Mehr NPCs mit Bonus [W1-14]

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Sotrax
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Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Jun 2014, 15:50

Ab jetzt können die NPCs im dunklen See, in der Vorhof der Eiswelt und im Sägewerk Bonus-Gold ansammeln. Insgesamt gibt es damit 106 NPCs mehr wie bisher, die in der Lage sind Bonus anzusammeln. Je nachdem wie oft die Dungeons besucht werden, kann dies durchaus dazu führen, dass hier beträchtliche Beträge angesammelt werden.
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Blue.Shark
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Jun 2014, 15:51

Find ich gut, auch wenn dadurch mehr Geld in die Welten kommt. Aber Jagen sollte schließlich auch was bringen.
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Sir Alex
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Sir Alex » 26. Jun 2014, 16:06

Jo ordentlich, aber für die Siedesteinmine wär es zu stark oder warum wurde die nicht auch mit reingenommen?
lg

Brusti
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Brusti » 26. Jun 2014, 16:10

Soweit ich mich erinnern kann, hatten die Dunkelsee-Quallen immer Bonus, wenn 2-3 Tage kein Stab drin war. :D
Ekelhaft...
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Sir Alex
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Sir Alex » 26. Jun 2014, 16:12

Ja das ist korrekt, die normalen blauen 32er Quallen konnten schon immer Bonus ansammeln. Aber jetzt sammelt halt jedes Npc dort Bonus an^^
Lg

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Sotrax
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Jun 2014, 16:39

@Alex Mercer [W6]: Die Siedesteinmine habe ich noch nicht drin, weil ich Angst habe, dass sich da doch zuviel Bonus ansammelt. Wie seht ihr das?

Auch ausgeschlossen ist noch das persönliche Grab in Ruward, weil es da teils auch sehr lange dauern kann, bis mal jemand reinkommt.
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Blue.Shark
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Jun 2014, 16:49

@ Brusti: Kannst du bitte mal dein Signatur-Bild in der Breite kürzen? Wegem dem muss man bei den Kompletten Seiten immer von links nach rechts schieben um Nachrichten zu lesen....
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 26. Jun 2014, 17:06

Da die Siedesteinmine als Gemeinschaftsprojekt der Rassen gedacht war, sollten meiner Meinung nach einzelne Horter von Holz nicht dafür belohnt werden, die Mine aufzumachen - bei der Menge NPC und der Seltenheit der Offenheit sammelt sich ja doch einiges an.
Wenn du allerdings der Meinung bist, dass es belohnt werden sollte, ein Gemeinschaftsprojekt alleine auszuführen, wäre es sinnvoll, auch in der Mine den Bonus einzuführen.
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Nyrea » 26. Jun 2014, 17:37

Ich würde die benötigte Holzmenge zum Öffnen der Mine senken und gleichzeitig Bonus aktivieren. Sorgt dafür, dass die Mine öfter geöffnet wird und gelbe Prismen keine 500k GM mehr kosten.
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Fowl » 26. Jun 2014, 17:38

Sotrax hat geschrieben:@Alex Mercer [W6]: Die Siedesteinmine habe ich noch nicht drin, weil ich Angst habe, dass sich da doch zuviel Bonus ansammelt. Wie seht ihr das?

Auch ausgeschlossen ist noch das persönliche Grab in Ruward, weil es da teils auch sehr lange dauern kann, bis mal jemand reinkommt.
Geb denen Bonus und gleichzeitig führ ein, dass nur Gräber von Spielern gesucht werden, die in den letzten 48stunden on waren :)
Ich sehe mein eigenes Grab echt nur alles halbe Jahr, ist ein wenig Schade
Ansonsten finde ich es gut, dass Bonus kommt und Nyrea hat mit der Mine nicht ganz unrecht. Bei den heutigen Spielerzahlen reichen auch 1k Holz und dafür Bonus :)
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Livian » 26. Jun 2014, 17:39

Siedesteinmine wäre toll ... ist ja immerhin meistens alle 2 Tage offen, also sammelt sich auch nicht so viel Bonus an. Die toten Seelenklinge und das stumpfe Schwert sind ja eh nichts mehr wert ... als Ausgleich wäre das top ;-)

LG

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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Nyrea » 26. Jun 2014, 17:57

Livian hat geschrieben:Siedesteinmine wäre toll ... ist ja immerhin meistens alle 2 Tage offen, also sammelt sich auch nicht so viel Bonus an. Die toten Seelenklinge und das stumpfe Schwert sind ja eh nichts mehr wert ... als Ausgleich wäre das top ;-)

LG
Bitte was? In den Welten, in denen ich Spiele, ist sie vielleicht einmal im Monat geöffnet. Wenn überhaupt.
Und das sorgt dafür, dass die gelben Prismen deutlich teurer sind, als sie sein dürften.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

socke
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von socke » 26. Jun 2014, 18:48

Grab wäre ich nicht so dafür.

wäre halt wieder ein gebiet wo ein camper der rasse m/z sich ne grüne hinstellt und jede 5 tage mal rein geht ... das wars dann auch wieder mit dem bonus ^^

Maya Natsume
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 26. Jun 2014, 18:55

Nyrea hat geschrieben:
Livian hat geschrieben:Siedesteinmine wäre toll ... ist ja immerhin meistens alle 2 Tage offen, also sammelt sich auch nicht so viel Bonus an. Die toten Seelenklinge und das stumpfe Schwert sind ja eh nichts mehr wert ... als Ausgleich wäre das top ;-)

LG
Bitte was? In den Welten, in denen ich Spiele, ist sie vielleicht einmal im Monat geöffnet. Wenn überhaupt.
Und das sorgt dafür, dass die gelben Prismen deutlich teurer sind, als sie sein dürften.

bei uns in w3 kann man denke ich sagen das sie 1x die woche minimum geöffnet wird, hab auch schon wochen erlebt in dennen sie ca alle 3 tage geöffnet wurde

ich persönlich fände es wäre ein guter ausgleich dafür das 2 von 3 drops quasi nix mehr wert sind
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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Sir Alex
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Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Beitrag von Sir Alex » 26. Jun 2014, 19:00

Jo das wär echt ne gute Sache, Holz auf 1000 reduzieren und dafür für jedes Npc Bonus aktivieren.
Lg

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