Stab der Magie leicht verändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Okt 2014, 19:08

Beim Stab der Magie ist der Link "Alle Items" jetzt immer ganz am Anfang zu finden. Das sollte das Verlängern aller Items leichter machen. (Gleiches gilt für neue Stäbe der großen Magie).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Okt 2014, 19:09

Ja, beim Stab der großen Magie aber eben nur die neuen Stäbe, beim normalen Stab alle.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Caphelia Espoir
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 4. Apr 2014, 16:02

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Caphelia Espoir » 31. Okt 2014, 19:49

Super, danke dafür, das macht es echt bequemer. :)
~ XXVI.VI.MMXI

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von megafighter » 1. Nov 2014, 01:29

ich hab mal eine Frage: Wie kommt es, dass es bei manchen Items hinaut ALLE zu ändern und man bei manchen nur die neuen ändern kann, wo ist das der Unterschied?!

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 1. Nov 2014, 01:37

Ich wünsche mir endlich, dass z.B. Sonnenstaub halbstündlich ähnlich den Eisstacheln eine neue Haltbarkeit bekommt und man beim Stab der (grossen) Magie die Funktion "Alle Items ausser Seelenkapsel" bekommt. Damit würde man endlich vermeiden, dutzende Stapel mit Seelenkapseln im Inventar zu haben, nur weil man immer mal wieder paar Items verlängern wollte
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Lord SZ
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2008, 20:18

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Lord SZ » 1. Nov 2014, 05:26

Kiryl del Osyon hat geschrieben:Ich wünsche mir endlich, dass z.B. Sonnenstaub halbstündlich ähnlich den Eisstacheln eine neue Haltbarkeit bekommt und man beim Stab der (grossen) Magie die Funktion "Alle Items ausser Seelenkapsel" bekommt. Damit würde man endlich vermeiden, dutzende Stapel mit Seelenkapseln im Inventar zu haben, nur weil man immer mal wieder paar Items verlängern wollte
Das wäre in der Tat eine weitere tolle Änderung für den Stab der Magie.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Nov 2014, 10:13

Ich finds eine gute Änderung, aber noch besser wäre gewesen, wenn der Link ganz am Anfang UND ganz am Ende ist. Denn oft schau ich mir auch die Liste an, was ich alles verlängern lass und scolle auchmal nach unten.
Kiryl del Osyon hat geschrieben:Damit würde man endlich vermeiden, dutzende Stapel mit Seelenkapseln im Inventar zu haben, nur weil man immer mal wieder paar Items verlängern wollte
Was meinst du damit? Versteh ich nicht....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 1. Nov 2014, 10:15

Die Seelenkapseln haben zwar bereits eine Art "gemeinsame" Haltbarkeit wenn sie in einem gewissen Zeitfenster gefunden werden, wenn ich aber inner wieder während dem Jagen auf "Alle Items magisch verlängern" klicke, werden alle zwischenzeitlich gefundenen Kapseln in einen einzelnen Haufen zusammengefasst
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Nov 2014, 10:26

Kiryl del Osyon hat geschrieben:Die Seelenkapseln haben zwar bereits eine Art "gemeinsame" Haltbarkeit wenn sie in einem gewissen Zeitfenster gefunden werden, wenn ich aber inner wieder während dem Jagen auf "Alle Items magisch verlängern" klicke, werden alle zwischenzeitlich gefundenen Kapseln in einen einzelnen Haufen zusammengefasst
Ja schon, aber das ist doch eher positiv als negativ!?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Idris » 1. Nov 2014, 12:05

jagst du jetzt nochmal und verlängerst dann,kann es passieren das du zwei solcher stapel hast, ist nervig und vergrößert dadurch das inventar
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Nov 2014, 13:50

Idris hat geschrieben:jagst du jetzt nochmal und verlängerst dann,kann es passieren das du zwei solcher stapel hast, ist nervig und vergrößert dadurch das inventar
Ist doch trotzdem noch besser, als wenn jede Seelenkapsel einzeln im Inventar rumwirrt, oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Shareking » 1. Nov 2014, 15:15

ich würde es noch begrüßen wenn man beim Stab der Lebensenergie grundsätzlich nur leute pushen kann die keinen push haben und die auch nicht angezeigt werden oder man kann leute auch pushen die schon ein Push besitzen also praktisch nur erneuern
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Monkey D. Luffy
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 21. Dez 2012, 13:07

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Monkey D. Luffy » 3. Nov 2014, 11:50

Die Idee von Shareking gefällt mir auch, bitte umsetzen :D

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von GeminiElfen » 5. Nov 2014, 09:12

Wie wäre es noch, wenn man zwischen "Alle Items" und der Liste der magischen Items 1-2 Zeilen FREI lässt ... so wie es beim Wort "zurück" (ehemals "alle Items") nun ist (?)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Nov 2014, 13:27

War es so, dass es früher da ne freie Zeile gab? Ließe sich natürlich machen.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste