Beutezauber auch fürs Verjagen [W1-14]
Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
Ab jetzt funktionieren Beute-Zauber auch fürs Verjagen. Items die durch das Verjagen entstehen wie z.B. Perlen der Angst werden automatisch aufgenommen, wenn man einen Beutezauber aktiviert hat.
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Sotrax
Sotrax
Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
an sich ganz nett - aber wenn schon wäre das nicht die chance einen geringfügigen teureren zusätzlichen zauber einzubauen?
dann muss man sich entscheiden was man macht oder beide benutzen
somit spült das ein bisschen geld aus der welt immerhin und die perlen sind ja auch im moment noch gut was wert
außerdem ist das eh ein zauber der mit kdz am meisten sinn macht.
dann muss man sich entscheiden was man macht oder beide benutzen
somit spült das ein bisschen geld aus der welt immerhin und die perlen sind ja auch im moment noch gut was wert
außerdem ist das eh ein zauber der mit kdz am meisten sinn macht.
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- Teidam
- Beiträge: 171
- Registriert: 20. Okt 2013, 17:47
Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
@fusel_w8: Hab auch erst überlegt, ob ich einen extra Zauber für mache, aber ich denke die Leute wollen eher, dass dies direkt mit dem bisherigen Zauber klappt und daher möglichst simpel ist.
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Sotrax
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- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
Das Gold ist damit NICHT inbegriffen richtig??
Ansonsten gute Änderung. Top
Ansonsten gute Änderung. Top
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
Hmm dass das Gold automatisch aufgenommen wird hätte völlig gericht. Wenn ich jetzt Jage und Verjgae merk ich nun überhaupt keine unterschiede mehr, super.
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Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
Am Gold wurde noch nichts geändert, ich habe aber derzeit geplant, das Goldaufheben bereits mit Verjagen Stufe 25 zu ermöglichen.
@Blue.Shark: Das Verjagen ist dadurch ähnlicher wie das Killen geworden ja, im Kern gibt es aber dennoch sehr relevante Unterschiede.
@Blue.Shark: Das Verjagen ist dadurch ähnlicher wie das Killen geworden ja, im Kern gibt es aber dennoch sehr relevante Unterschiede.
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Sotrax
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- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
Klar gibt es unterschiede, nur die merkt man dadurch nicht mehr wirklich wenn man einfach drauf los jagt/verjagt. Wenigstens ein extra Beutezauber hätte es doch sein können....
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Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
@Blue.Shark: Letztendlich wäre es halt auch nur eine Verkomplizierung mit Extra-Beutezauber gewesen. Ob es damit dann mehr Spielspass gebracht hätte, ich weiß nicht.
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Sotrax
Sotrax
Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
Find ich gut
Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
Ich schließe mich da shark an. Ich finde die Änderung alles andere als Top..
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
Beutezauberpreis * 10, bitte
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
Oder ins Auftragshaus packenCaludoi hat geschrieben:Beutezauberpreis * 10, bitte
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Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
Ich verstehe nicht mit welcher Begründung Verjagen nun in allen Punkten soviel schlechter als Jagen sein muss.
Ist es denn wirklich so geil, wenn man alles tolle und angenehme beim Jagen hat und alles was unbequem und unlukrativ ist, beim Verjagen? Mit welch einer Begründung sollte man das denn so aufbauen? Mit welcher Begründung muss alles teuer eingebaut werden? Und bitte nun nicht wieder mit dem Gewöhnheitspunkt kommen. Verjagen wurde leider mit den Perlen neu erfunden. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn man Verjagen nicht mehr angepackt hätte. Sotrax hat nun aber ein Item eingebaut bei dem man hier 100k NPC killen muss, dann sollte man das auch anständig ausbauen, damit man, wenn man schon Einbußen hat, trotzdem noch halbwegs gewohnt spielen kann. Schade ist das Sotrax scheinbar der letzte ist, der sieht was er da eigentlich eingebaut hat.
Aber ja man versucht hier die Optionen zwischen der Zuckertüte und der Tüte Vogelschiss aufrecht zu erhalten. Ganz toll!
Ist es denn wirklich so geil, wenn man alles tolle und angenehme beim Jagen hat und alles was unbequem und unlukrativ ist, beim Verjagen? Mit welch einer Begründung sollte man das denn so aufbauen? Mit welcher Begründung muss alles teuer eingebaut werden? Und bitte nun nicht wieder mit dem Gewöhnheitspunkt kommen. Verjagen wurde leider mit den Perlen neu erfunden. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn man Verjagen nicht mehr angepackt hätte. Sotrax hat nun aber ein Item eingebaut bei dem man hier 100k NPC killen muss, dann sollte man das auch anständig ausbauen, damit man, wenn man schon Einbußen hat, trotzdem noch halbwegs gewohnt spielen kann. Schade ist das Sotrax scheinbar der letzte ist, der sieht was er da eigentlich eingebaut hat.
Aber ja man versucht hier die Optionen zwischen der Zuckertüte und der Tüte Vogelschiss aufrecht zu erhalten. Ganz toll!
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]
Hm, für mich kommt dieses Update zu spät - aber ich bin dennoch dafür. Dass man auf KDZ erst "lohnenswert" Verjagen kann, wenn man einige Lernzeit investiert hat, begrüße ich umso mehr. Stufe 100 ist jedoch mMn noch immer zu hoch angesetzt.
@Trianon:
Ist das ernstgemeint? Zum einen zwingt dich keiner, diese neue Waffe zu bauen, zum Zweiten kannst du sie ohne weitere Aufwertungen auch ohne die Verjagen-Chara in annehmbarer Zeit aktiv erspielen. Ich habe die 1000 Perlen (900 nicht gekauft) in weniger als einem Monat erjagt - und das ist durchaus für jeden anderen aktiven Spieler erreichbar. Da kannst du doch nicht von einem "neuerfundenem Jagen" sprechen. Es ist ein temporärer Jagd-Modus um eine neue Waffe zu erreichen, nicht mehr und nicht weniger. Die letzten beiden Updates (die weiteren Verjagen-Komfort bieten) sind schön und gut - aber das sollte jetzt ausreichen, um die Anti-Verjagen Fraktion zu besänftigen. Es wird nach wie vor niemand gezwungen die ersten 1k Perlen oder weitere 2-3k zu sammeln! o.O Solange Verjagen nicht für weitere Quests relevant wird, sehe ich kein Problem...
Übrigens verglichen mit dem Geisterschild oder der Seelenklinge damals, ist es ja sogar zeitlich leichter einen Ursprung zu füllen. Ich hatte damals maximal 50 Funken am Tag, was zwei Monate non-stop zum Füllen bedarft hat... In dem Sinne ist es doch toll, das man bei der jetzigen neuen Waffe nicht gezwungen ist bis zu 1/4 Jahr in das alleinige Bekommen zu investieren, sondern relativ schnell zumindest die Ausgangsbasis parat haben kann. Ich hoffe, die nächsten Waffen (oder andere interessante Items) werden ähnlich lange zur Aktivität motivieren ... Bis dahin am Öllager stehend - ein HighXpler.
@Trianon:
Ist das ernstgemeint? Zum einen zwingt dich keiner, diese neue Waffe zu bauen, zum Zweiten kannst du sie ohne weitere Aufwertungen auch ohne die Verjagen-Chara in annehmbarer Zeit aktiv erspielen. Ich habe die 1000 Perlen (900 nicht gekauft) in weniger als einem Monat erjagt - und das ist durchaus für jeden anderen aktiven Spieler erreichbar. Da kannst du doch nicht von einem "neuerfundenem Jagen" sprechen. Es ist ein temporärer Jagd-Modus um eine neue Waffe zu erreichen, nicht mehr und nicht weniger. Die letzten beiden Updates (die weiteren Verjagen-Komfort bieten) sind schön und gut - aber das sollte jetzt ausreichen, um die Anti-Verjagen Fraktion zu besänftigen. Es wird nach wie vor niemand gezwungen die ersten 1k Perlen oder weitere 2-3k zu sammeln! o.O Solange Verjagen nicht für weitere Quests relevant wird, sehe ich kein Problem...
Übrigens verglichen mit dem Geisterschild oder der Seelenklinge damals, ist es ja sogar zeitlich leichter einen Ursprung zu füllen. Ich hatte damals maximal 50 Funken am Tag, was zwei Monate non-stop zum Füllen bedarft hat... In dem Sinne ist es doch toll, das man bei der jetzigen neuen Waffe nicht gezwungen ist bis zu 1/4 Jahr in das alleinige Bekommen zu investieren, sondern relativ schnell zumindest die Ausgangsbasis parat haben kann. Ich hoffe, die nächsten Waffen (oder andere interessante Items) werden ähnlich lange zur Aktivität motivieren ... Bis dahin am Öllager stehend - ein HighXpler.
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