Anflüstern über Clan-Menü [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2014, 14:21

Ab jetzt kann man direkt in der Liste des Clanmenüs im Punkt "Clanmitglieder online" einzelne Mitglieder anflüstern. Man muss also nicht jedesmal unbedingt über die Freundesliste gehen und kann so auch direkt Mitglieder anflüstern die man nicht auf der Freundesliste hat. Die Notwendigkeit immer gleich den ganzen Clan auf die Freundesliste zu setzen besteht also nicht mehr.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Flummi » 2. Jun 2014, 14:22

Absolut überflüssig. Bitte wieder ausbauen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 2. Jun 2014, 14:34

pFT hat geschrieben:Absolut überflüssig. Bitte wieder ausbauen.
Das macht wohl mehr Arbeit, als es drin zu lassen. /facepalm

Ps. Gute Neuerung.
`-`(///_-)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2014, 14:44

Ist ja jetzt auch nicht so, dass man gezwungen wird, es zu benutzen ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von manwe » 2. Jun 2014, 15:04

Ich find´s gut.

Getestet, geht.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Andi90 » 2. Jun 2014, 17:20

Find ich gut, wobei mir auch der andere Vorschlag gut gefallen hat:
Eine Clan-Sektion unter/über der Freundesliste, die dieselben Funktionen hat und unabhängig von Freund oder nicht den gesamten Clan auflistet. (bzw. dann in der Reihenfolge "Clanies online" -> "Freunde online" -> "Clanies offline" -> "Freunde offline")

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2014, 17:22

@ Andi90: Wobei sich das ja nicht unbedingt widerspricht, kann man auch mal drüber nachdenken :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Jun 2014, 18:59

Juhuuu!!!

Ging ja sehr schnell, vielen Dank! Finde ich absolut nötig !
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Jun 2014, 22:24

Andi90 hat geschrieben:Find ich gut, wobei mir auch der andere Vorschlag gut gefallen hat:
Eine Clan-Sektion unter/über der Freundesliste, die dieselben Funktionen hat und unabhängig von Freund oder nicht den gesamten Clan auflistet. (bzw. dann in der Reihenfolge "Clanies online" -> "Freunde online" -> "Clanies offline" -> "Freunde offline")
diese lösung wäre die sinnvolle...weil ganz ehrlich wer geht schon übers clan->clanmitglieder online -> flüstern wenn es auch mit einem klick weniger geht^^
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Gangrils » 2. Jun 2014, 22:36

Motorik Fortschritte finde ich immer gut und schenken einem weniger sinnloses Geklicke, tolle Änderung Sotrax. Gern immer mehr solchen Komfort! Auch ein Anflüster Button direkt hinterm Namen im Profil wäre auch nicht schlecht, so das man eigentlich überall komfortabel Gespräche anknüpfen kann, blickt man gerade aufs Profil ist es vom Flüstern nicht fern, da wäre ein direkt Link zum Flüstern immer nicht schlecht, auch im Clanmenü finde ich es klasse und so stellt man das sich auch vor. Zwar sind es vielleicht 5 Sekunden am Tag, die man bisher zum an flüstern dadurch verschwendet hat, doch es ist auch bei so kleinen Zeit Faktoren irgendwann viel und so ist es gg.f z.B ein geschenktes Npc. > Wenn man die geringen Vorteile sucht ^^
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jun 2014, 18:48

Ich finds blöd.
Es gibt einen Clanchat. Wenn man diesen nicht nutzt, wozu dann in einen Clan sein?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Pennermax » 3. Jun 2014, 19:03

Blue.Shark hat geschrieben:Ich finds blöd.
Es gibt einen Clanchat. Wenn man diesen nicht nutzt, wozu dann in einen Clan sein?
Und inwiefern ändert sich das nun? Du tust ja so, als wäre der Clanchat gerade ausgebaut worden. Es ist doch nur eine Komfortänderung, wenn man mal mit einem Clanmitglied etwas Privates besprechen will, das soll es nämlich auch geben.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Jun 2014, 19:07

Jo man hat endlich diese blöde private Nachricht fast überflüssig gemacht. Bei mir gibts da immer wieder Leute im Clan die mit mir darüber schreiben wollen, was ich irgendwie total umständlich finde.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Andi90 » 3. Jun 2014, 20:03

Andi90 hat geschrieben:Eine Clan-Sektion unter/über der Freundesliste, die dieselben Funktionen (... + einen Button für direkte gerichtete Clantelepathie) hat und unabhängig von Freund oder nicht den gesamten Clan auflistet. (bzw. dann in der Reihenfolge "Clanies online" -> "Freunde online" -> "Clanies offline" -> "Freunde offline")
So wär die Gerichtete auch wieder ein wenig aufgewertet. Ich finde die nämlich ebenfalls unnötig umständlich. Bis ich nur schon den Menupunkt gefunden hab, such ich jeweils ewig :)

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Anflüstern über Clan-Menü [W1]

Beitrag von Silla » 4. Jun 2014, 09:46

Sotrax hat geschrieben:Ist ja jetzt auch nicht so, dass man gezwungen wird, es zu benutzen ;)
Ich kanns nicht mehr lesen..

Mir gefällt mein Vorschlag immernoch besser.

/e: grad gesehen, thx andi ;) :
Andi90 hat geschrieben:Find ich gut, wobei mir auch der andere Vorschlag gut gefallen hat:
Eine Clan-Sektion unter/über der Freundesliste, die dieselben Funktionen hat und unabhängig von Freund oder nicht den gesamten Clan auflistet. (bzw. dann in der Reihenfolge "Clanies online" -> "Freunde online" -> "Clanies offline" -> "Freunde offline")

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste