Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1-14]

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Sotrax
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Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2014, 13:11

Bei diesem neuen Auftrag, den man ab 300 Erfahrungspunkten erhalten kann, muss man die Finstereis-Höhle komplett durchqueren. Dabei muss man sie über die Position 102/77 betreten und durch den zweiten Ausgang wieder verlassen.
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megafighter
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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von megafighter » 10. Jun 2014, 13:12

auf die Geschichte dazu bin ich gespannt :D

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Sotrax
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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2014, 13:16

@megafighter: Die Story ist in dem Fall eher simpel, aber zumindest ist es eine ganz neue Art von Auftrag ;)
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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Jun 2014, 13:18

Das ist cool :) Bin auch auf die Story gespannt und auf die Belohnung.
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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von manwe » 10. Jun 2014, 13:30

Jeah, noch mehr Aufträge.

Danke. ;)

Dann kannst du ja nun auch mal die Errungenschaft wieder anheben.^^

Edit:

für alle, die der Text interessiert:
SpoilerShow
Wir haben eine umfangreiches Unterfangen geplant. Im kalten Ragnur gibt es auf Position X: 102 Y: 77 den Eingang zu einer noch schlecht erkundeten Höhle, auch die Finstereis-Höhle genannt. Betrete die Höhle über diese Position und durchquere sie komplett. Verlasse sie danach durch den zweiten Ausgang wieder und komme hier her zurück, um Bericht zu erstatten. Aber Vorsicht, die Höhle gilt als enorm gefährlich.

Belohnung: 60 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.

Du hast noch 29 Minuten um die Mission zu beenden.
SpoilerShow
Mit deiner Hilfe können wir die Dimension dieser Höhle jetzt deutlich besser einschätzen. Die Gefahren scheinen aber auch enorm zu sein. Unsere eigenen Mitarbeiter würden wir da niemals reinschicken, aber Leute wie du leisten da hervorragende Arbeit. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 60 Goldmünzen.
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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Sir Alex » 10. Jun 2014, 13:48

Oh der wird bestimmt nen hohen Bonus erreichen^^
Lg

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Fowl
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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Fowl » 10. Jun 2014, 13:52

hm 60gm für den Auftrag finde ich etwas niedrig angesetzt, ansonsten finde ich es schön, dass du neue Aufträge einbaust und dich an der Community orientierst. Ich hoffe es kommen noch einige Aufträge (Also ruhig mal direkt 20 neue, auch wenns Aufwand ist: Viele Leute machen Aufträge und die letzten Updates bezogen sich ja auch v.a. auf Jäger und Clans)
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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 10. Jun 2014, 13:53

Erste Idee zu nem Bug: Über den gewünschten rein und wieder raus - auf der anderen Seite rein und wieder raus.

Schöner Auftrag, weiter so! :)
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2014, 13:54

@Crazy_Ace: Gute Idee, die aber nicht klappen sollte ;) Aber ruhig mal testen und berichten.
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The Dark
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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von The Dark » 10. Jun 2014, 15:39

Super. Danke, dass du meinen Vorschlag eingebaut hast.

Ich habe bei meinem Vorschlag vergessen etwas zu erwähnen. Bei der "Mutprobe" sollte man keine Symbole betätigen dürfen. Vielleicht kannst/willst du das ja noch so einbauen, dass man 1 oder 2 extra AP (wie z.B. wenn man den mutierten Koloa-Käfer tötet) bekommt, wenn man keine Symbole betätigt. Dadurch wird es noch gefährlicher, wenn die Bewacher spawnen.
Crazy_Ace hat geschrieben:Erste Idee zu nem Bug: Über den gewünschten rein und wieder raus - auf der anderen Seite rein und wieder raus.

Schöner Auftrag, weiter so! :)
Ich hoffe schon mal, dass Sotrax es so eingebaut hat, dass der Auftrag gescheitert ist, wenn man die Höhle auf irgendeine andere Art und Weise als den anderen Ausgang verlässt.

Sind die 60gm mit oder ohne Auftragsplanung? Mit Auftragsplanung fände ich es schon arg wenig für den doch recht großen Laufaufwand und das Risiko zu sterben. Insbesondere wenn man bedenkt, dass die "einfachen" Erkundungsaufträge schon 80gm mit Auftragsplanung auf max geben

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manwe
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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von manwe » 10. Jun 2014, 17:32

Also die rein raus - raus rein Variante klappt nicht.^^
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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Tokil » 10. Jun 2014, 18:06

also die Idee, für nen kleinen Bonus, wenn man kein Symbol nutzt, find ich gut :)

kann denn ein mZ mal testen, ob es klappt, zuvor in der Höhle am Ausgangsfeld ne Grüne einzustellen, durch den vorgegebenen Eingang rein, zur Grünen zaubern und raus ... fertig!?
Ist natürlich die Frage, ob sich das mit ner Grünen rentiert, aber manche grasen ja Aufträge förmlich ab ... je fixer, desto gut.
Danke
;)
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von pash » 10. Jun 2014, 20:56

Guter Auftrag! Siehe PM pls.

bwoebi
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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von bwoebi » 10. Jun 2014, 21:01

Tokil hat geschrieben:kann denn ein mZ mal testen, ob es klappt, zuvor in der Höhle am Ausgangsfeld ne Grüne einzustellen, durch den vorgegebenen Eingang rein, zur Grünen zaubern und raus ... fertig!?
Ist natürlich die Frage, ob sich das mit ner Grünen rentiert, aber manche grasen ja Aufträge förmlich ab ... je fixer, desto gut.
Da kannste auch gleich per schwacher KdZ (oder gar Spezi) durch, das ist ja fast billiger und weniger umständlich…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Scaraset W2 » 10. Jun 2014, 21:14

Tokil hat geschrieben:also die Idee, für nen kleinen Bonus, wenn man kein Symbol nutzt, find ich gut :)
grade dann sollte es bonus geben, wenn du ein Symbol anwendest (auf eigene Gefahr). Nach dem Motto "Du warst sogar so lebensmüde, etwas dort anzufassen. Du bist wahnsinnig und erhälst für deinen Wagemut 100 gm extra."

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