Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Mär 2014, 18:43

Ab jetzt ist es in den Markthallen in Konlir und Lardikia möglich, alle Items die man eingestellt hat auf einmal herauszunehmen. Die Option findet man ganz am Ende der Liste, mit der man Items aus dem Verkauf nehmen kann.
---
Sotrax

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Silla » 1. Mär 2014, 18:44

endlich!

/edit: erster :>

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Mär 2014, 18:58

Sotrax hat geschrieben:... alle Items einer Art, die man eingestellt hat, auf einmal herauszunehmen.
Würde mich freuen, wenn das entsprechend komplettiert würde. Ansonsten eine schöne Kleinigkeit! Finde ich gut, dass in letzter Zeit immer mehr Sachen kommen, von denen man seit Jahren sagt, dass sie schon lange hätten kommen sollen. Gerne weiter so! :)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Stivo
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 29. Nov 2011, 21:36

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Stivo » 1. Mär 2014, 18:59

Werden dabei auch die 2 GM je Item die man sonst beim einzeln Rausnehmen bekommen hat für alle dann erstattet? :)

AtlasW8
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 24. Jul 2013, 15:05

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von AtlasW8 » 1. Mär 2014, 19:04

Könnte man nicht auch anzeigen, wann die einzelnen Items aus der Maha fliegen würden?

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Mär 2014, 19:20

Also ich werde die Funktion nie brauchen. Wenn ich was in die Maha stelle dann will ich das Item ja loswerden. Die Rausholfunktion brauch ich nur, wenn ich ein Fehler gemacht habe. Aber da will ich ja nicht gleich alle aus der Maha holen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Mär 2014, 19:21

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt ist es in den Markthallen in Konlir und Lardikia möglich, alle Items die man eingestellt hat auf einmal herauszunehmen. Die Option findet man ganz am Ende der Liste, mit der man Items aus dem Verkauf nehmen kann.
Und nun fehlt noch das temporäre Zwischenlager in der Bank für das eigene Inventar.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Pennermax » 1. Mär 2014, 19:30

Blue.Shark hat geschrieben:Also ich werde die Funktion nie brauchen. Wenn ich was in die Maha stelle dann will ich das Item ja loswerden. Die Rausholfunktion brauch ich nur, wenn ich ein Fehler gemacht habe. Aber da will ich ja nicht gleich alle aus der Maha holen.
Genau für diesen Fall ist das doch praktisch. Stell dir vor, du würdest 50 Ölfässer ausversehen anstatt für 244gm für 24 gm einstellen, dann kannst du sie mit dieser Funktion alle auf einmal rausnehmen und jemand hat weniger Zeit, sie dir "wegzukaufen". ;D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Mär 2014, 19:50

Pennermax hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Also ich werde die Funktion nie brauchen. Wenn ich was in die Maha stelle dann will ich das Item ja loswerden. Die Rausholfunktion brauch ich nur, wenn ich ein Fehler gemacht habe. Aber da will ich ja nicht gleich alle aus der Maha holen.
Genau für diesen Fall ist das doch praktisch. Stell dir vor, du würdest 50 Ölfässer ausversehen anstatt für 244gm für 24 gm einstellen, dann kannst du sie mit dieser Funktion alle auf einmal rausnehmen und jemand hat weniger Zeit, sie dir "wegzukaufen". ;D
Aber falls man noch mehrere Items drin hat ist es doch zu umständlich wieder alles reinzustellen, was ja auch wieder Geld kostet. Dann lieber so wie von Crazy_Ace vorgeschlagen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Pennermax » 1. Mär 2014, 19:53

Das stimmt, aber das ist unter dem Strich wohl günstiger, als wenn man viele Ölfässer oder ähnliches für einen Spottpreis verkauft, weil man nicht schnell genug ist. Und wenn es sich nicht lohnt. nutzt man diese Funktion halt nicht, insofern find ich das auf jeden Fall sinnvoll.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Flummi » 1. Mär 2014, 22:09

Klein aber fein, klasse. :)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Dimi

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Dimi » 1. Mär 2014, 23:11

sehr schön dass so alte sachen endlich in angriff genommen werden. vielleicht sollte jemand mal die richtig uralten vorschläge die schon seit jahren überfllig sind rauskramen damit sotrax die baldmöglich umsetzt, wenn er eh gerade auf dieser schiene ist.

vielleicht amch ich das auch später oder morgen mal, mal schauen.

Aldi
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 8. Jan 2007, 20:49
Wohnort: Maha Lardikia Welt 5

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Aldi » 2. Mär 2014, 21:36

Grandios, ich freue mich schon!

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 3. Mär 2014, 00:04

Gute und einfache Änderung - am besten noch wie beim einstellen, nicht komplett alle Items.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Onkel Dagobert
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 25. Apr 2013, 13:41

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Beitrag von Onkel Dagobert » 3. Mär 2014, 15:38

Schön wäre es auch wenn man über den Spiegel Items einstellen könnte was Vlt so 5-10gm Aufpreis kostet (schließlich muss der Vogel ja viel tragen^^)
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste