Hewien Goldlimit erhöht [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2014, 17:45

Das Goldmünzenlimit für ein Item das über den Marktplatz in Hewien verkauft werden kann, wurde nun von 2 Millionen Goldmünzen auf 30 Millionen Goldmünzen erhöht.

Die Änderung war nötig, da mittlerweile einfach deutlich teurere Items als früher existieren.
---
Sotrax

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 18. Okt 2014, 17:46

coole sache ;)
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Okt 2014, 18:18

Hmm mittlerweile nurnoch so mini-Änderungen :/

Wusste garnicht, dass das Begrenzt ist. Warum war bzw. ist das überhaupt begrenzt? Ich seh da keinen Sinn drin irgendwie?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2014, 18:28

@Blue.Shark: Es wird auch bald wieder an größeren Änderungen gearbeitet keine Sorge, aber so Sachen will ich grade unbedingt noch vor dem nächsten Update reinkriegen. ^^ Es gibt da noch so paar Dinge auf der Liste die grade dringend erledigt werden müssen. (Auch teils interne Sachen, von denen die Spieler zwar nix sehen, die aber dennoch wichtig ist, damit FW auch in Zukunft gut läuft).
---
Sotrax

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 18. Okt 2014, 18:34

Kann man das bitte auch in allen Markthallen anpassen inkl. RP?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2014, 18:36

@Kiryl del Osyon: Bei den Markthallen bin ich mir noch unsicher, die eignen sich für so hohe Summen eher nicht, aus verschiedenen Gründen (man kriegt dort das Gold auf die Hand und kann sofort gekillt werden etc).

Gerade wenn man etwas für 20 Mio verkauft kann man ja auch gut über Hewien gehen, so oft sollte das nicht der Fall sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 18. Okt 2014, 19:39

Sotrax hat geschrieben:@Kiryl del Osyon: Bei den Markthallen bin ich mir noch unsicher, die eignen sich für so hohe Summen eher nicht, aus verschiedenen Gründen (man kriegt dort das Gold auf die Hand und kann sofort gekillt werden etc).

Gerade wenn man etwas für 20 Mio verkauft kann man ja auch gut über Hewien gehen, so oft sollte das nicht der Fall sein.
Soetwas passiert bei uns in der Welt wirklich recht häufig, daher bin ich auch stark dagegen, dass soetwas in der Markthalle kommt!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Okt 2014, 11:42

Black-Death-W8 hat geschrieben: Soetwas passiert bei uns in der Welt wirklich recht häufig, daher bin ich auch stark dagegen, dass soetwas in der Markthalle kommt!
Wenn man dort das Limit auf 20 Millionen erhöht ist man doch weiterhin für sich selbst verantwortlich. D.h. man ist ja nicht verpflichtet ein Item für mehr als 2 Mio reinzustellen. Wenn man es doch tut und dann gekillt wird, ist man doch irgendwie selber Schuld?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Sir Alex » 19. Okt 2014, 18:14

Naja diese Goldmengen muss man natürlich auch erstmal erwirtschaften, was mittlerweile zwar sicherlich möglich ist, aber dennoch gehen so große Deals auch net alzu oft über die Bühne. Ich mein, entweder kommen da in Zukunft weitere große Items, oder das wird sich auf einzelne seltene Deals wie z.B. Verkäufe von Furchtwaffen belaufen. Oder wie oft gehen bei euch Items für über 3 Mio über die Bühne?
Lg

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 19. Okt 2014, 23:32

Es gibt echt Items, die für über 2 Mio verkauft werden?

Und wegen der Markthalle:
Mal ehrlich, wer etwas für 2 Mio in die Markthalle reinsetzt und dann noch unsicher geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen...Da ists auch egal, ob das Limit auf 2 Mio, 20 Mio oder 200 Mio liegt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Sir Alex » 20. Okt 2014, 09:35

Sicher, die ersten Mäntel gingen bei uns für 1.8mio weg und für meine Furchtwaffe hat ich vor par Wochen noch 5,5Mio bekomm^^
Aber wenn schon so ne Änderung kommt, wird man wohl auch in Zukunft Items im höheren Wertbereich verkaufen können.
Lg

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 22. Okt 2014, 03:32

Sotrax hat geschrieben: Es gibt da noch so paar Dinge auf der Liste die grade dringend erledigt werden müssen. (Auch teils interne Sachen, von denen die Spieler zwar nix sehen, die aber dennoch wichtig ist, damit FW auch in Zukunft gut läuft).
zb Abschaffung des Natla Schutzzauber ?? *_*

Oder ein Zauber der Natla Schutzzauber auflöst?? <33

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 22. Okt 2014, 14:23

Captain Morgan hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: Es gibt da noch so paar Dinge auf der Liste die grade dringend erledigt werden müssen. (Auch teils interne Sachen, von denen die Spieler zwar nix sehen, die aber dennoch wichtig ist, damit FW auch in Zukunft gut läuft).
zb Abschaffung des Natla Schutzzauber ?? *_*

Oder ein Zauber der Natla Schutzzauber auflöst?? <33
Bild
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 24. Okt 2014, 04:44

Immer diese Natla Idioten die Angst haben mal zu sterben :D

Jeder muss irgendwann mal sterben. Das sollte zu Freewar dazugehören ;)

Warum sollte es eine Rasse geben die sich in dieser Hinsicht komplett ausschließen kann ?? Sich komplett schützen kann?
Sry aber Frewar ist eine einzige Ruine seitdem immer mehr gegen den PvP gemacht wurde !!!

:evil: :evil:

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1]

Beitrag von seltenes » 24. Okt 2014, 08:52

Captain Morgan hat geschrieben:Immer diese Natla Idioten die Angst haben mal zu sterben :D

Jeder muss irgendwann mal sterben. Das sollte zu Freewar dazugehören ;)

Warum sollte es eine Rasse geben die sich in dieser Hinsicht komplett ausschließen kann ?? Sich komplett schützen kann?
Sry aber Frewar ist eine einzige Ruine seitdem immer mehr gegen den PvP gemacht wurde !!!

:evil: :evil:

Oja lösen wir den natlaschutz auf damit ein paar nette ihren kurzen Spaß habenund noch mehr Spieler Freewar verlassen :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste