Rückangriff: Tarnvernichtung [W1-14]
Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Der neue Zauber Rückangriff: Tarnvernichtung kann gegen eine Finstereisstaude im fluktuativen Zauberlabor hergestellt werden. Er ist anwendbar mit der Charakterfähigkeit Rache auf Stufe 30 und löst eine Tarnung von Personen auf, gegen die man gerade eine aktive Rückangriffsmöglichkeit hat.
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Sotrax
Sotrax
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- Beiträge: 2860
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Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Das sollte die ruckangriffe wieder aufwerten. Jetzt fehlt nurnoch, dass auch beim verjagen im dungeon ein ruckangriffszauber entsteht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Bist du nicht der Typ, der in jedem Thread weint, dass sich Verjagen vom Jagen unterscheiden soll und deswegen z.b. gegen goldaufheben bist/warst?!Blue.Shark hat geschrieben:Das sollte die ruckangriffe wieder aufwerten. Jetzt fehlt nurnoch, dass auch beim verjagen im dungeon ein ruckangriffszauber entsteht.
Dann bitte auch LP-Abzug in Ryn mehr, Spindelschreiter-Spawn bei den sporenträger, LP-Abzug auf der Frostinsel, Fallenauslösen auf Belpha [....]
(eventuell verstehst du jetzt was ich meine - die 3 jahre vorher wo man die verjagen konnte hats auch keinen gestört)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Ja, das man mit Verjagen auch negative Effekte von NPCs umgehen kann, ist ja durchaus volle Absicht, so dass es sich teils strategisch lohnen kann eher zu verjagen als zu töten.
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Sotrax
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Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Du beweißt mal wieder, dass es dir nur darum geht Verjagen möglichst unattraktiv zu gestalten. Dein Standpunkt ist für den Arsch, wie Fowl es auch schon zusammengefasst hat, aber ja immer wieder auf Kontra gehen...Blue.Shark hat geschrieben:Das sollte die ruckangriffe wieder aufwerten. Jetzt fehlt nurnoch, dass auch beim verjagen im dungeon ein ruckangriffszauber entsteht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Schönes Item .. (Y)
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
find ich gut den zauber
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Jetzt ran an den KU-Zauber Sotrax. Schau mal in die User-Ideen. Aktuelle viele schöne Ideen, die gut bewertet sind
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Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Gute Neuerung. Wirkt der Zauber wie die anderen RA-Zauber unabhängig davon, wo sich das Opfer befindet?
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Sollten mehr Zauber für die Chara reinkommen!
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Für die Zukunft wäre es aber sinnvoller, wenn für neue RA-Zauber höhere Stufen der Chara Rache verlangt werden. Ich (und ich denke mal auch einige andere) haben Rache nur wegen Blitzschlag gelernt und haben dann sobald man Stufe 60 erreicht hat aufgehört zu lernen. Da es auszulernen doch noch eine ganze Weile dauert und die weitere Wirkung jetzt nicht so toll ist
Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Meiner Meinung nach fehlt immernoch eine RA: Bombe. Warum wurde schon oft erläutert.
Lg
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weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
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Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Hättest du das nicht gestern machen können?
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
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Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Ich fände generell ganz neue PvP-Zauber mal interessiert. Und nicht nur das ständige Wiederholen von neuen Lp-reduzierenden Zaubern, auch wenn das die "wichtigsten" unter allen sind.
Neue Hinzauber, neue Abwehrzauber, neue Verbannzauber (Grottenbann wäre z.b. schön fürs Verräter/Rückangriffs-PvP, sofern teuer oder selten)
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Re: Rückangriff: Tarnvernichtung [W1]
Ich habe mit einem guten Freund aus meinem Clan schon eine gute Idee vor Jahren entwickelt. Kurz gesagt nennt sich diese geniale Idee "Spielertot". Dabei stirbt ein zufälliger Spieler auf der Welt - Das macht das PVP sicher ähnlich spannend wie ein Grottenbannzauber =)reaper w1 hat geschrieben: Neue Hinzauber, neue Abwehrzauber, neue Verbannzauber (Grottenbann wäre z.b. schön fürs Verräter/Rückangriffs-PvP, sofern teuer oder selten)
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