Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1-14]
Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Zwei neue Resistenz-NPC können jetzt in den Steinminen und auch in der Siedesteinmine vorkommen. Das Superresistenz-NPC hat dabei 99 Lebenspunkte, und das Resistenz-NPC 104 Lebenspunkte. Die beiden NPCs sind also leicht zu töten, wenn man mindestens eine frostige Seelenklinge oder ein grünes Baru-Schwert besitzt.
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Sotrax
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Jo passt, aber mit Seelenklinge und Baruschwert wirds nicht so leicht^^ da müssen schon frostige und grünes her.
Lg
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Stimmt natürlich, habs grad oben geändert, einfach vergessen zu schreiben
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Sotrax
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Mit dem baru Schwert ist es halt 1 Schlag mehr. Wann kommen Resistenz npcs mit 1000 lp?
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
@Blue.Shark: Generell sind solche denkbar, aber das werden wenn dann nur sehr vereinzelte sein. An sich will ich ja, dass die Leute versuchen eine gewisse Waffe zu bekommen, um die Resistenz-NPCs mit einem Schlag schaffen zu können
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Sotrax
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Für das sind ja die superresistenz da
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
@Blue.Shark: Jein, auch die Resistenz-NPCs sollen in der Regel mit der richtigen Waffe sehr leicht sein.
Aber du hast schon recht, es wäre auch sehr interessant Resistenz-NPCs mit sehr vielen LP zu machen.
Aber du hast schon recht, es wäre auch sehr interessant Resistenz-NPCs mit sehr vielen LP zu machen.
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Sotrax
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Jetzt zuerst mal noch möglichst schnell Resistenz und Superresistenz-NPCs für die Bereiche normale Rassenhigh-End, Phasenlanze, Silbersteinaxt, Axt der Auftragsmörder, normales Baruschwert/Seelenklinge, Säbel der Pironer/Horn aus Bernstein/Schattenkralle, Kralle des Weltenwandlers/Spindelmesser, Zweihänder/Weltenspalter, Chaossense und mind. 2 weitere für Furchtwaffen (einmal im leichten ausgebauten Bereich und einmal im vollausgebauten) und dann einen speziellen Drop von den Resistenz-NPcs einbauen und dann kann man vielleicht mal Resistenz-Npcs mit mehr sehr vielen LP einbauen.
Es wäre jetzt auch gut die NPC mal auf die Oberfläche zu setzen, damit man genervt ist, wenn man die Resistenz-NPcs mit Seelenkugel anspringt und nicht killen kann
Es wäre jetzt auch gut die NPC mal auf die Oberfläche zu setzen, damit man genervt ist, wenn man die Resistenz-NPcs mit Seelenkugel anspringt und nicht killen kann
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
sign man hat ja sonst nichts zum fluchen
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Wenn es niemand stört, dass man die NPCs nicht bzw. nicht schnell killen kann, erreichen die Resistenz-NPCs nicht ihren Zweck
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Ja, ich seh das durchaus auch wie Dark, man soll durchaus ab und an das Gefühl haben "Ach mist, hätte ich jetzt nur eine bessere Waffe an, wär dieses NPC hier kein Problem".
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Sotrax
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Wenn du oft schlagen willst, töte Frorie oder Nukarie...Blue.Shark hat geschrieben:Mit dem baru Schwert ist es halt 1 Schlag mehr. Wann kommen Resistenz npcs mit 1000 lp?
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Darum gehts mir nicht. Es geht mir darum, dass wenn man die beste Waffe hat, alles locker umnieten kann. Es sollten aber auch da Resistenz-NPCs geben, die auch mit der besten Waffe nicht so "leicht" sind, aber immernoch leichter als wenn man eine schwächere Waffe hat.Caludoi hat geschrieben:Wenn du oft schlagen willst, töte Frorie oder Nukarie...Blue.Shark hat geschrieben:Mit dem baru Schwert ist es halt 1 Schlag mehr. Wann kommen Resistenz npcs mit 1000 lp?
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Ist es absicht, dass sie in der Siedesteinmine auch spawnen?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Sotrax hat geschrieben:Zwei neue Resistenz-NPC können jetzt in den Steinminen und auch in der Siedesteinmine vorkommen.
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