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Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 15. Mai 2014, 18:52
von Sotrax
Mit 84 und 79 Lebenspunkten sind die neuen Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall genau auf das Baru-Schwert und die Seelenklinge ausgelegt um sofort getötet werden zu können. Dropmässig entsprechen sie ungefähr den jetzigen Tonar-Reptilien.
Damit sind mittlerweile die meisten Waffenbereiche mit Resistenz-NPCs gefüllt. Evt. benötigen wir noch ein paar Resistenz-NPCs für den noch tieferen Bereich. Danach können aber Resistenz-NPCs kommen, die sich mehr von den bisherigen NPCs unterscheiden.
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 15. Mai 2014, 19:11
von Kiryl del Osyon
Könnte man die Blutforschungs-NPC's nicht auch zufällig als Resi-NPC's machen?
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 15. Mai 2014, 19:56
von The Dark
Da der Weltenspalter auch nicht gerade leicht zu kriegen ist, fände ich es gut, wenn man den auch durch Resistenz-NPCs minimal aufwerten würde (und nein, ich schlage das nicht aus Eigennutz vor).
Und bin immer noch dafür, dass man jetzt vermehrt Resistenz-NPCs auf der Oberfläche einbauen sollte
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 15. Mai 2014, 20:01
von edelstoff
bin gespannt auf die unterschiede der zukünftigen resistenz npcs
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 15. Mai 2014, 20:04
von seltenes
langsam wird es zuviel des guten...
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 15. Mai 2014, 20:22
von The Dark
Zu den angestrebten 5% fehlt glaub ich schon noch einiges
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 16. Mai 2014, 13:23
von Gangrils
.Fehler wollte gar nichts schreiben. Sollte eine Pn Werden Oo
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 17. Mai 2014, 18:40
von Sotrax
@seltenes: In der Tat müssen es auf Dauer noch viel mehr Resistenz-NPCs werden, aber ich hab vor die dann mehr z.B. in neue Gebiete oder auch auf andere Arten zu integrieren. Aus meiner Sicht dürfen durchaus 5% aller NPCs am Ende Resistenz-NPCs sein.
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 17. Mai 2014, 19:27
von Blue.Shark
Joa 5% hören sich schon gut an, aber ich fände auch mal wieder etwas mehr abwechslung nett, also dass auch mal wieder andere Dinge reinkommen

Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 17. Mai 2014, 19:56
von seltenes
Sotrax hat geschrieben:@seltenes: In der Tat müssen es auf Dauer noch viel mehr Resistenz-NPCs werden, aber ich hab vor die dann mehr z.B. in neue Gebiete oder auch auf andere Arten zu integrieren. Aus meiner Sicht dürfen durchaus 5% aller NPCs am Ende Resistenz-NPCs sein.
das heißt aber nicht das die alle auf einmal reinkommen sollen.. da gibst noch andere sachen wie wissensamuaufwertung usw usw
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 17. Mai 2014, 21:56
von Caludoi
Sotrax hat geschrieben:@seltenes: In der Tat müssen es auf Dauer noch viel mehr Resistenz-NPCs werden, aber ich hab vor die dann mehr z.B. in neue Gebiete oder auch auf andere Arten zu integrieren. Aus meiner Sicht dürfen durchaus 5% aller NPCs am Ende Resistenz-NPCs sein.
Setz' dich mal einen Nachmittag hin, denk' dir paar NPC plus Beschreibungen aus und pflanze sie, wie damals die GNPC, in die ganze Welt.
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 18. Mai 2014, 15:29
von fuchs
Bitte, bitte noch mehr Resistenz Npcs rein. Dann haben noch weniger Lust zum jagen gehen, weil überall Npcs herumstehen die nicht einfach umgehauen werden können.
Da freut man sich immer, wenn man daran denkt wie sich alle ärgern, weil man mit der Seelenkugel dort landet, oder umsonst dorthin gelaufen ist nach dem anwenden der Kapsel. Schon jetzt toben mache wegen den Gruppen Npcs, fahrenden Händlern, den zu großen Phasen Npcs, Portalen, Brznkk Gttsnz, Dunkler Matschreißer... weil überall nur noch Schrott herumsteht, das nicht gehauen werden kann oder ewig braucht
Schön finde ich auch, dass es wieder kaum Npcs gibt und die Änderung wieder (fast?) ganz rückgängig gemacht wurde und kaum noch Npcs zu finden sind
Finde auch, dass das Wissensamu abgewertet gehört, weil das nur dazu führt, dass die Leute alles können und dann unzufrieden sind und neue Fähigkeiten fordern. Die anderen, besonders die neuen sind dann die dummen, weil sie immer noch mehr können müssen um die gleichen Vorteile wie die anderen zu erlangen und viele Dinge nicht leisten können, weil die Preise für die Items nach der höchsten gelernten Fähigkeit richten und so für die neueren nicht lohnen und auch nicht leisten können, da der Preis dafür zu hoch ist
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 18. Mai 2014, 15:29
von -I-NeeD-Money-
Gibt es schon Resistenz-Gruppen NPCs?

Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 18. Mai 2014, 16:12
von Sotrax
@fuchs: Die Resistenz-NPCs sind ja nur zusätzlich. Und allgemein wurde die Anzahl der NPCs ja sehr deutlich erhöht, man sollte also generell viel mehr NPCs finden als früher.
Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]
Verfasst: 27. Mai 2014, 20:17
von Ailish
Sind tatsächlich mehr NPCs unterwegs, sehe die meiste Zeit trotzdem nur:
Du siehst keine Person an diesem Ort
Du siehst keine Items an diesem Ort
Also nix...