Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Aug 2014, 17:54

Es gibt nun einen neuen Auftrag, der technisch etwas anders funktioniert als die bisherigen. Bitte testen, ob das keine Fehler oder Performance-Probleme verursacht, da für den Auftrag die Engine selbst verändert werden musste. Wenn alles klappt, kann diese Variation auch für andere spannende Aufträge genutzt werden.

Dieser Auftrag stammt von Avalon (und die Engine Veränderung von mir, falls es deswegen buggt ;)).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Flummi » 14. Aug 2014, 17:58

Irgendwie hab ich den Betreff falsch verstanden..
Eventuell etwas unglücklich. xD
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Avalon » 14. Aug 2014, 18:06

Was hast du nachm Treffen erwartet? ;)

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von edelstoff » 14. Aug 2014, 18:22

wird zeit fürs update in allen welten *lechz*
freue mich aber über die neuen aufträge von avalon =)

edit: und die aufträge von bwoebi natürlich, die noch viel viel toller sind!
Zuletzt geändert von edelstoff am 14. Aug 2014, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 14. Aug 2014, 18:28

nein, erst den bug beim ruki beheben, dann update :p
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Aug 2014, 18:33

Neuer Auftrag, jeah! Biite noch viel viel mehr :) Solche sachen zum Endecken sind doch genial :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von pash » 14. Aug 2014, 19:56

Nice mehr pls

Shurtugal
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 11. Aug 2014, 16:26

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Shurtugal » 14. Aug 2014, 20:28

Bringt der Auftrag auch viel Bling-Bling?
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 14. Aug 2014, 20:34

Shurtugal hat geschrieben:Bringt der Auftrag auch viel Bling-Bling?
Wow ,mal ein Post ohne geprahle von dir.


b2t: Mag mal wer einen Spoiler machen ,um was es da geht? :)

Oder die Geschichte hinter dem Auftrag?
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Avalon » 14. Aug 2014, 20:51

SpoilerShow
Der Auftrag knüpft an die Geschichten von zwei durchaus sehr unterschiedlichen Trägern von roten Mützen an. Der Auftragsausführende übernimmt beim gleichzeitigen Nacherleben dieser Geschichten eine tragende Rolle und wird sich schließlich am Ende des Auftrages der Verantwortung bewusst, die ein solches recht ungewöhnliches Kleidungsstück mit sich trägt. Doch bevor er, stolz über seine Tat, die Belohnung für seine Mühen entgegennehmen kann, wird er in ein tiefes Tal der Ruinen gestürzt, aus dem er nur mit einem festen Glauben an das Gute in der eigenen Person wieder auftauchen kann, oder auf ewig der Gier verfällt. Und damit schwankt die Moral der Geschicht' zwischen den ewigen Taten des einen und des anderen legendären Mützenträgers und am Ende ist alles so, wie es sein sollte.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Mad Professor » 14. Aug 2014, 21:15

Ich rate einfach mal, wär lustig, wenns so wäre:
SpoilerShow
Papa Schlumpf und der Weihnachtsmann?
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Aug 2014, 21:15

SpoilerShow
Belohnung: 1 AP + 88 Goldmünzen (Planung auf max)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

troll88
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 5. Aug 2012, 03:06

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von troll88 » 16. Aug 2014, 01:00

Kann ma wer spoilern?

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Aug 2014, 09:14

Ich spoiler mal, aber wenn ihr jetzt weiterlest kann womöglich der Spielspass zerstört werden usw. ;)
SpoilerShow
Nimm diese rote Mütze und geh mit ihr spazieren, bis du die Position X: 104 Y: 125 (Azul - Der Wüstenberg) erreicht hast. Denke daran, mit roten Mützen darf man nie vom Weg abkommen, sonst werden schlimme Dinge geschehen. Bewege dich vorsichtig, nur von einem Feld zum nächsten, benutze keine Eingänge, Abkürzungen oder Teleportationsmittel und lass dich nicht von einem bösen Waldschlurch fressen.

(Die Grundidee davon war ja mal in einem Auftrag den ich gepostet hab. Wurde die von mir übernommen? Würde mich persönlich natürlich noch mehr freuen^^)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Neuer Auftrag: Spaziergang mit roter Mütze [W1]

Beitrag von edelstoff » 16. Aug 2014, 12:23

wenn alles funktioniert hat -> ab damit in alle welten! los los, ich bin ungeduldig! aber wurde nich irgndwann mal beschlossen öfter updates zu bringen, die dafür nich ganz so umfangreich sein müssen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: edelstoff und 65 Gäste