Gewebewürmer geändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Gewebewürmer geändert

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2005, 02:31

Gewebewürmer ziehen nur noch soviel ab, dass man jemand höchstens auf 1 LP bringen kann nicht mehr auf 0 LP. Gewebewürmer waren nie gedacht als Killermaschinen, dafür gibt es andere Zauber, mit denen das nach wie vor geht. (z.b. Killerbienen etc).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2005, 02:38

Achtung: Alle alten Gewebewürmer verhalten sich auch noch wie die alten gewebewürmer, können einen also auf 0 LP bringen. Nur die Gewebewürmer die ab jetzt gekauft werden sind neu.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Seelenjäger
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 18. Mai 2004, 19:18

Beitrag von Seelenjäger » 4. Feb 2005, 02:42

*wein* ich will meine würmerlein zurück :(

edit: ohhh wenn es mit den starken würmer noch geht habe ich nichts gegen die änderung. sind nur 400gm pro kill mehr, das passt schon ^^
Zuletzt geändert von Seelenjäger am 4. Feb 2005, 02:53, insgesamt 2-mal geändert.

chrixx
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 15. Jun 2004, 15:40

Beitrag von chrixx » 4. Feb 2005, 02:43

hmmm, ich benutz die würmer zwar selten, aber man könnt's doch beim starken gewebewurm dabei lassen, dass er einen auf 0lp runter bringen kann, dann müssen sich's die killer halt bisschen was kosten lassen :wink:
wenn's jemand interessiert :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2005, 02:44

Öhm, das ist derzeit bei den starken gewebewürmern noch so :). Also mit denen kriegt man jemand auch auf 0 lp derzeit. Deswegen eher die Frage: soll ich das bei den starken Gewebewürmern auch ändern?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Seelenjäger
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 18. Mai 2004, 19:18

Beitrag von Seelenjäger » 4. Feb 2005, 02:53

Sotrax hat geschrieben:Öhm, das ist derzeit bei den starken gewebewürmern noch so :). Also mit denen kriegt man jemand auch auf 0 lp derzeit. Deswegen eher die Frage: soll ich das bei den starken Gewebewürmern auch ändern?
antwort: nöööö, es soll nicht unmöglich werden xp-monster zu killen.

chrixx
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 15. Jun 2004, 15:40

Beitrag von chrixx » 4. Feb 2005, 03:05

ich würd sie lassen.
solang nich permanent einer mit den würmern gekillt wird, is das meiner meinung nach doch auch nich so schlimm.
ich find, jeder sollte sterblich sein, auch durch leute, mit viel weniger xp :twisted:
wenn's jemand interessiert :)

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 4. Feb 2005, 04:02

Die Änderung kann ich befürworten, nun nicht wegen Seelenjäger und seiner High-pler Jagd, nein, es geht eher darum, dass viele nicht fragen ob sie denn mal ne Gewebeprobe bekommen und einfach beißen. Zack, schon läuft man unter Umständen mit 0 Lp rum. Nicht so gut, deshalb nicht schlecht.

Die starken Würmer würde ich auch stark lassen ;) Warum soll es auch nicht möglich sein sogenannte xp-Monster killen zu können. Finde ich ok, wenn die einen bis auf null runterbekommen können.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Forseti » 4. Feb 2005, 05:22

bin Metzles und Chrixx Meinung.

die starken so lassen und die normalen ändern.

P.S.: hab noch nie gehört, dass einer durch nen Gewebewurm gekillt wurde.
Fall doch soll er sich bitte nicht hier melden :wink: Wie peinlich :P
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 4. Feb 2005, 06:24

Ja die starken so lassen ich kill auch gern high-xpler

cHaoZ
Wächter des Vulkans
Beiträge: 282
Registriert: 22. Aug 2004, 17:38

Beitrag von cHaoZ » 4. Feb 2005, 08:50

achja nast? dann aber ned mit deinem welt2 acc oO

Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Beitrag von Belial » 4. Feb 2005, 10:01

Forseti, ich kenn jemanden, der durch nen Wurm zu Tode kam *g*
aber nur vom hören sagen
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Benutzeravatar
Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Forseti » 4. Feb 2005, 10:49

@Belial: darf ich dann ab sofort immer mit dem Finger auf dich zeigen,
wenn ich dich seh^^ :P :lol:
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Beitrag von Belial » 4. Feb 2005, 11:03

Du darfst mich euer Hoheit nennen :twisted:

Wir sehn uns eh nicht. Und nein ich wars nicht ;)
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Benutzeravatar
Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Forseti » 4. Feb 2005, 11:19

Belial hat geschrieben: Wir sehn uns eh nicht. Und nein ich wars nicht ;)
Wir haben sogar schon öfters miteinander gesprochen, nur weißt Du
meinen nick aus welt 3 nicht :P
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste