Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Aug 2014, 18:25

Bei diesem Auftrag geht es darum, einige Ratten zu verjagen.

Das Update stammt von bwoebi und Avalon.
---
Sotrax

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von Heke » 22. Aug 2014, 18:30

nice

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Aug 2014, 19:16

Woher weiß man, wo sich das besagte Haus befindet?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Aug 2014, 19:35

SpoilerShow
Ein wohlhabender Kunde ärgert sich über die Ratten in seinem Haus und hat sich daher an uns gewandt, in der Hoffnung, wir könnten die allgemeine Rattenplage eindämmen. Er hat uns aufgetragen, einige Ratten zu töten, so dass deren Anzahl sich mit der Zeit dezimiere. Nun, wie du vielleicht schon weißt, verfolgt das Auftragshaus seine eigenen Ziele und sucht maximalen Profit aus der Not anderer zu schlagen - äh, eigentlich solltest du es ja nicht wissen, aber es ist eh ein offenes Geheimnis, also egal. Deswegen sind wir natürlich daran interessiert, dass dieser Kunde uns so oft wie möglich aufsuchen muss. Dafür ist es aber zwingend notwendig, die Ratten nicht alle auszurotten. Dein Auftrag ist es, einige Ratten zu verjagen, egal welcher Art, aber töte bitte keine einzige. Kehre danach zurück zum Auftragshaus. Dann hat der Kunde vorübergehend den Eindruck, die Welt wäre fast rattenfrei und wird mit der Rückkehr der verjagten Ratten wiederkommen, was unser Vermögen nur mehren wird.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von seltenes » 22. Aug 2014, 19:37

dürfte doch nicht das Haus sein sondern öhm naja die viecher verjagen ?

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von Soralink » 22. Aug 2014, 19:47

Das Auftragshaus wird einem ja immer sympathischer. :lol:
Naja, irgendwoher muss Mr. Lorper das Geld für die Operation ja haben... :mrgreen:

Und ja, ich denke auch, es ist voll egal, was für Ratten man verjagt und wo sie sich befinden.

Edit: Sotrax, check deine Mails. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von bwoebi » 22. Aug 2014, 19:53

Es will dir nur klar machen, dass es künftig auch genug Geld haben wird, um dich zu entlohnen. Damit du dem Auftragshaus auf ewig treu bleibst.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Aug 2014, 19:54

Achso ok, etwas verwirrend^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von bwoebi » 22. Aug 2014, 19:56

@Blue.Shark
SpoilerShow
Ja, das ist nur Story.

Aber da steht trotzdem immer noch explizit "wir könnten die allgemeine Rattenplage eindämmen"
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

verwirrte Ratte
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 29. Jan 2013, 22:52

Re: Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von verwirrte Ratte » 22. Aug 2014, 21:10

ich lass mich aber nicht verjagen oO

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von bwoebi » 22. Aug 2014, 21:16

Ich würde dich ja gerne verjagen, aber ich finde den verdammten Link nicht! Blödes Auftragshaus!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von Idris » 22. Aug 2014, 22:38

bringt doch nix,der kommt direkt zurück. hat sich ja ver(w)irrt :mrgreen:

aber schöne neue aufträge =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neuer Auftrag: Ratten und Raffzähne [W1]

Beitrag von Gangrils » 23. Aug 2014, 01:47

Finde ich schön, das hier wie bei vielen Sachen gewünscht sehr viele neue Aufträge auf einmal rein kommen und nicht nur einer. Zwar habe ich derzeit keine richtigen Möglichkeiten zu spielen aber tolle Sache, auch was man da so liest. Gute Ideen. Wollte eigentlich selbst ein paar abgeben. Aber auch das kann ich derzeit nicht :(

10/10 für alle neuen Aufträge. Schön
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste