Neue Pflanze: Schlommkraut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2014, 17:00

Schlommkraut ist nach längerer Zeit mal wieder eine Pflanze die an jedem Ort auf der Oberfläche der Welt wachsen kann. Erntbar in einem Wertebereich zwischen 40 bis 60 kann sie auch von Personen geerntet werden, die nicht Pflanzenkunde auf dem Maximum haben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2014, 17:02

Und sie hat absolut keine Verwendung =D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2014, 17:03

Derzeit nicht, nein, aber es gab bisher nur so wenige Pflanzen die überall wachsen können, da kann ein bisschen Abwechslung rein optisch nicht schaden. Im Shop verkaufen kann man sie aber auch jetzt schon :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dr Dre
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2014, 19:57

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Dr Dre » 24. Mär 2014, 17:05

nett ^^
Frank ist tot, lang lebe Frank.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Talos » 24. Mär 2014, 17:14

Blizz hat geschrieben:Und sie hat absolut keine Verwendung =D
Flamer. :P :twisted:

Ich finde es gut. :D
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2014, 17:15

Mal schauen, ob ich vor dem Update noch eine Verwendung für reinkriege, generell habe ich da ja schon was geplant. Viel bringen wirds den Leuten aber derzeit ohnehin nicht, aus ganz anderen Gründen ;) (Das ändert sich aber natürlich irgendwann)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Mär 2014, 17:17

Neue Pflanzen sind immer gut. Wer hat sie denn erstellt (also das Bild)?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2014, 17:18

@Blue.Shark: Ehrlich gesagt, ich hatte das Bild schon, hab aber keine Ahnung von wem es war. Ich glaub von dir :) Falls es jemand weiß, kann er sich gerne melden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Mär 2014, 17:26

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ehrlich gesagt, ich hatte das Bild schon, hab aber keine Ahnung von wem es war. Ich glaub von dir :) Falls es jemand weiß, kann er sich gerne melden.
Nein, sicher nicht von mir^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2014, 17:30

---
Sotrax

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Auron_w9 » 24. Mär 2014, 18:24

Sotrax hat geschrieben:Mal schauen, ob ich vor dem Update noch eine Verwendung für reinkriege, generell habe ich da ja schon was geplant. Viel bringen wirds den Leuten aber derzeit ohnehin nicht, aus ganz anderen Gründen ;) (Das ändert sich aber natürlich irgendwann)

ui, mit dem Kristall der Angst kombinierbar? :D

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Drachi » 24. Mär 2014, 19:47

Bild
Schick :D
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 24. Mär 2014, 20:34

Sieht aus wie Salat xD
Find es aber gut!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Namenloser Held
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jun 2008, 22:21
Kontaktdaten:

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von Namenloser Held » 25. Mär 2014, 00:08

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Sieht aus wie Salat xD
Find es aber gut!
Ich beantrage eine Umbenennung, wenn schon das Itembild wie'n Salatblatt aussieht, warum dann kein Wortspiel damit? :P

Talaskraut/-wurzel
Lasatkraut/-wurzel
Satalkraut/-wurzel
Tlasakraut/-wurzel
Slatakraut/-wurzel
Atsalkraut/-wurzel
Astalkraut/-wurzel

...mehr fällt mir nich ein xd

Nichtsdestotrotz sind mehr Pflanzen immer gut, auch wenn ich selber noch keine Pflanzenkunde habe xD

RachelleLiddell
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 21. Jan 2014, 14:01

Re: Neue Pflanze: Schlommkraut [W1]

Beitrag von RachelleLiddell » 25. Mär 2014, 09:43

Ich will endlich das update ._.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 111 Gäste