Unterkünfte: Monobusch erweitert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Unterkünfte: Monobusch erweitert [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2015, 16:59

Der Monobusch hat nun zusätzliche Funktionen sowie einige kleine Komfortverbesserungen erhalten.

Darunter sind ein Spielverlauf sowie eine Möglichkeit zum Exportieren und Importieren.
Damit kann man nun genau analysieren, was man falsch gemacht hat oder gar ein Spiel nachspielen, um eine alternative Variante durchzuspielen.

Dieses Update stammt von bwoebi.
---
Sotrax

mc hammer
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 25. Mai 2013, 10:21

Re: Unterkünfte: Monobusch erweitert [W1]

Beitrag von mc hammer » 22. Jan 2015, 17:04

find ich gut, wann kommt den das update in die anderen welten?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Unterkünfte: Monobusch erweitert [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2015, 17:17

@mc hammer: Möglichst bald, an sich hatte ich es eher Anfang nächste Woche geplant. Leider gibt es noch ein paar Bugs die gerade gefixed werden müssen. Vor dem Update will ich auch nix großes mehr bringen, damit die jetzigen Dinge möglichst bugfrei in alle Welten können.
---
Sotrax

Benutzeravatar
chronic
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2011, 22:48

Re: Unterkünfte: Monobusch erweitert [W1]

Beitrag von chronic » 22. Jan 2015, 20:14

super Änderung für Leute die noch üben müssen ;)
717

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Unterkünfte: Monobusch erweitert [W1]

Beitrag von Speed » 23. Jan 2015, 13:25

wen interessiert monobusch und was ist das?

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Unterkünfte: Monobusch erweitert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Jan 2015, 22:46

Wie sieht das mit Expotieren/Importieren aus? In eine extra datei?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Unterkünfte: Monobusch erweitert [W1]

Beitrag von bwoebi » 23. Jan 2015, 23:13

Ist ein base64 encodierter String, den du irgendwo abspeichern kannst und dann eben wieder einfügen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 89 Gäste