Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2014, 10:51

Die Chance auf den Stab der Wunder beim Turm der Erzmagier wurde jetzt deutlich erhöht. Nur noch in jedem sechsten Fall erhällt man jetzt das Amulett. Das sollte den Turm der Erzmagier etwas motivierender machen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 7. Jun 2014, 10:55

Wow das ist ja mal geil. Wenn man den Aussagen von Fallcon folgt, dürfte der Turm ja nun besser bzw. motivierender als früher sein. Find ich gut :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von wayyyne » 7. Jun 2014, 11:07

Sehr sehr gute Änderung!!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 7. Jun 2014, 11:12

Jetzt fehlt nur noch ein sehr sehr seltenes Item (z.B. Amulett der schwachen Pflanzenbetörung) dann würde der Turm wieder attraktiv werden :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von The Dark » 7. Jun 2014, 12:37

Ich denke mal, wenn der Stab jetzt teilweise leichter und häufiger zu bekommen ist, dass er bereits jetzt sehr viel attraktiver geworden ist

Benutzeravatar
Mia
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 25. Sep 2011, 18:33
Wohnort: Anatubienallee 17

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von Mia » 7. Jun 2014, 14:14

Blue.Shark hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch ein sehr sehr seltenes Item (z.B. Amulett der schwachen Pflanzenbetörung) dann würde der Turm wieder attraktiv werden :D
Nö, finde ich nicht ... allein die doch starke Erhöhung der Wahrscheinlichkeit des Stabes reicht aus, um den Turm wieder interessant zu machen.
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2014, 15:32

Ich überleg noch eine Errungenschaft für das herstellen des Stabs der Wunder einzuführen, das wäre schon statistisch alleine ganz interessant :)
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von Vidar » 7. Jun 2014, 17:51

Sotrax hat geschrieben:Ich überleg noch eine Errungenschaft für das herstellen des Stabs der Wunder einzuführen, das wäre schon statistisch alleine ganz interessant :)
#YouCanDo
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von Gangrils » 7. Jun 2014, 20:20

oO macht das den Pest Effekt nicht etwas zu häufig?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von Gangrils » 7. Jun 2014, 20:20

oO macht das den Pest Effekt nicht etwas zu häufig?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von bwoebi » 7. Jun 2014, 21:58

Ja, die Auferstehung dafür auch.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Jun 2014, 09:19

Grünen text gibt es eh zuwenig in fw...genauso vermisst man auch sehr stark die unique items...bei den sponsipreisen kein wunder...deswegen freu ich mich das damit hoffentlich wenigstens ein problem gelöst wird
Bild

RachelleLiddell
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 21. Jan 2014, 14:01

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von RachelleLiddell » 8. Jun 2014, 14:46

Sotrax hat geschrieben:Ich überleg noch eine Errungenschaft für das herstellen des Stabs der Wunder einzuführen, das wäre schon statistisch alleine ganz interessant :)
Und wann weiss man ob du dich für diese erru entschieden hast? :D ich meine errus sind immer gut!

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von Ailish » 8. Jun 2014, 20:13

Nette Änderung!
leer

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 9. Jun 2014, 15:40

RachelleLiddell hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ich überleg noch eine Errungenschaft für das herstellen des Stabs der Wunder einzuführen, das wäre schon statistisch alleine ganz interessant :)
Und wann weiss man ob du dich für diese erru entschieden hast? :D ich meine errus sind immer gut!

erus aus statistischen zwecken sind müll, da wie es schon da steht es dann nurnoch eine statistik ist

ich war schon froh wie er die änderung an der fördergeld eru gemacht hat, aber da sind immernoch erus die schlicht zu statistiken verkommen bzw verkommen sind oder es noch werden, da es immernoch nach keiner ausnahme mit den 7 rängen, anstatt der vorherigen festen 5, aussieht

wer mir jetzt wieder kommt mit es sind doch nur (weiß die zahlen nicht genau) 8? erus von ka wievielen verschiedenen "nur" 7 ränge haben
es geht um den zeitraum nach der aussage und seitdem kam keine mehr mit 5 wenn ich das recht im kopf habe, wenns so weiter geht nimmt mir das auch den anreitz weiter so aktiv zu spielen

als bsp nehm ich jetzt eben mal die casino eru die ja wohl mit 250mio total überzogen ist

fals manche den unterschied zwischen erus und statistiken nicht kennen, nur mal ein ansatz, erus sind iwann auch mal zu ende, statistiken enden hingegen eigentlich nie und das is mit solchem schrott eindeutig gegeben



spart euch besser gleich eure kritik an meiner aussage, denn sie interesiert mich als eru jäger auf mehreren spieleplattformen nicht im geringsten
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste