Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1-14]
Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
Die zwei neuen Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle sind so ausgelegt, dass man sie mit einem Kristalldolch oder einer besseren Waffe jeweils sofort töten kann. Es handelt sich dabei um Frostwölfe, die auch den Drop der anderen Frostwölfe teilen (wobei die Dropchance hier leicht erhöht ist).
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Sotrax
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
Find ich gut, aber irgendwie wäre es auch mal schön, wenn es keine Abstammung von bereits exisirenden NPCs (in diesem fall Frostwolf) ist, sondern ein neues. (wie zum Beispiel Frostbär)
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
@Blue.Shark: Ja, sowas ist auch eine sehr gute Idee, ich will auf Dauer auch mehr Resistenz-NPCs die nicht nur auf ein Gebiet beschränkt sind, sondern z.B. überall auf der Oberfläche der Welt auftauchen können.
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Sotrax
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
Ja globale sind natürlich auch interessant, aber wie gesagt auch bei Gebietsspezifischen wären eigene Namen zur Abwechslung auch etwas schönes
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- Kaklatron
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
klingt nice
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- Kaklatron
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
vllt solltest du nicht allzu viele Resistenz Viecher einbaun.. STattdessen vllt überlegen, dass wenn immer eine neue A-Waffe kommt extra für diese waffe neue Resistenz viecher zusätzlich kommen. Sodass ein weiterrer Grund besteht die Waffe zu kaufe/Basteln.
Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
vlt sollte man mal dran denken das es generell stärkere Npc geben sollte und nicht auf Waffen abgestimmte.
Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
Ist eins davon superresistent?
Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
SpoilerShow
wachsamer Frostwolf (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein Frostwolf, dessen Fell fast von selbst zu leuchten scheint. Normal sind Frostwölfe eher scheu und halten sich in dunklen Höhlen, abseits jeglicher Zivilisation auf. Werden sie angegriffen, sind sie jedoch enorm gefährliche Gegner. Dieser Frostwolf wirkt besonders wachsam. Angriffsstärke: 320.
Fallcon führt einen Schlag gegen wachsamer Frostwolf aus, zieht 125 Lebenspunkte ab und verliert selbst 145 Lebenspunkte.
wayne (Gruppentelepathie): wir müssen den morin mal killen
wayne kommt aus dem Osten
Fallcon (Gruppentelepathie): häh
wayne greift wachsamer Frostwolf mit der Waffe stabile Chaossense an
wachsamer Frostwolf stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
wayne nimmt 26 Goldmünzen.
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von wayne erhält 13 Goldmünzen als Teil der Beute von wayne
wayne: hö
Fallcon (Gruppentelepathie): wieso steht da gruppen npc
wayne: bei mir stand resistenznpc
wayne: Du hast wachsamer Frostwolf angegriffen und dabei getötet. Es hat sich um ein Resistenz-NPC gehandelt, daher wurde nur die Stärke und Verteidigung deiner Waffen gezählt.
wayne verlässt den Ort Richtung Nordosten
Fallcon (Gruppentelepathie): ja aber auf dem feld stand gruppen-npc
wayne (Gruppentelepathie): vlt liegts am style?
wayne (Gruppentelepathie): ne bei mir nicht
Fallcon (Gruppentelepathie): hab den standardstyle drin
wayne (Gruppentelepathie): bei mir stand auch resistenznpc
Edit: Du hast wachsamer Frostwolf angegriffen und dabei getötet. Es hat sich um ein Resistenz-NPC gehandelt, daher wurde nur die Stärke und Verteidigung deiner Waffen gezählt.
Kampfdaten
Edit: resistenter Schatten (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Dieser Schatten der Dunkelheit scheint in der Lage zu sein, den meisten Schaden den man ihm zufügt, abzuwehren. Er wirkt außerordentlich bedrohlich. Angriffsstärke: 600
Scheint wohl ein allgemeines Problem für mich zu sein.
Ein Frostwolf, dessen Fell fast von selbst zu leuchten scheint. Normal sind Frostwölfe eher scheu und halten sich in dunklen Höhlen, abseits jeglicher Zivilisation auf. Werden sie angegriffen, sind sie jedoch enorm gefährliche Gegner. Dieser Frostwolf wirkt besonders wachsam. Angriffsstärke: 320.
Fallcon führt einen Schlag gegen wachsamer Frostwolf aus, zieht 125 Lebenspunkte ab und verliert selbst 145 Lebenspunkte.
wayne (Gruppentelepathie): wir müssen den morin mal killen
wayne kommt aus dem Osten
Fallcon (Gruppentelepathie): häh
wayne greift wachsamer Frostwolf mit der Waffe stabile Chaossense an
wachsamer Frostwolf stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
wayne nimmt 26 Goldmünzen.
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von wayne erhält 13 Goldmünzen als Teil der Beute von wayne
wayne: hö
Fallcon (Gruppentelepathie): wieso steht da gruppen npc
wayne: bei mir stand resistenznpc
wayne: Du hast wachsamer Frostwolf angegriffen und dabei getötet. Es hat sich um ein Resistenz-NPC gehandelt, daher wurde nur die Stärke und Verteidigung deiner Waffen gezählt.
wayne verlässt den Ort Richtung Nordosten
Fallcon (Gruppentelepathie): ja aber auf dem feld stand gruppen-npc
wayne (Gruppentelepathie): vlt liegts am style?
wayne (Gruppentelepathie): ne bei mir nicht
Fallcon (Gruppentelepathie): hab den standardstyle drin
wayne (Gruppentelepathie): bei mir stand auch resistenznpc
Edit: Du hast wachsamer Frostwolf angegriffen und dabei getötet. Es hat sich um ein Resistenz-NPC gehandelt, daher wurde nur die Stärke und Verteidigung deiner Waffen gezählt.
Kampfdaten
Edit: resistenter Schatten (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Dieser Schatten der Dunkelheit scheint in der Lage zu sein, den meisten Schaden den man ihm zufügt, abzuwehren. Er wirkt außerordentlich bedrohlich. Angriffsstärke: 600
Scheint wohl ein allgemeines Problem für mich zu sein.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
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- Kriechlapf
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
@Sotrax, hast du zufällig die Droprate von Perlen der Angst so verändert, dass sie VIEL niedriger ist als zuvor. Hab seit mehreren Tagen nur ganz wenige gedropt...
Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
@Scaraset W2: Die Droprate ist höher, nicht niedriger. Evt. hattest du einfach nur Pech?
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Sotrax
Sotrax
Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
sieht so aus.Sotrax hat geschrieben:@ Fallcon: Ist der Bug jetzt weg?
SpoilerShow
resistenter Schatten (Superresistenz-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Dieser Schatten der Dunkelheit scheint in der Lage zu sein, den meisten Schaden den man ihm zufügt, abzuwehren. Er wirkt außerordentlich bedrohlich. Angriffsstärke: 600
Dieser Schatten der Dunkelheit scheint in der Lage zu sein, den meisten Schaden den man ihm zufügt, abzuwehren. Er wirkt außerordentlich bedrohlich. Angriffsstärke: 600
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Blue.Shark
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
Wow 600 D.h. Man braucht mit ner guten V-Waffe trotzdem mindestens 400LP, find ich nice
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]
Hi, ich hätt mal eine Frage:
Ist es gewollt, dass man den Superresistenzwolf NUR mit einer Kristalldolch-KOPIE killen kann?
alter Frostwolf (Superresistenz-NPC) LP: 204/204 - Angreifen - Schnellschlag
Ist es gewollt, dass man den Superresistenzwolf NUR mit einer Kristalldolch-KOPIE killen kann?
alter Frostwolf (Superresistenz-NPC) LP: 204/204 - Angreifen - Schnellschlag
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