lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1-14]

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Sotrax
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lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Nov 2014, 15:30

Die lernfähigen Spindelschreiter wurden wie folgt verändert:
  • Die Chance, dass sie entstehen, wurde drastisch verringert.
  • Ihre Stärkestreuung nach oben nimmt mit zunehmenden XP leicht ab.
  • Sie haben einen Drop erhalten, der bei Anwendung auf andere Spieler deren Lernzeit verkürzt.
Dieses Update stammt von sgr und Avalon.
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Sotrax

seltenes
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von seltenes » 3. Nov 2014, 15:36

Sporenkapsel als drop?

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Po1son
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Po1son » 3. Nov 2014, 15:43

Könnte man nicht in die Beschreibung oder den Titel noch hinzufügen an wen sich der Schreiter angepasst hat?

<Po1>

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sgr011566
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von sgr011566 » 3. Nov 2014, 15:49

seltenes hat geschrieben:Sporenkapsel als drop?
Deren Funktion wurde nicht verändert, sie ist jetzt aber ein Drop von allen Schreitern. Der hier angekündigte Drop ist etwas Neues.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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wayyyne
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von wayyyne » 3. Nov 2014, 16:32

SpoilerShow
Spore des Wissens

(Zauber, Stufe: 7 | Anwenden)
Eine merkwürdige Spore, der trotz ihres gefährlichen Aussehens nachgesagt wird, dass mit ihr die Lernzeit einer anderen Person um 3 bis 13 Minuten verkürzt werden kann. Allerdings muss die Spore der anderen Person eingepflanzt werden, ein Vorgang, dessen Risiken und Nebenwirkungen noch längst nicht erforscht sind. Außerdem benötigt man dazu ausreichend Intelligenz, um einschätzen zu können, an welcher Stelle die Spore ihre Wirkung am besten entfaltet. Benötigte Intelligenz: 500.

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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von wayyyne » 3. Nov 2014, 16:37

Angriffsstärke: 4659.
Angriffsstärke: 3834.

Verteidigungsstärke: 3121 +200

Die Stärke nimmt leicht ab?! :shock: Also bisher waren mit Ausnahme von vlt 1 oder 2 Schreitern alle zu stark für mich..

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sgr011566
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von sgr011566 » 3. Nov 2014, 16:52

Sotrax hat geschrieben:Ihre Stärkestreuung nach oben nimmt mit zunehmenden XP leicht ab.
Sprich, die Chancen sind mit vielen XP jetzt höher, dass sie nicht zu stark sind. Dass ein Teil zu stark ist, ist Absicht. Allerdings kann es durchaus sein, dass man noch einmal nachjustieren muss.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von wayyyne » 3. Nov 2014, 16:55

sgr011566 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ihre Stärkestreuung nach oben nimmt mit zunehmenden XP leicht ab.
Sprich, die Chancen sind mit vielen XP jetzt höher, dass sie nicht zu stark sind. Dass ein Teil zu stark ist, ist Absicht. Allerdings kann es durchaus sein, dass man noch einmal nachjustieren muss.
Inwiefern ist denn der Zusammenhang zwischen den Werten der Schreiter und den eigenen Werten?^^

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Fallcon
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Fallcon » 3. Nov 2014, 17:42

Wenn das Update so wie es jetzt ist in alle Welten käme, würden die Leute da nur noch farmen. Entweder die Dropchance der Kapseln oder die Spawnrate anpassen. 25 Kapseln in 10 Minuten Belron sind schon etwas extrem.

SpoilerShow
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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.


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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzt.


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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.


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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.


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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.


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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.


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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.


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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.


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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.


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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzt.


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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzt.


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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzt.


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Durch eine Spore des Wissens von wayne wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzt.

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Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von sgr011566 » 3. Nov 2014, 17:54

Fallcon hat geschrieben:Wenn das Update so wie es jetzt ist in alle Welten käme, würden die Leute da nur noch farmen. Entweder die Dropchance der Kapseln oder die Spawnrate anpassen. 25 Kapseln in 10 Minuten Belron sind schon etwas extrem.
Da war sehr viel Glück dabei, die Chance auf lernfähige Schreiter liegt bei 1:111.
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Speed » 3. Nov 2014, 18:46

Kann man das nicht gleich in allen Welten einbauen?

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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Fallcon » 3. Nov 2014, 23:31

Speed hat geschrieben:Kann man das nicht gleich in allen Welten einbauen?
Es wird ja keinen Grund haben, warum damit extra gewartet wurde bis die Updaterunde in allen Welten eingespielt wurde :roll: .


Sgr du hast eine PM zum Thema "sehr viel Glück" .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Nyrea » 4. Nov 2014, 01:11

sgr011566 hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:Wenn das Update so wie es jetzt ist in alle Welten käme, würden die Leute da nur noch farmen. Entweder die Dropchance der Kapseln oder die Spawnrate anpassen. 25 Kapseln in 10 Minuten Belron sind schon etwas extrem.
Da war sehr viel Glück dabei, die Chance auf lernfähige Schreiter liegt bei 1:111.
Laut Sotrax 1:11 und das bestätigen meine bisherigen Erfahrungen auch eher. Also, an lernfähigen Spindelschreitern mangelts nicht, ist meist ganz Belron voll davon, weil niemand seine eigenen töten kann.

Mal ganz davon abgesehen, dass die komplette Idee mal wieder kompletter Schwachsinn war, und eigentlich sofort wieder ausgebaut gehört, könnte man jetzt noch durch starke Überarbeitung versuchen es irgendwie zu retten. Lernzeit ist beispielsweise kein Anreiz, die Viecher zu töten (warum versucht man immer, jeden verhunzten Mist krampfhaft mit irgendwelchen Lernzeitverkürzungen attraktiv zu machen? Wie wärs mal mit neuen Ideen? Beispielsweise ein magischer Schlüssel, mit dem man einmalig kostenlos in den Nebelsumpf darf?). Dass man als High-XPler gefühlte 60-70% der eigenen Spindelschreiter nicht töten kann, weil sie zu viel Angriff haben, ist deutlich zu viel. Und dass die Spindelschreiter mit einer Chance von 1:11 lernfähig sind, ist ebenfalls ziemlicher Blödsinn; 1:111 hätte da definitiv wirklich gereicht.

Wenns mit der Überarbeitung auch nur ansatzweise besser sein sollte, bitte sofort in alle Welten einbauen. Danke.

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Fallcon
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Fallcon » 4. Nov 2014, 06:40

Sotrax hat geschrieben:Die lernfähigen Spindelschreiter wurden wie folgt verändert:
  • Die Chance, dass sie entstehen, wurde drastisch verringert.
    .
Nyrea hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:Wenn das Update so wie es jetzt ist in alle Welten käme, würden die Leute da nur noch farmen. Entweder die Dropchance der Kapseln oder die Spawnrate anpassen. 25 Kapseln in 10 Minuten Belron sind schon etwas extrem.
Da war sehr viel Glück dabei, die Chance auf lernfähige Schreiter liegt bei 1:111.
Laut Sotrax 1:11 und das bestätigen meine bisherigen Erfahrungen auch eher. Also, an lernfähigen Spindelschreitern mangelts nicht, ist meist ganz Belron voll davon, weil niemand seine eigenen töten kann.
Liest du dir eigentlich durch was geändert werden sollte oder fängst du einfach direkt an zu meckern? :)
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Maya Natsume
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Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 4. Nov 2014, 07:57

Ich bin auch dafür die Änderung direkt in alle Welten zu bringen, wenn ich nur schon in den grp chats lese wie sich die Leute über die neuen schreitet beklagen, einfach weil ne todesfalle is

Minimum sollte die Stärke Anpassung und die Häufigkeit in allen Welten geändert werden
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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