Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Fallcon » 14. Mai 2014, 15:51

The Dark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Zwei neue Resistenz-NPC können jetzt in den Steinminen und auch in der Siedesteinmine vorkommen.
Nunja, passt gut zur Bonusdisksussion, da diese dadurch wohl auch oft Bonus ansammeln werden :D .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Caludoi » 14. Mai 2014, 19:39

So lange die Wesen im Sägewerk und die normalen NPC in der Steinmine AUS IRGEND EINEM GRUND keinen ansammeln...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Fowl » 14. Mai 2014, 19:55

dass es überhaupt npcs gibt, die keinen ansammeln, ist totaler blödsinn
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2014, 19:58

Fowl hat geschrieben:dass es überhaupt npcs gibt, die keinen ansammeln, ist totaler blödsinn
Naja der Pironer eventuell obwohl der Zauber so selten ist, dass der Bonus auch da nicht völlig überzogen wäre.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Fowl » 14. Mai 2014, 20:05

naja, wöchentlich fällt so ein zauber doch mittlerweile schon oder? Und selbst bei 2 Wochen hat das Ding vermutlich nur so um die 5k Bonus.. Ich verstehe da manchmal nicht den Sinn dahinter, denn gerade die schwer oder seltener zu erreichenden Npcs kann man durchaus alle mit nem Bonus belohnen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Benu » 14. Mai 2014, 20:09

Fowl hat geschrieben:dass es überhaupt npcs gibt, die keinen ansammeln, ist totaler blödsinn
Hab ich so auch nie verstanden. Solange die Leute Einfluss haben haben auf die Häufigkeit der Kills, seh ich keinen Grund Bonus zu deaktivieren.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Fallcon » 14. Mai 2014, 21:04

Trianon hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:dass es überhaupt npcs gibt, die keinen ansammeln, ist totaler blödsinn
Naja der Pironer eventuell obwohl der Zauber so selten ist, dass der Bonus auch da nicht völlig überzogen wäre.
NPCs müssen leben, damit sie Bonus ansammeln.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2014, 21:32

Wo steht das denn? Ich meine da etwas anderes gelesen zu haben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Fowl » 14. Mai 2014, 21:46

Fallcon hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:dass es überhaupt npcs gibt, die keinen ansammeln, ist totaler blödsinn
Naja der Pironer eventuell obwohl der Zauber so selten ist, dass der Bonus auch da nicht völlig überzogen wäre.
NPCs müssen leben, damit sie Bonus ansammeln.
Ist nicht immer so (Siehe Siedesteinmine, Vorhof, Sägewerk)
http://www.fwwiki.de/index.php/Kategori ... ddropbonus
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Caludoi » 15. Mai 2014, 00:22

Fowl hat geschrieben: Ist nicht immer so (Siehe Siedesteinmine, Vorhof, Sägewerk)
http://www.fwwiki.de/index.php/Kategori ... ddropbonus
NPCs, die Bonus ansammeln, müssen leben, damit sie Bonus ansammeln.

Das meinte er damit. Aber das wäre ja auch mal nachgedacht gewesen..

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Resistenz-NPCs in den Steinminen [W1]

Beitrag von Fowl » 15. Mai 2014, 00:38

Da hast du natürlich eventuell recht Claudia =) Ich dachte,Fallcon habe sich sowohl auf mich, als auch auf trianon bezogen, da er uns beide zitiert hat.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste