Auftragsnamen sichtbar [W1-14]

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Sotrax
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Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2014, 15:22

Wenn man einen neuen Auftrag annimmt, sieht man jetzt über der Beschreibung jeweils den Namen des Auftrags und kann den Auftrag so schneller zuordnen. Auch kann man so einen bereits bekannten Auftrag schneller erkennen und ihn z.B. abbrechen oder direkt ausführen ohne jedes mal den Text lesen zu müssen.

PS: Bitte prüft, ob die Namen auch zu allen Aufträgen stimmen. Evt. wurde da auch was falsch eingetragen.
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Sotrax

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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von Gastgeber » 18. Nov 2014, 15:24

gefällt mir sehr. Insbesondere seit ich als zu wenig vom Text gelesen hatte und das falsche gemacht hatte.

Captain Morgan
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 18. Nov 2014, 16:24

Yo passt. Kleine aber feine Änderrung.

Gefällt mir!

Benu
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von Benu » 18. Nov 2014, 19:47

Sehr schön, danke.
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Shareking
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von Shareking » 18. Nov 2014, 20:35

sehr gute änderung
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

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Blue.Shark
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Nov 2014, 23:20

Ich dachte ursprünglich immer, dass das absichtlich so gemacht wurde, damit man auch die Texte (zumindest ein Teil davon) durchlesen muss.

Aber trotzdem schöne Neuerung, da zahlt sich die Konsequente Namensgebung die du für jeden Auftrag gegeben hast aus :)
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von bwoebi » 18. Nov 2014, 23:24

Soweit ich verstanden habe, ist das eher wegen dem Auftragsbuch um die Namen aus der Statistik auch mit den entsprechenden Aufträgen zu verbinden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

edelstoff
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von edelstoff » 18. Nov 2014, 23:25

ganz nett. dennoch wären deutlich umfangreichere spielinhalte irgndwie schöner.

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chronic
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von chronic » 19. Nov 2014, 09:59

sehr gut. muss man nicht immer den ganzen text lesen ;)
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Nov 2014, 11:40

@edelstoff: Umfangreichere Spielinhalte sind in Vorbereitung, brauchen allerdings noch etwas länger, da ich nächste Woche erstmal für ne Woche weg bin, danach sollte ich aber wieder mehr Zeit haben :)
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Nov 2014, 14:47

Saphire hat geschrieben:@blue:is der name was anderes als ein teil vom text...?
Für mich schon, ja. Ich muss ja erstmal den wichtigen Teil vom Text finden :)

Ich find auch, solangsam braucht es mal wieder größere Dinge :)
(Mir würde sogar ein gaaaanz klassisches Oberflächen-Gebiet reichen (von denen richtig viele im Kartenforum rumschwirren))
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Nov 2014, 16:08

Erst um die 200 Stück :) Ich mache nur sehr selten Aufträge

Ja stimmt, da hast du recht. Ich meinte damit dass neue klassische Gebiete 8die sicher nicht schwer zu implementieren sind) besser als garnichts ist.
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Benu
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von Benu » 19. Nov 2014, 17:01

Blue.Shark hat geschrieben: Ja stimmt, da hast du recht. Ich meinte damit dass neue klassische Gebiete 8die sicher nicht schwer zu implementieren sind) besser als garnichts ist.
Sehe ich nicht so. Einfache Gebiete bereichern FW nicht und verdünnen das Spielgeschehen weiter. Das betrifft Spieleraufkommen und Dropdichte. Neue Gebiete und NPCs sollten neue Effekte haben, die das Spiel direkt bereichern. Nicht einfach nur neues einbauen, damit mal was passiert.
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Sotrax
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Nov 2014, 17:04

Ja, ich denke auch, ein neues Gebiet muss auch irgendwas Neues mit reinbringen. Es kann durchaus aber auch Bekanntes mit Neuem mischen.
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Re: Auftragsnamen sichtbar [W1]

Beitrag von hennie » 21. Nov 2014, 18:43

Ich glaube, ich habe hier was gefunden....

Aktueller Auftrag:

Die Grotte des Todes
Dies ist eine einfache Erkundungsmission. Begib dich bitte an den angegebenen Ort und prüfe, ob dort alles in Ordnung ist. Komme dann zurück und erstatte Bericht.
Position X: 80 Y: 109 (Plefir - Das Pilzgebiet)

Belohnung: 80 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Bonus: 1 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Auftrag abschließen

Du hast noch 12 Minuten, um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt

Aktueller Auftrag:

Die Grotte des Todes Teil 2
Wir haben das Zeichen richtig gedeutet. Irgendjemand da draußen versucht, den Fluch der Grotte des Todes auszuweiten. Wir müssen das verhindern. Allerdings handelt es sich hier um eine enorm gefährliche Mission, wir verstehen also völlig, wenn du diesen Auftrag abbrichst. Als erstes brauchst du eine Portalmaschine, mit dieser kommst du in die Grotte des Todes. Laufe in der Grotte bis zum südlichen Ende, dort steht eine Statue. Alles, was du tun musst, ist dieser Statue fest in die Augen schauen und dabei an grüne Tischdecken denken. Wir wissen, das klingt lächerlich, aber nur so kann der Fluch weiterhin auf die Grotte beschränkt bleiben.

Belohnung: 301 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
Bonus: 1.059 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Auftrag abschließen

Du hast noch 61 Minuten, um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt


LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

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