Verräter: Tarnauflösung [W1-14]

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Sotrax
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Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2014, 18:48

Dieser neue Zauber ist nur von Verrätern verwendbar und löst jegliche Tarnung von allen Verrätern auf, die gerade online sind, egal an welchem Ort sie sich befinden. Der Zauber ist dabei eher häufig, aber zugegeben etwas fies platziert:

Er wird automatisch in der Finstereishöhle (und nur dort) verbuddelt. Buddelt man dort, wird man recht schnell, sehr viele von den Zaubern finden.
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Sir Alex
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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Sir Alex » 9. Mär 2014, 18:50

Nice, wobei es mich als Natla recht wenig interessiert. Würd meine Kompasen aber freuen^^
Lg

seltenes
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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2014, 18:52

Besser wärs gewesen alle könnten den anwenden

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Sotrax
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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2014, 18:53

@Alex Mercer [W6]: Naja, sogar wenn du den Zauber nicht willst, kannst du ihn ausbuddeln und verkaufen.

@seltenes: Wobei Verräter werden ja auch nicht so schwer ist, und wenn man z.B. nur einen Verräter im Clan hat, reicht es ja, wenn der den anwendet.
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Blue.Shark
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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mär 2014, 18:54

Durch die prozentuale Angiffsgrenze nach unten traut sich eh keine mehr Verräter zu werden, weil man im Kampf einfach null chancen hat. Und jetzt kommen immer mehr Hilfmittel für den Angriff. Für mich fehlen einfach Hilfsmittel zur Verteidigung.
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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2014, 18:58

@Blue.Shark: Naja, den Leuten war der prozentuale Angriff nach unten damals recht wichtig. Wobei man als Verräter definitiv gefährlich lebt, ist aber ja auch irgendwie Sinn der Sache.
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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Idris » 9. Mär 2014, 18:59

nice,klingt gut :D

verräter pvp wird ja bissel lustig langsam^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von edelstoff » 9. Mär 2014, 19:00

ein solcher zauber ist schon längst nötig. finde ich super!

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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mär 2014, 19:01

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Naja, den Leuten war der prozentuale Angriff nach unten damals recht wichtig. Wobei man als Verräter definitiv gefährlich lebt, ist aber ja auch irgendwie Sinn der Sache.
Durch diese Änderung hat man aber keinerlei Schutzmöglichkeit mehr. Und Schutz sollte bzw. muss meiner Meinung nach dazuhören, sonst kann man gleich einfach einen Link einbauen, der von der ferne aus angreift.
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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von edelstoff » 9. Mär 2014, 19:04

käse. schütz dich indem du die finger auf den tasten hast und aufmerksam bist.

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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Trianon » 9. Mär 2014, 19:07

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Naja, den Leuten war der prozentuale Angriff nach unten damals recht wichtig. Wobei man als Verräter definitiv gefährlich lebt, ist aber ja auch irgendwie Sinn der Sache.
Durch diese Änderung hat man aber keinerlei Schutzmöglichkeit mehr. Und Schutz sollte bzw. muss meiner Meinung nach dazuhören, sonst kann man gleich einfach einen Link einbauen, der von der ferne aus angreift.
Es betrifft nur Verräter.
Wer Verräter sein möchte, muss auch mit den Härten, die das PvP so mit sich zieht eben auch umgehen können.
Ist genauso wie, wenn man in der leuchtenden Unterwelt jagen geht. Wer es mag muss mit den Risiken eben spielen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von CABAL » 9. Mär 2014, 19:30

Seh ich genauso Trianon.
Wenn du dich schon als Verräter herumtreibst, dann hast du ja den Wille am PVP-Teil des Spiels teilzuhaben, also warum sollte sich ein Verräter (welcher ja als Feind aller Rassen betrachtet wird) sich in irgendeiner Weise gegen Angriffe schützen können?
Das ist, also wolltest du jemand begnadigen, der als vogelfrei erklärt wurde.
Total lächerlich oder?
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von fusel_w8 » 9. Mär 2014, 19:35

tarnis wurden auch benuttz zum angreifen und war die letzte möglichkeit sich als verräter mal sorgenfrei zu bewegen und zb aka zu machen...

naja hat vor und nachteile - aber wenn die dinger häufig sind ist auch ganz lustig kann man gut starke tarnis zerstören

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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mär 2014, 19:36

Angenommen ein 10k Xp'ler will einen 6k Xp'ler angreifen. Wie kann sich dieser Schützen? Er hat Null Chancen. Null. Was hat das mit Kampf und fairniss zu tun?
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Re: Verräter: Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Mär 2014, 19:53

Blue.Shark hat geschrieben:Angenommen ein 10k Xp'ler will einen 6k Xp'ler angreifen. Wie kann sich dieser Schützen? Er hat Null Chancen. Null. Was hat das mit Kampf und fairniss zu tun?

haut paar zauber raus und greift zuerst an oO oder haut ab...hat genug möglichkeiten...auserdem is das VERRÄTER pvp da soll es hart zu gehen von daher find ich dein rumgejammer sehr amüsant
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