Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Feb 2014, 19:32

Bei dieser neuen Errungenschaft geht es darum, dem Schotterwurm Segmente abzuschlagen. Die Errungenschaft ist dabei über 7 Ränge verteilt.

Die Errungenschaft stammt von Avalon und sgr.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Feb 2014, 19:33

Nett

Zumindest das Bild sollte kein Problem darstellen.
404 hat geschrieben:Und nur ungefähr 2 Jahre zu spät
Psssttttt
Zuletzt geändert von Blizz am 23. Feb 2014, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von 404 » 23. Feb 2014, 19:33

Und nur ungefähr 2 Jahre zu spät

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Feb 2014, 19:34

Finde ich gut, auch wenn ich dachte dass das mit Meister des Schreckens eine Ausnahme bleibt und man nur höhere Stufen nutzt, wenn man sie auch wirklich braucht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von schaufelchen » 23. Feb 2014, 19:34

Der Schotterwurm hat gerade wieder das campen in meiner Unterkunft angefangen. Rekord sind 6 Wochen am Stück. Das ist mit der Änderung wohl dann nicht mehr möglich. :(

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von Fowl » 23. Feb 2014, 20:14

Blue.Shark hat geschrieben:Finde ich gut, auch wenn ich dachte dass das mit Meister des Schreckens eine Ausnahme bleibt und man nur höhere Stufen nutzt, wenn man sie auch wirklich braucht.
Es ist völlig egal, ob ne Errungenschaft nun 1, 5, 7 oder 10 Ränge hat. Ich finde z.b. beim Phasenjäger den Sprung von Stufe 4 auf Stufe 5 viel zu hoch. Da hätte man lieber noch 2 Zwischenstufen einbauen können. Sodass jeder Rang wieder "erreichbarer" ist.
Btw, nun wird der Wurm auf jeden Fall für die Errungenschaftsjäger wieder attraktiv. Ich würde mir aber wünschen, dass der Wurm z.b. noch andere Items mit ner geringen Wahrscheinlichkeit verliert. Z.B. Erze, Ingerium etc.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Daenerys
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jan 2014, 01:36
Wohnort: Vergessenes Tal --- Welt 4

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von Daenerys » 23. Feb 2014, 20:25

Gefällt mir. :) Endlich mal eine auf die UKs bezogene Errungenschaft.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Feb 2014, 20:39

Gefällt mir garnet, fand es sehr gut das uks keinen einfluss oder bonus auf aus haben...somit wird das geändert und das gefällt mir garnet...
Bild

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von Silverice » 23. Feb 2014, 20:50

Super.. hätte mal vor 2 Jahren kommen können..

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von Mheatus » 23. Feb 2014, 21:04

Silverice hat geschrieben:Super.. hätte mal vor 2 Jahren kommen können..
Die Errungenschaft vor den Unterkünften selbst einzubauen hätte ich aber für Abenteuerlich gehalten.

Benutzeravatar
Döskopp
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 23. Feb 2014, 21:10

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von Döskopp » 23. Feb 2014, 21:29

Besser spät als nie..

Wurmjäger Tosh ist wieder am Start :D

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 23. Feb 2014, 21:38

ich finde die 7 stufen nicht ok, es hieß ja eig das es ne ausnahme bleiben soll...

zur eru selber, is auch nur wieder was wie die ing hacker eru, also so 40? tage rumgammeln und alle 30 sek drücken wenn der wurm da is
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Feb 2014, 21:43

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Gefällt mir garnet, fand es sehr gut das uks keinen einfluss oder bonus auf aus haben...somit wird das geändert und das gefällt mir garnet...
Die paar AP ( die noch dazu sinnlos sind ) werden die Spielbalance von Fw ( die nicht vorhanden ist ) sicherlich nicht ( weiter ) ruinieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von edelstoff » 23. Feb 2014, 22:30

finde es gerade zum jetzigen zeitpunkt gut. 95% der schotterwurmklopper haben ja mittlerweile damit aufgehört.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]

Beitrag von schaufelchen » 23. Feb 2014, 22:38

edelstoff hat geschrieben:finde es gerade zum jetzigen zeitpunkt gut. 95% der schotterwurmklopper haben ja mittlerweile damit aufgehört.
Richtig, weil für 95 % der Leute einfach kein Nutzen mehr darin liegt. Ob eine Errungenschaft daran etwas ändert? Ich zweifele.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 100 Gäste