Nunja, passt gut zur Bonusdisksussion, da diese dadurch wohl auch oft Bonus ansammeln werden .The Dark hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Zwei neue Resistenz-NPC können jetzt in den Steinminen und auch in der Siedesteinmine vorkommen.
Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1-14]
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
So lange die Wesen im Sägewerk und die normalen NPC in der Steinmine AUS IRGEND EINEM GRUND keinen ansammeln...
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
dass es überhaupt npcs gibt, die keinen ansammeln, ist totaler blödsinn
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Naja der Pironer eventuell obwohl der Zauber so selten ist, dass der Bonus auch da nicht völlig überzogen wäre.Fowl hat geschrieben:dass es überhaupt npcs gibt, die keinen ansammeln, ist totaler blödsinn
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
naja, wöchentlich fällt so ein zauber doch mittlerweile schon oder? Und selbst bei 2 Wochen hat das Ding vermutlich nur so um die 5k Bonus.. Ich verstehe da manchmal nicht den Sinn dahinter, denn gerade die schwer oder seltener zu erreichenden Npcs kann man durchaus alle mit nem Bonus belohnen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Hab ich so auch nie verstanden. Solange die Leute Einfluss haben haben auf die Häufigkeit der Kills, seh ich keinen Grund Bonus zu deaktivieren.Fowl hat geschrieben:dass es überhaupt npcs gibt, die keinen ansammeln, ist totaler blödsinn
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
NPCs müssen leben, damit sie Bonus ansammeln.Trianon hat geschrieben:Naja der Pironer eventuell obwohl der Zauber so selten ist, dass der Bonus auch da nicht völlig überzogen wäre.Fowl hat geschrieben:dass es überhaupt npcs gibt, die keinen ansammeln, ist totaler blödsinn
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Wo steht das denn? Ich meine da etwas anderes gelesen zu haben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Ist nicht immer so (Siehe Siedesteinmine, Vorhof, Sägewerk)Fallcon hat geschrieben:NPCs müssen leben, damit sie Bonus ansammeln.Trianon hat geschrieben:Naja der Pironer eventuell obwohl der Zauber so selten ist, dass der Bonus auch da nicht völlig überzogen wäre.Fowl hat geschrieben:dass es überhaupt npcs gibt, die keinen ansammeln, ist totaler blödsinn
http://www.fwwiki.de/index.php/Kategori ... ddropbonus
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
NPCs, die Bonus ansammeln, müssen leben, damit sie Bonus ansammeln.Fowl hat geschrieben: Ist nicht immer so (Siehe Siedesteinmine, Vorhof, Sägewerk)
http://www.fwwiki.de/index.php/Kategori ... ddropbonus
Das meinte er damit. Aber das wäre ja auch mal nachgedacht gewesen..
Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]
Da hast du natürlich eventuell recht Claudia =) Ich dachte,Fallcon habe sich sowohl auf mich, als auch auf trianon bezogen, da er uns beide zitiert hat.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste