Resistenz-Klumpen deutlich häufiger [W1-14]
Resistenz-Klumpen deutlich häufiger [W1-14]
Leider gab es einen sehr blöden Bug in W1, der dazu geführt hat, dass die Resistenz-Klumpen nicht richtig von Resistenz-NPCs gedroppt sind. Dieser Bug wurde jetzt behoben.
Der Grund weswegen daraus eine Ankündigung gemacht wurde: Es dürften jetzt rund 20-30mal mehr Resistenz-Klumpen als bisher ins Spiel kommen.
Der Grund weswegen daraus eine Ankündigung gemacht wurde: Es dürften jetzt rund 20-30mal mehr Resistenz-Klumpen als bisher ins Spiel kommen.
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Sotrax
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Re: Resistenz-Klumpen deutlich häufiger [W1-14]
20-30x soviele? wieviele warens denn vorher? um einen wert zu haben den man vergleichen kann?
das ändert auch leicht meine ansicht, über den anhänger in der hwk, der is damit zu leicht zu beschaffen
das ändert auch leicht meine ansicht, über den anhänger in der hwk, der is damit zu leicht zu beschaffen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
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Re: Resistenz-Klumpen deutlich häufiger [W1-14]
Ja, das Problem ist, sie konnten bisher immer nur droppen, wenn gleichzeitig eine Seelenkapsel gedroppt ist.
Vermutlich ist mehreres jetzt zu billig, das kann ich grade noch schwer sagen. Ist aber kein Problem, wir können jederzeit die benötigten Zutaten ja verändern.
Vermutlich ist mehreres jetzt zu billig, das kann ich grade noch schwer sagen. Ist aber kein Problem, wir können jederzeit die benötigten Zutaten ja verändern.
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Sotrax
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Re: Resistenz-Klumpen deutlich häufiger [W1-14]
ich sehe nur den anhänger als zu günstig an
die starken lokalen sind unbrauchbar in der herstellung weil die pe kosten zu hoch sind, wer geziehlt it dem amu verjagd und nru etwas glück hat kann nen haufen gewinn machen, geschweige denn der nutzen bei herbis im dungeon in tanien...
die starken lokalen sind unbrauchbar in der herstellung weil die pe kosten zu hoch sind, wer geziehlt it dem amu verjagd und nru etwas glück hat kann nen haufen gewinn machen, geschweige denn der nutzen bei herbis im dungeon in tanien...
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Re: Resistenz-Klumpen deutlich häufiger [W1-14]
@Maya Natsume: Ja, ich will da noch ein bisschen abwarten, irgendwann wenn es noch mehr Resistenz-NPCs gibt, müssen wir die Zutaten aber wohl eh anpassen, damit ist also irgendwann so oder so zu rechnen.
Schauen wir aber mal, wie es sich in nächster Zeit auf die Weise ergibt.
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Sotrax
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Re: Resistenz-Klumpen deutlich häufiger [W1-14]
Sotrax hat geschrieben:Ja, das Problem ist, sie konnten bisher immer nur droppen, wenn gleichzeitig eine Seelenkapsel gedroppt ist.
Irgendwie kommen die Aussagen von der Größenordnung nicht zusammen.Sotrax hat geschrieben: Der Grund weswegen daraus eine Ankündigung gemacht wurde: Es dürften jetzt rund 20-30mal mehr Resistenz-Klumpen als bisher ins Spiel kommen.
Kapseln droppen mit ner Chance von 1:6 bis 1:5. Es sollten also nur 5-6mal so viele Klumpen geben. Oder wurde gleichzeitig die Chance insgesamt auch erhöht?
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Re: Resistenz-Klumpen deutlich häufiger [W1-14]
Ohne dir widersprechen zu wollen, Benu, aber 1:6-1:5 ist ja nur die "maximale" Kapsel-Rate. Je nach Waffenstärke kann die ja schon niedriger sein. Natürlich ist das bei Resistenz-NPC erstmal ziemlicher Käse, weil die eine gewisse Waffenstärke voraussetzen, aber da hat Sotrax eventuell nicht dran gedacht.
http://www.twitch.tv/jSnaxProductions - Diamond 1 ADC
Re: Resistenz-Klumpen deutlich häufiger [W1-14]
Und was genau hast du dir überlegt, als du die Anzahl der Klumpen ausgewählt hast? Ich nehm ja nicht an, dass du mit der "verbuggten Droprate" gerechnet hast..Sotrax hat geschrieben: Vermutlich ist mehreres jetzt zu billig, das kann ich grade noch schwer sagen. Ist aber kein Problem, wir können jederzeit die benötigten Zutaten ja verändern.
Re: Resistenz-Klumpen deutlich häufiger [W1-14]
Und ohne Seelenverbindung. Zumal ich bezweifle, dass es noch viele Spieler gibt die weniger als 100 kombinierte Waffenstärke haben.j5nax hat geschrieben:Ohne dir widersprechen zu wollen, Benu, aber 1:6-1:5 ist ja nur die "maximale" Kapsel-Rate. Je nach Waffenstärke kann die ja schon niedriger sein. Natürlich ist das bei Resistenz-NPC erstmal ziemlicher Käse, weil die eine gewisse Waffenstärke voraussetzen, aber da hat Sotrax eventuell nicht dran gedacht.
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Re: Resistenz-Klumpen deutlich häufiger [W1-14]
@Silla: Ich gehe nicht so sehr nach der Droprate sondern hab eher geschaut, wie viele kommen pro Woche rein. Und danach hab ich dann die Zauber ausgelegt, und das war natürlich falsch.
Auch gehe ich von aus, dass wir da weiter nachbalancen müssen, wenn mehr Resistenz-NPCs kommen.
Auch gehe ich von aus, dass wir da weiter nachbalancen müssen, wenn mehr Resistenz-NPCs kommen.
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Sotrax
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Re: Resistenz-Klumpen deutlich häufiger [W1-14]
Ich hoffe ja, das diese Klumpen auch verwendung im Waffen bzw. Amulettsegment finden werden.
Aufwertbare V-Waffen oder verbesserungen der Amulette, wobei Wissensflut & große Erfahrung z.b, da eigentlich schon mächtig genug sein dürften.
Im großen und ganzen tolle teile, mit großem Potential.
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Faul, das original NUR in Welt 9
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
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