Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2014, 13:42

Bei dem neuen Auftrag "Vernichtung der Falter" muss man 4 Falter in Lodradon töten. Der Spawn wurde dafür durch den Auftrag erhöht. Hat man den Auftrag und bewegt sich durch Lodradron, wird man teils garantierte Falter finden in auf manchen Feldern.

Um den Auftrag zu erhalten benötigt man mindestens 100 Erfahrungspunkte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Jun 2014, 14:09

Und ich hatte gehofft, es kämen mal so 5-10 auf einmal rein - nichtdestotrotz ist jeder Auftrag mehr ein gutes Zeichen. Wie siehts mit den Belohnung aus, w1ler?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2014, 14:17

@Crazy_Ace: 5-10 auf einmal schaff ich so schnell gar nicht. Auch wird es dann schnell kritisch mit dem Bugtesten, ich brauche daher eh für jeden Auftrag einen eigenen Thread, da gerade Aufträge teils viele Bugs enthalten können (am Ende zählt irgendein NPC nicht etc).

Aber alle Dinge kommen ja eh erstmal in W1, wenn man einfach die Ankündigungen nicht liest, hat man in den anderen Welten das Gefühl es kommt immer gleich eine Menge auf einmal ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Jun 2014, 14:20

Ja, das stimmt wohl. :)

Bleibt zu hoffen, dass du noch ein paar implementierst dann in diesem Updateintervall. Klingt nach einem schönen Auftrag übrigens, auch wenn ich es etwas schade finde, dass er in ein Gebiet führt, in dem es schon einen Auftrag gibt, der ebenfalls mit den Faltern zu tun hat. Aber wie gesagt, jeder neue Auftrag ist gut!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2014, 14:29

@Crazy_Ace: Ja, wobei ein paar Gebiete in denen es dann halt 2 Aufträge gibt, ja auch nicht schlimm sind.
---
Sotrax

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von pash » 5. Jun 2014, 15:46

Danke für mehr Aufträge! Hatte dir eine PN geschrieben gehabt

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Fowl » 5. Jun 2014, 16:34

Finde ich sehr schön. Eventuell widmest du dich ja echt mal wieder einem Auftragsupdate. :) Ein neues Item im AH wäre auch nicht verkehrt. Eventuell mal ein neuwertiges Amulett oder so. Für Amulette kam ja auch ne gefühlte Ewigkeit nix mehr.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jun 2014, 18:06

Naja nicht sehr innovativ, killaufträge gibts schon genug. Wie wärs z.B. mit einem Auftrag, wo man im Wechsel 1 NPC Killen und 1 NPC Verjagen muss?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Cedric » 5. Jun 2014, 18:30

Du beschwerst dich über nicht innotivative Aufträge und schlägst einen Kill/Verjag auftrag vor? :D finde den fehler...

Finde die Idee sehr sche und führt mal in Randgebiete!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2014, 18:38

Der Auftrag strotzt natürlich nicht vor Innovationskraft, aber schaden tut er ja auch nicht und wenn er mal in andere Gebiete für führt, hat das auch seine Vorteile. Ich muss halt auch aufpassen, dass man Aufträge nicht zu sinnlos macht, nur damit sie halt irgendwie anders sind.

Ein Auftrag wo man abwechselnd Jagen/Killen muss, geht zwar schon, aber die Begründung ist dann schon schwerer zu basteln.

Mehr Aufträge die in exotische Gebiete führen wären aber in der Tat eine Idee, muss ja auch nicht jedes sonderlich leicht erreichbar sein, dann hat man wieder mal ein paar Aufträge mit mehr Bonus drin. Auch sowas wie Düsterfrostinsel ist da denkbar.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jun 2014, 18:45

Cedric hat geschrieben:Du beschwerst dich über nicht innotivative Aufträge und schlägst einen Kill/Verjag auftrag vor? :D finde den fehler...
Das ist aber etwas neues, die Komination. Da muss man dann auch wirklich mal etwas überlegen :)

Zur Begründung kann man sich doch eine einfache Geschichte ausdenken, oder was meinst du genau?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Cembon » 5. Jun 2014, 18:49

Mit einer einfachen Geschichte ist es bei so einem Auftrag eben nicht getan, Blue, muss ja irgendwie auch passen.^^
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jun 2014, 19:16

Cembon hat geschrieben:Mit einer einfachen Geschichte ist es bei so einem Auftrag eben nicht getan, Blue, muss ja irgendwie auch passen.^^
Ich hoffe das meinst du nicht ernst Oo
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2014, 19:28

Ja, die Idee finde ich ja generell nicht schlecht, aber irgendwie muss man sowas auch in einen zumindest halbwegs sinnvollen Auftragstext packen.

Oder der Auftrag sieht dann halt so aus: "Um dich zu ärgern, haben sich die Mitarbeiter des Auftragshauses folgende Aufgabe ausgedacht und wollen sehen, ob du das wirklich durchziehst: ..."

Also Möglichkeiten gibt es immer, so ist es nicht ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Vernichtung der Falter [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jun 2014, 19:44

Sotrax hat geschrieben:Ja, die Idee finde ich ja generell nicht schlecht, aber irgendwie muss man sowas auch in einen zumindest halbwegs sinnvollen Auftragstext packen.

Oder der Auftrag sieht dann halt so aus: "Um dich zu ärgern, haben sich die Mitarbeiter des Auftragshauses folgende Aufgabe ausgedacht und wollen sehen, ob du das wirklich durchziehst: ..."

Also Möglichkeiten gibt es immer, so ist es nicht ;)
Ja genau sowas, da gibts viele Dinge.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste