Anhänger des Wissens [W1-14]
Anhänger des Wissens [W1]
Ab jetzt kann im Chaoslabor ein Anhänger des Wissens hergestellt werden. Dieser ist magisch und löst sich nach 30 Minuten auf, kann aber verlängert werden.
Der Anhänger des Wissens hat beim Verjagen eines NPCs eine Chance von 50% die Lernzeit für die aktuelle Charakterfähigkeit um eine Minute zu verkürzen.
Es ist damit das stärkste Wissens-Halsteil überhaupt im Spiel, allerdings eben auch magisch und es reagiert nur auf Verjagen von NPCs.
Der Anhänger des Wissens hat beim Verjagen eines NPCs eine Chance von 50% die Lernzeit für die aktuelle Charakterfähigkeit um eine Minute zu verkürzen.
Es ist damit das stärkste Wissens-Halsteil überhaupt im Spiel, allerdings eben auch magisch und es reagiert nur auf Verjagen von NPCs.
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Sotrax
Sotrax
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Re: Anhänger des Wissens [W1]
Und wieder magisch. Glückwunsch. Fahrs einfach noch mehr an die Wand. Vorallem die Herkunft. Was sollen kleinere Spieler machen? Ja, es gibt auch kleine Verjager.
Und kommt mir nicht mit Aufbauen.
Und kommt mir nicht mit Aufbauen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Re: Anhänger des Wissens [W1]
Also, sowas würde ich definitiv verkaufen. Wissen ist mMn völlig überteuert und eswegen verkauf ich das gerne… Finde ich also eigentlich nciht schlecht. Werde ich bestimmt gut los…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Anhänger des Wissens [W1]
@Mad Professor: Klar ist es magisch. Alle Anhänger fürs Verjagen werden magisch und selten sein. Es soll sich ja grundlegend von den Amuletten und dem Töten von NPCs unterscheiden.
Dafür sind die Anhänger aber auch unglaublich stark.
Kleine Spieler sollten nicht verjagen, für sie lohnt sich das Töten von NPCs viel mehr (nicht ohne Grund benötigt man schon mindestens 1000 XP um überhaupt verjagen zu können).
Wer gute Amulette nutzen will, die sich nicht auflösen, sollte beim Töten von NPCs bleiben.
Dafür sind die Anhänger aber auch unglaublich stark.
Kleine Spieler sollten nicht verjagen, für sie lohnt sich das Töten von NPCs viel mehr (nicht ohne Grund benötigt man schon mindestens 1000 XP um überhaupt verjagen zu können).
Wer gute Amulette nutzen will, die sich nicht auflösen, sollte beim Töten von NPCs bleiben.
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Sotrax
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Re: Anhänger des Wissens [W1]
Kleine Spieler können doch auch ans Chaoslabor ; Alternativ es kaufen.Mad Professor hat geschrieben:Und wieder magisch. Glückwunsch. Fahrs einfach noch mehr an die Wand. Vorallem die Herkunft. Was sollen kleinere Spieler machen? Ja, es gibt auch kleine Verjager.
Und kommt mir nicht mit Aufbauen.
Im übrigen hat Sotrax ja schon deutlich erklärt, dass er die Amulette magisch machen will, damit er auch richtig starke Effekte einbauen kann.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Anhänger des Wissens [W1]
Wie ist es bei dem Anhänger mit der Verlängerung? Ebenfalls 461% möglich?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
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Re: Anhänger des Wissens [W1]
Naja Anhänger mit neuen Effekte müssen ja nicht unbedingt magisch werden, da man die ja nicht so stark machen muss.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Anhänger des Wissens [W1]
@ Talos: Ja, 461% möglich, das Ding kann also richtig lange halten.
@Blue.Shark: Habe ich eher nicht vor, schon aus rein praktischen Gründen. Ich will nicht, dass Leute ständig zwischen Anhängern und Amuletten hin und herschalten müssen. Mit magischen Anhängern hat man eh nicht so oft einen Anhänger, so dass einen das weniger stört.
@Blue.Shark: Habe ich eher nicht vor, schon aus rein praktischen Gründen. Ich will nicht, dass Leute ständig zwischen Anhängern und Amuletten hin und herschalten müssen. Mit magischen Anhängern hat man eh nicht so oft einen Anhänger, so dass einen das weniger stört.
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Sotrax
Sotrax
Re: Anhänger des Wissens [W1]
Jetzt fehlen noch neue Effekte.
Das Pflanzenamulett wird ja denke ich wohl schon kommen, vergesse nicht Sandorchideen mit reinzunehmen.
Son Seelenkugelanhänger wäre auch noch cool. Killen wenn viel in der Umgebung ist, verjagen wenn man weg möchte.
Das Pflanzenamulett wird ja denke ich wohl schon kommen, vergesse nicht Sandorchideen mit reinzunehmen.
Son Seelenkugelanhänger wäre auch noch cool. Killen wenn viel in der Umgebung ist, verjagen wenn man weg möchte.
Zuletzt geändert von Trianon am 22. Jul 2014, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Anhänger des Wissens [W1]
Was ist das Problem daran, SCHWACHE Effekte für Anhänger einzubauen, dafür aber nicht-magisch zu sein? Aber ich bin wohl einer der wenigen Leute, die wirklich dauerhaft verjagen und ebenso wenig XP haben will. Aber neee, damit rede ich gegen ne Wand. Bullshit.
Lass mich raten, für 30 Minuten Wissensamu + 461% zahlt ich dann was? 20k? 30k? Schwachsinn.
Lass mich raten, für 30 Minuten Wissensamu + 461% zahlt ich dann was? 20k? 30k? Schwachsinn.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
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Re: Anhänger des Wissens [W1]
Ich dachte eigentlich mal, dass die Perlen der Anreiz zum Verjagen sein sollen... und Verjagen keine Alternative zum NPCs töten sein soll. Tja. Scheinbar solls nun doch anders sein.
Ich fand das mit dem Beutezauber ja noch gut... auch das automatische Goldsammeln beim Verjagen ist komfortabel. Aber diese neuen Anhänger, also ich weiß nicht. Ich verjage sehr viel, fülle bereits den vierten Ursprung (derzeit allerdings nicht für meine eigene Furchtwaffe) und natürlich vermisse ich die Anschläge meines Wiflu-Amus... trotzdem sehe ich das als den falschen Weg. Damit wird das Verjagen mit dem Töten von NPCs fast gleichgesetzt... und falls ich das richtig verstehe, gibt es die Anhänger dann auch nicht nur zwingend nur einmal.
Ein paar Zauber, die die NPCs beim erfolgreichen Verjagen verlieren können und die man auf anderem Wege nicht droppen oder herstellen kann wären meiner Meinung nach die bessere Alternative gewesen. Oder zumindest Halsteile mit anderen Effekten als die bisherigen Amulette.
Ich fand das mit dem Beutezauber ja noch gut... auch das automatische Goldsammeln beim Verjagen ist komfortabel. Aber diese neuen Anhänger, also ich weiß nicht. Ich verjage sehr viel, fülle bereits den vierten Ursprung (derzeit allerdings nicht für meine eigene Furchtwaffe) und natürlich vermisse ich die Anschläge meines Wiflu-Amus... trotzdem sehe ich das als den falschen Weg. Damit wird das Verjagen mit dem Töten von NPCs fast gleichgesetzt... und falls ich das richtig verstehe, gibt es die Anhänger dann auch nicht nur zwingend nur einmal.
Ein paar Zauber, die die NPCs beim erfolgreichen Verjagen verlieren können und die man auf anderem Wege nicht droppen oder herstellen kann wären meiner Meinung nach die bessere Alternative gewesen. Oder zumindest Halsteile mit anderen Effekten als die bisherigen Amulette.
Re: Anhänger des Wissens [W1]
Aha und wo liegt der Sinn dauerhaft zu verjagen? Immerhin kann man sich alle XP problemlos absaugen lassen und müsste durch das normale Jagen nichtmal auf die Dropps/amus verzichten. Verjagt wird zu 99% momentan nur für die Perlen/Errungenschaft.
Mit solchen "Poweramus" Schafft man eben die Grundlage, dass man auch nach dem Perlenboom ab und zu die Strategie wechselt und verjagt.
Mit solchen "Poweramus" Schafft man eben die Grundlage, dass man auch nach dem Perlenboom ab und zu die Strategie wechselt und verjagt.
#BetterCallFowl
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Re: Anhänger des Wissens [W1]
Braucht man für Verjagen keinen Sinn. Du willst meinen Sinn hören?Fowl hat geschrieben:Aha und wo liegt der Sinn dauerhaft zu verjagen? Immerhin kann man sich alle XP problemlos absaugen lassen und müsste durch das normale Jagen nichtmal auf die Dropps/amus verzichten. Verjagt wird zu 99% momentan nur für die Perlen/Errungenschaft.
Mit solchen "Poweramus" Schafft man eben die Grundlage, dass man auch nach dem Perlenboom ab und zu die Strategie wechselt und verjagt.
Pazifist. Ingame.
Ich hau weder Spieler noch NPC. Ich verjage schon ewig, lange vor Errus/Perlen etc.
Klar, ich verzichte damit auf alles, was einem ein Kill einbringen kann. Aber da jetzt schon Anhänger reinkommen, dann bitte, dass alle zufrieden sind. Was mit den Herkünften beider Anhänger bisher nicht gewährleistet ist. Oder den Effekten.
Und da du, Fowl, und mein Clan nen Disput haben, ist das auch die letzte Antwort, die ich dir gebe. Bevor wieder irgendwas falsches bei raus kommt.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Re: Anhänger des Wissens [W1]
Finde ich cool. V.a. auch die Herkunft.
Ich kann das Gejammer echt nicht verstehen. Zum einen wird Verjagen interessanter gemacht und zum anderen sollte es durch die seltenen (gehe ich zumindest mal bei diesem Anhänger davon aus, bei dem anderen bin ich nicht sicher) und magischen, aber dafür sehr starken Anhängern auch anders als das Killen sein
Ich kann das Gejammer echt nicht verstehen. Zum einen wird Verjagen interessanter gemacht und zum anderen sollte es durch die seltenen (gehe ich zumindest mal bei diesem Anhänger davon aus, bei dem anderen bin ich nicht sicher) und magischen, aber dafür sehr starken Anhängern auch anders als das Killen sein
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