Blutwald eingebaut [W1-14]

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Sotrax
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Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2014, 13:55

Ihr könnt euch nun auf die Suche nach dem Blutwald begeben.
Dieser neue Dungeon verfügt über sein eigenes Invasions-NPC-Event.
Außerdem erwarten auch viele neue NPCs und auch einige neue Items, darunter eine A:20-Waffe.
Mehr wird nicht verraten.

An den Update beteiligt waren:
Teepflanze - Karte und NPC-Bilder
sgr011566 - Invasion und unzählige Texte
Avalon - Realisierung
Sotrax - Einbau
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Cell-i-Zenit
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 4. Apr 2014, 13:56

uhh neuer dungeon :O
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Blue.Shark
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Apr 2014, 13:57

Warum nicht

Neuer Dungeon: Blutwald [W1]

Ich finds cool, mal schauen wie das so wird :D endlich :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Sir Alex
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 4. Apr 2014, 13:57

Nice, ging ja dann doch schneller als erwartet :P
Hab ich das richtig verstanden, dass der Eingang "wandert" ?
Lg

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CABAL
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von CABAL » 4. Apr 2014, 14:09

Ganz großes Kino...
Soviele super User Ideen und sowas wird wieder eingebaut.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2014, 14:11

@CABAL: Was genau stört dich denn am Blutwald? Er enthält doch bereits eine Menge neuer Ideen :)
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Blue.Shark
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Apr 2014, 14:11

Gibt es keinen einzigen hinweis? D.h. wir sollen wieder unendlich viele möglichkeiten durchtesten?
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2014, 14:12

@Blue.Shark: Es gibt Hinweise und es ist nicht schwer und wird sehr bald entdeckt sein.
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Apr 2014, 14:14

Sehr schön. Aber wieso wieder ein Dungeon?
Und kannst du vll wenigstens 4 Gebiete/Jahr bringen? 2 pro Jahr sind wirklich zu wenig und ich kenne viele in meiner Welt, für die gerade Gebiete das Highlight sind.
Ansonsten will ich mal nicht meckern - und mal sehen wie schwer es ist, diesesmal den Eingang zu finden.^^

P.S.
Ich hoffe auf viele große Npcs zwischen 1500-2000 Angriff :mrgreen:
Zuletzt geändert von Fowl am 4. Apr 2014, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Apr 2014, 14:14

jedoch ist das mit dem Hinweis so eine Sache. Man weiß auch nicht wo dieser sich befindet ;)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2014, 14:17

@Fowl: Kommt halt immer drauf an, siehst ja auch in dem Thread hier, dass manche durch Gebiete gelangweilt sind und lieber andere Änderungen wollen ^^ Ich finde es auch wichtig alte Gebiete irgendwann zu überarbeiten, habe da vor irgendwann auch alte Gebiete mit neuen NPCs zu versehen, damit es wieder abwechslungsreicher wird.
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Silla » 4. Apr 2014, 14:17

Mich wundert eher, dass sich noch keiner über die A20 beschwert hat :D well done sotrax, neues gebiet \o/

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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Soralink » 4. Apr 2014, 14:22

Wuhuuu, cool. :)
Klingt schonmal spannend. Und ich finds schön zu sehen, dass mal verschiedene Leute zusammengearbeitet haben, um das zu realisieren. Schön, schön. :D
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Apr 2014, 14:25

Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Kommt halt immer drauf an, siehst ja auch in dem Thread hier, dass manche durch Gebiete gelangweilt sind und lieber andere Änderungen wollen ^^ Ich finde es auch wichtig alte Gebiete irgendwann zu überarbeiten, habe da vor irgendwann auch alte Gebiete mit neuen NPCs zu versehen, damit es wieder abwechslungsreicher wird.
Klar einige sind auch gegen sowas, aber ich denke da ist schon die Mehrheit dafür, dass Freewar in kleinen Schritten größer wird. Bei 4Maps pro Jahr, von denen 2 auch unterirdisch sind, wird es ja auch nicht enorm größer.

Meinst du mit dem überarbeiten der alten Gebiete denn auch, dass dort die Karte überarbeitet wird? (Ähnlich dem Tal der Ruinen?)
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Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2014, 14:27

@ Fowl: Nein, eher mehr neue NPCs etc. Evt. mal nen ganz neuen Drop in ein bestehendes Gebiet das weniger beliebt ist etc.

An Mapüberarbeitungen traue ich mich kaum mehr ran, seitdem die Leute beim Tal der Ruinen so entsetzt waren ;) (Dabei war das alte Tal richtig, richtig hässlich).
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