankriegs-Zaubern zu töten und wieder sicher zu hüpfen).
Clan 2 verliert den Clankrieg 0:1.
"hahahaha seit ihr schlecht ey verliert gegen einen clan mit 50k xp haha noobz rofl lol omfg"
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Clankriege geben Clan-Energie [W1]

Beitrag von Talos » 30. Jan 2014, 16:52

Finde es angemessen, eben weil es eh nur noch abgesprochene Kriege gibt.
Ansonsten kann man Kriege auch wieder rausnehmen. Sinnlosestes Feature, dank den Änderungen, seit ..uhm.. ja - einfach das sinnloseste Feature ever. :P
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clankriege geben Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2014, 16:53

@Nyrea: Tjoa, teils gibts echt so Situationen die witzlos sind, aber was solls. Zumindest kriegt man jetzt noch Clan-Energie für ;)

@Talos: Wirklich wichtig sind Clankriege in der Tat in FW nicht, eher ein kleiner Bonus nebenbei, auf den man aber auch verzichten kann. Allerdings schaden sie auch nicht wirklich, daher braucht man sie jetzt auch nicht gleich entfernen.
---
Sotrax

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Clankriege geben Clan-Energie [W1]

Beitrag von The Dark » 31. Jan 2014, 09:56

Find ich gut, dass es dafür auch Clan-Energie gibt. Allerdings hätte ich es gut gefunden, wenn es noch mehr bringen würde und wenn man richtig abkackt sogar Clan-Energie verlieren kann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste