Neue minderwertige A:195 Waffe [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Jul 2014, 18:33

Im Gewächshaus kann ab jetzt eine Minderwertige A:195 gefunden werden. So gibt es jetzt in dem höheren Waffenbereich auch mal wieder eine minderwertige Waffe, die sehr hohe Anforderungen an das Akademie-Limit stellt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von Cembon » 15. Jul 2014, 18:38

Gibts da nicht schon eine andere A-Waffe, die gerade erst dort eingebaut wurde?
Bild

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 15. Jul 2014, 18:39

Hat die Sense nicht schon 195? Oder nur 190?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von Benu » 15. Jul 2014, 18:40

Cembon hat geschrieben:Gibts da nicht schon eine andere A-Waffe, die gerade erst dort eingebaut wurde?
Die hat A:230, war erst minderwertig und wurde dann hochwertig und zur Sammlerwaffe gemacht. Also wie den Baru-Schild oder den Säbel der Pironer.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von manwe » 15. Jul 2014, 18:41

Die Sense hat A:190 und in meinen Augen hohe Anforderungen.^^

Benötigte Stärke: 950. Benötigtes Akademie-Limit: 31920.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von pash » 15. Jul 2014, 18:46

Hättest es als Typ eines Schachtelmesserblatts machen sollen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Jul 2014, 18:47

Die andere Waffe ist eine A:230, viel viel seltener und hochwertig.

Die Sense ist mit A:190 vermutlich dennoch besser, weil die Anforderungen eben denen einer minderwertigen Waffe entsprechen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Jul 2014, 19:01

Na hoffentlich nicht als Drop, sondern irgendwie anders. Ansonsten würde ich nicht verstehen, warum man 2 A-Waffen in ein Mini-Gebiet als Drop packt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von Gangrils » 15. Jul 2014, 20:44

lustiger Titel. Warum nicht? ist ok aber nichts Weltbewegendes

8/10
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

K. Hatake
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Mär 2009, 20:29

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von K. Hatake » 16. Jul 2014, 13:00

Wie siehts denn mit dem Erwerb aus Sotrax? Wenn du schreibst "gefunden werden", geh ich fast davon aus, dass dies als Drop gedacht ist. In so einem Mini-Gebiet? Wenn ja...wie hoch ist denn die Dropchance in etwa?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von Nyrea » 16. Jul 2014, 15:05

Sotrax hat geschrieben:[...]So gibt es jetzt in dem höheren Waffenbereich auch mal wieder eine minderwertige Waffe, die sehr hohe Anforderungen an das Akademie-Limit stellt.
Also 1950a und ~1 Mio Aka-Limit als Voraussetzung? Schön wärs - ist doch wieder der reinste Abfall, die "Waffe".
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2014, 15:12

@ Nyrea: Wieso sind die Waffen Abfall? Wenn man sie für bestimmte Superresistenz-NPCs benötigt sind sie sehr, sehr wertvoll.

(Und ja, es ist damit zu rechnen, dass immer mehr Resistenz-NPCs reinkommen die auch entsprechend bessere Drops bekommen).

Eine 1950a würde nur dazu führen, dass das Waffensystem selbst kaputt wäre. Wenn jemand eine 1950a hat, wieso sollte er sich dann später aufwendig eine A:270 Furchtwaffe erfarmen oder irgendeine neue Waffe die weniger als 1950a hat?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von Trianon » 16. Jul 2014, 15:20

Ich finde es lustig, dass Sotrax nichts mehr findet als Waffen um seine Dungeons aufzuhübschen. 3 neue Waffen zwar keine besser als die Furchtwaffen, aber im Prinzip zeigst du uns doch, dass du vielleicht 2 Dungeons davon entfernt bist eine bessere Waffe nachzulegen, weil du dann schon nicht mehr weißt wie du deine Gebiete aufwerten kannst.

Lohnt sich also total tausende NPCs zu verjagen...!
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2014, 15:26

@Trianon: Nur Waffen wären auf Dauer in der Tat langweilig, aber der Vorschlag einer minderwertigen A:195 kam ja im letzten Thread auf, also haben wie sie hier auch noch integriert.

Aber ganz klar, es müssen auch mehr neue Zauber und andere Items her.

Und das Gebiet hat ja nun wirklich viel mehr zu bieten als diese beiden Waffen. (Auch wurden hier völlig neue Ideen integriert wie die Seuchenfalter etc)

So oder so: Wenn du Ideen zu guten Items hast, die sich mit der jetzigen Engine gut umsetzen lassen, sofort her damit. Evt. wird dein Wunschitem ja dann integriert :) Ich bin durchaus bereit noch mehr Items in den Dungeon einzubauen.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

Beitrag von seltenes » 16. Jul 2014, 15:27

Sotrax

sorry aber das ist der totale Schwachsinn was hier verzapft wird. Bis jetzt konnte man die Waffen aussuchen wie man wollte und lustig ist und jetzt versuchst du mit aller Macht usn die Furchtwaffen schmackhaft zu machen und die Leute dazu zu wingen mit drops(Waffen wtf??) . kein Wunder warum man immer weniger Lust hat auf das Spiel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 87 Gäste