Rückangriff: Tarnvernichtung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2014, 15:21

Der neue Zauber Rückangriff: Tarnvernichtung kann gegen eine Finstereisstaude im fluktuativen Zauberlabor hergestellt werden. Er ist anwendbar mit der Charakterfähigkeit Rache auf Stufe 30 und löst eine Tarnung von Personen auf, gegen die man gerade eine aktive Rückangriffsmöglichkeit hat.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Jul 2014, 15:25

Das sollte die ruckangriffe wieder aufwerten. Jetzt fehlt nurnoch, dass auch beim verjagen im dungeon ein ruckangriffszauber entsteht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Jul 2014, 15:55

Blue.Shark hat geschrieben:Das sollte die ruckangriffe wieder aufwerten. Jetzt fehlt nurnoch, dass auch beim verjagen im dungeon ein ruckangriffszauber entsteht.
Bist du nicht der Typ, der in jedem Thread weint, dass sich Verjagen vom Jagen unterscheiden soll und deswegen z.b. gegen goldaufheben bist/warst?!
Dann bitte auch LP-Abzug in Ryn mehr, Spindelschreiter-Spawn bei den sporenträger, LP-Abzug auf der Frostinsel, Fallenauslösen auf Belpha [....]
(eventuell verstehst du jetzt was ich meine - die 3 jahre vorher wo man die verjagen konnte hats auch keinen gestört)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2014, 16:07

Ja, das man mit Verjagen auch negative Effekte von NPCs umgehen kann, ist ja durchaus volle Absicht, so dass es sich teils strategisch lohnen kann eher zu verjagen als zu töten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von Trianon » 1. Jul 2014, 16:41

Blue.Shark hat geschrieben:Das sollte die ruckangriffe wieder aufwerten. Jetzt fehlt nurnoch, dass auch beim verjagen im dungeon ein ruckangriffszauber entsteht.
Du beweißt mal wieder, dass es dir nur darum geht Verjagen möglichst unattraktiv zu gestalten. Dein Standpunkt ist für den Arsch, wie Fowl es auch schon zusammengefasst hat, aber ja immer wieder auf Kontra gehen...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von Orblank » 1. Jul 2014, 16:44

Schönes Item .. (Y)

mc hammer
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 25. Mai 2013, 10:21

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von mc hammer » 1. Jul 2014, 17:23

find ich gut den zauber

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von reaper w1 » 1. Jul 2014, 17:25

Jetzt ran an den KU-Zauber Sotrax. Schau mal in die User-Ideen. Aktuelle viele schöne Ideen, die gut bewertet sind :)
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von The Dark » 1. Jul 2014, 17:52

Gute Neuerung. Wirkt der Zauber wie die anderen RA-Zauber unabhängig davon, wo sich das Opfer befindet?

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von pash » 1. Jul 2014, 17:58

Sollten mehr Zauber für die Chara reinkommen!

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von The Dark » 1. Jul 2014, 18:02

Für die Zukunft wäre es aber sinnvoller, wenn für neue RA-Zauber höhere Stufen der Chara Rache verlangt werden. Ich (und ich denke mal auch einige andere) haben Rache nur wegen Blitzschlag gelernt und haben dann sobald man Stufe 60 erreicht hat aufgehört zu lernen. Da es auszulernen doch noch eine ganze Weile dauert und die weitere Wirkung jetzt nicht so toll ist

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von Sir Alex » 1. Jul 2014, 18:09

Meiner Meinung nach fehlt immernoch eine RA: Bombe. Warum wurde schon oft erläutert.
Lg

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von Brusti » 1. Jul 2014, 18:20

Hättest du das nicht gestern machen können? :D
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von reaper w1 » 1. Jul 2014, 19:27

Ich fände generell ganz neue PvP-Zauber mal interessiert. Und nicht nur das ständige Wiederholen von neuen Lp-reduzierenden Zaubern, auch wenn das die "wichtigsten" unter allen sind.
Neue Hinzauber, neue Abwehrzauber, neue Verbannzauber (Grottenbann wäre z.b. schön fürs Verräter/Rückangriffs-PvP, sofern teuer oder selten)
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Jul 2014, 19:32

reaper w1 hat geschrieben: Neue Hinzauber, neue Abwehrzauber, neue Verbannzauber (Grottenbann wäre z.b. schön fürs Verräter/Rückangriffs-PvP, sofern teuer oder selten)
Ich habe mit einem guten Freund aus meinem Clan schon eine gute Idee vor Jahren entwickelt. Kurz gesagt nennt sich diese geniale Idee "Spielertot". Dabei stirbt ein zufälliger Spieler auf der Welt - Das macht das PVP sicher ähnlich spannend wie ein Grottenbannzauber =)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste