Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2014, 15:11

Der neue Clan-Effekt Clan-Phasenflut sorgt dafür, dass alle Clan-Mitglieder, die online sind, Phasenenergie regenerieren. Dies sind mindestens 200 Phasenenergiepunkte, maximal jedoch 50 000 Phasenenergiepunkte. Der Effekt kann teilweise also enorm stark ausfallen.
---
Sotrax

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von wayyyne » 1. Feb 2014, 15:15

Yeah, super Effekt, gute Änderung :)

Dimi

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von Dimi » 1. Feb 2014, 16:29

Bild
Zuletzt geändert von Dimi am 1. Feb 2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von Cembon » 1. Feb 2014, 16:32

Kann die Phasenenergie dabei großer Werten als die maximale Energie des Spielers? Wäre mal was :)
Bild

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von Benu » 1. Feb 2014, 16:50

Hat Phasenenergieeffizienz einen Einfluss wie bei dem Phasenwind?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Feb 2014, 16:35

@Cembon: Nein, das geht nicht, das wäre ja auch eine Abwertung der Phasenenergiemaximierung.

@Benu: Nein, hat keinerlei Einfluss, alle Clanmitglieder bekommen gleich viele Phasenenergiepunkte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Feb 2014, 17:38

Finde ich gut, aber solangsam reicht es mal mit Clan-Sachen. Es sollten auch mal wieder andere Dinge reinkommen wie Items, Zauber usw. (abe rnicht items zu 10 mio :))
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Feb 2014, 18:22

Clanumfrage muss noch rein dann reichts :P
Bild

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 2. Feb 2014, 19:08

Auf jedenfall =) Die Umfrage sieht dann sogar doch besser aus als erwartet.
Lg

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von Quetschenpaua » 3. Feb 2014, 05:19

Blue.Shark hat geschrieben:Finde ich gut, aber solangsam reicht es mal mit Clan-Sachen. Es sollten auch mal wieder andere Dinge reinkommen wie Items, Zauber usw. (abe rnicht items zu 10 mio :))
Yeah wieder baustellen *-*
Lass sotrax doch erstmal die clansachen fertig machen :p gibt sicher noch genug was eingebaut werden kann

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von seltenes » 3. Feb 2014, 10:45

was heißt Baustelle? sind doch genug clansachen drin.

Chantalle
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2013, 16:48

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von Chantalle » 3. Feb 2014, 12:51

Noch mehr Geschenke, Applaus. :roll:

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1]

Beitrag von Quetschenpaua » 3. Feb 2014, 15:21

seltenes hat geschrieben:was heißt Baustelle? sind doch genug clansachen drin.
Es geht nicht darum das genug sachen drin sind sondern das so viele sachen noch fehlen die sich viele user schon lang wünschen ;) daher hoffe ich nicht das es mit clansachen direkt aufhört...lieber erstmal an den clans arbeiten bis die zufriedenstellend fertig sind...ist aber auch nur meine meinung

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Phasenflut [W1-14]

Beitrag von Mad Professor » 29. Jul 2014, 02:36

Clan-Phasenflut auslösen - Alle Clan-Mitglieder, die online sind, erhalten 38410 Phasenenergiepunkte.

Hut ab vor der Menge.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste