Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1-14]

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Sotrax
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Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2014, 15:06

Zwei neue Resistenz-NPC können jetzt in den Steinminen und auch in der Siedesteinmine vorkommen. Das Superresistenz-NPC hat dabei 99 Lebenspunkte, und das Resistenz-NPC 104 Lebenspunkte. Die beiden NPCs sind also leicht zu töten, wenn man mindestens eine frostige Seelenklinge oder ein grünes Baru-Schwert besitzt.
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Sir Alex
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Sir Alex » 7. Mai 2014, 15:17

Jo passt, aber mit Seelenklinge und Baruschwert wirds nicht so leicht^^ da müssen schon frostige und grünes her.
Lg

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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2014, 15:21

Stimmt natürlich, habs grad oben geändert, einfach vergessen zu schreiben :)
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Blue.Shark
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 7. Mai 2014, 17:10

Mit dem baru Schwert ist es halt 1 Schlag mehr. Wann kommen Resistenz npcs mit 1000 lp? :D
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2014, 17:16

@Blue.Shark: Generell sind solche denkbar, aber das werden wenn dann nur sehr vereinzelte sein. An sich will ich ja, dass die Leute versuchen eine gewisse Waffe zu bekommen, um die Resistenz-NPCs mit einem Schlag schaffen zu können :)
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 7. Mai 2014, 17:18

Für das sind ja die superresistenz da
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2014, 17:21

@Blue.Shark: Jein, auch die Resistenz-NPCs sollen in der Regel mit der richtigen Waffe sehr leicht sein.

Aber du hast schon recht, es wäre auch sehr interessant Resistenz-NPCs mit sehr vielen LP zu machen.
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The Dark
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von The Dark » 7. Mai 2014, 17:35

Jetzt zuerst mal noch möglichst schnell Resistenz und Superresistenz-NPCs für die Bereiche normale Rassenhigh-End, Phasenlanze, Silbersteinaxt, Axt der Auftragsmörder, normales Baruschwert/Seelenklinge, Säbel der Pironer/Horn aus Bernstein/Schattenkralle, Kralle des Weltenwandlers/Spindelmesser, Zweihänder/Weltenspalter, Chaossense und mind. 2 weitere für Furchtwaffen (einmal im leichten ausgebauten Bereich und einmal im vollausgebauten) und dann einen speziellen Drop von den Resistenz-NPcs einbauen und dann kann man vielleicht mal Resistenz-Npcs mit mehr sehr vielen LP einbauen.

Es wäre jetzt auch gut die NPC mal auf die Oberfläche zu setzen, damit man genervt ist, wenn man die Resistenz-NPcs mit Seelenkugel anspringt und nicht killen kann

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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von seltenes » 7. Mai 2014, 21:42

sign man hat ja sonst nichts zum fluchen

The Dark
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von The Dark » 7. Mai 2014, 22:18

Wenn es niemand stört, dass man die NPCs nicht bzw. nicht schnell killen kann, erreichen die Resistenz-NPCs nicht ihren Zweck

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Sotrax
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Mai 2014, 14:43

Ja, ich seh das durchaus auch wie Dark, man soll durchaus ab und an das Gefühl haben "Ach mist, hätte ich jetzt nur eine bessere Waffe an, wär dieses NPC hier kein Problem".
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Caludoi » 8. Mai 2014, 16:05

Blue.Shark hat geschrieben:Mit dem baru Schwert ist es halt 1 Schlag mehr. Wann kommen Resistenz npcs mit 1000 lp? :D
Wenn du oft schlagen willst, töte Frorie oder Nukarie...

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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Mai 2014, 16:11

Caludoi hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Mit dem baru Schwert ist es halt 1 Schlag mehr. Wann kommen Resistenz npcs mit 1000 lp? :D
Wenn du oft schlagen willst, töte Frorie oder Nukarie...
Darum gehts mir nicht. Es geht mir darum, dass wenn man die beste Waffe hat, alles locker umnieten kann. Es sollten aber auch da Resistenz-NPCs geben, die auch mit der besten Waffe nicht so "leicht" sind, aber immernoch leichter als wenn man eine schwächere Waffe hat.
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Fallcon » 14. Mai 2014, 12:20

Ist es absicht, dass sie in der Siedesteinmine auch spawnen?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

The Dark
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Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von The Dark » 14. Mai 2014, 14:32

Sotrax hat geschrieben:Zwei neue Resistenz-NPC können jetzt in den Steinminen und auch in der Siedesteinmine vorkommen.

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