Anhänger der Betörung [W1-14]

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Sotrax
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Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Aug 2014, 16:58

In der Handwerkshalle kann man jetzt für 30 Resistenz-Klumpen und 8000 Phasenenergie einen Anhänger der Betörung herstellen. Dieser ist magisch (und verlängerbar) und hat beim Verjagen von NPCs eine Chance von 3% alle NPCs in der ganz direkten Umgebung zum Leben zu erwecken.

Um den Anhänger herzustellen wird Handwerkskunst auf der neuen Stufe 19 benötigt.
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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Aug 2014, 17:05

Cool, endlich was neuartiges und gleichzeitig nützliches (je nachdem wo man den Effekt bekommt :D). Kann man ja vll auch verjagen und jagen gut mit kombinieren. Gefällt mir gut, Chance scheint mir auch angemessen.
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j5nax
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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von j5nax » 1. Aug 2014, 17:07

Ich bring ja bei sowas gerne die Geisterschaben rein. Das Ding ist bei denen ein ziemlicher Selbstläufer, imo.

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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Aug 2014, 17:12

@j5nax: Es betört nicht auf dem Feld auf dem man steht sondern nur auf den direkten Feldern daneben. Bei den Geisterschaben dürfte das daher nicht arg viel bringen.

Dass es insgesamt zu stark ist, ist aber durchaus möglich, da müssen wir noch bisschen schauen.
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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von burning eagle » 1. Aug 2014, 17:15

Wie lange ist der Anhänger unverlängert haltbar?

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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Aug 2014, 17:16

30 Minuten.
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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von Sir Alex » 1. Aug 2014, 17:26

Naja obs das Wert ist, so selten wie diese Klumpen sind. Würd sogar fast sagen ja -> eine normale Beti in Rovonia zünden und diese sollte sich dann fast immer selbst erneuern. Auf KdZ macht man dann ja schon fast wieder zu viele und zu einfach Perlen.
Lg

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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von Flummi » 1. Aug 2014, 17:30

Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von Sir Alex » 1. Aug 2014, 17:31

Jaja ich scroll durch Facebook, seh nur diese Neuerung, geb mein Senf dazu, scroll weiter auf Facebook und seh, dass er die Klumpen häufiger gemacht hat^^ Sry.
Na dann op as shit, siehe mein ersten Beitrag.
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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Aug 2014, 17:32

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Naja obs das Wert ist, so selten wie diese Klumpen sind. Würd sogar fast sagen ja -> eine normale Beti in Rovonia zünden und diese sollte sich dann fast immer selbst erneuern. Auf KdZ macht man dann ja schon fast wieder zu viele und zu einfach Perlen.
Lg
Das funktioniert aber nur, wenn du die Beti in den 4 Felder in der Mitte wiedererweckst. Ansonsten, solltest du an den Randfelder betören, fehlen dir direkt 25% der Npcs und wenn es einmal zum erliegen kommt müsstest du ja nochmal betören. Aber interessant wärs das Ganze trotzdem mal auszuprobieren
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Maya Natsume
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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 1. Aug 2014, 17:35

geht doch
und nu die anderen beiden wieder raus machen ;)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Aug 2014, 17:56

Also schwer herzustellen sollte es nicht sein, eher ist es noch nen Tick zu billig, aber das müssen wir beobachten.
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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von KomoAF » 1. Aug 2014, 18:21

klingt echt geil ^^ so macht das verjagen bestimmter npcs wiederum mehr sinn um auf den Zufall zu hoffen (frostwolf anführer zB) um danach die anderen für drops zu killen^^

seehr cooles amulett - und endlich gutes zeug für die klumpen!

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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von KomoAF » 1. Aug 2014, 18:25

bisschen OP is schon OK ^^

Is ja jetzt nicht so dass man 24 stunden am tag mit sonem teil rumrennen kann^^

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Re: Anhänger der Betörung [W1]

Beitrag von KomoAF » 1. Aug 2014, 18:38

Warum muss immer alles tolle direkt abgewertet werden bevors noch in RP eingebaut wird xD... lasst mir doch auch mal spass xD

Aber was tanien angeht hast du auf jeden fall iwo recht^^

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