Phasenblitz eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Feb 2015, 19:44

Der neue Zauber Phasenblitz kann jetzt von dem NPC Phasenverbrenner gedroppt werden. Dieser Zauber hat einen globalen Effekt und kann dutzende Phasenwesen beschwören. Die Anwendung des Zaubers kostet allerdings ebenfalls Phasenenergie. Die benötigte Phasenenergie und die Anzahl der Phasenwesen errechnet sich nach der Anzahl der Spieler die gerade online sind.

Bitte achtet bei dem Item mal darauf wie es balanced ist, evt. müssen wir da noch die Anzahl der NPCs anpassen.

Dieses neue Item stammt von bwoebi.
---
Sotrax

Sanctuary
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 27. Sep 2009, 18:27

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von Sanctuary » 17. Feb 2015, 19:51

Fällt der Zauber zu 100%? Wenn ja würde das den Verbrenner auf jeden Fall mal wieder ziemlich aufwerten.

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von The Dark » 17. Feb 2015, 19:51

Klingt ganz interessant.

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von CABAL » 17. Feb 2015, 19:53

Sanctuary hat geschrieben:Fällt der Zauber zu 100%? Wenn ja würde das den Verbrenner auf jeden Fall mal wieder ziemlich aufwerten.

Klar droppen wir globale Zauber zu 100%
Und gA's fallen vom Himmel wie Hirtenstäbe?
Sonst noch Sonderwünsche?
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Der Traumtänzer
Feuerwolf
Beiträge: 115
Registriert: 3. Mär 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von Der Traumtänzer » 17. Feb 2015, 19:59

Und die Kosten von dem Zauber sind dann astronomisch hoch oder was? Weil sonst lohnt sich das Speichern der PE mit dem neuen Gebäude ja garnicht :wink:

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 17. Feb 2015, 20:07

ich verbrauche Pe um den Phasenverbrenner zu killen bekomme einen Zauber der Pe verbraucht um ein paar Phasenwesen zu erwecken?

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von iLuzeon » 17. Feb 2015, 20:08

Wieviel PE verbraucht man denn, wenn etwa 50 Leute online sind?
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 17. Feb 2015, 20:10

Schöne Idee.
Ich hoffe sehr auf weitere Phasenzauber :D

Phasenzauber, die Effekte für die Gruppe oder den Clan auslösen wären doch auch mal was cooles.
z.B. erhöhter Golddropp (10%) für die nächsten 10 Minuten oder andere ähnliche Zauber
Sofern sowas mit der Engine kompatibel ist.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 17. Feb 2015, 20:44

@snigg: Die entstehenden NPCs werden verteilt nach derselben Strategie wie beim natürlichen Phasenspawn, was nicht zu oft starke Phasenwesen sein sollte.

@seltenes: Hmm, sagen wir so… es sind nicht nur ein paar Phasenwesen ;-)

@Artenian: 5708
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 17. Feb 2015, 21:12

bwoebi hat geschrieben:@snigg: Die entstehenden NPCs werden verteilt nach derselben Strategie wie beim natürlichen Phasenspawn, was nicht zu oft starke Phasenwesen sein sollte.

@seltenes: Hmm, sagen wir so… es sind nicht nur ein paar Phasenwesen ;-)

@Artenian: 5708

na ich brauche ungefähr 10k Pe um das Vieh zu killen plus die Pe zum Gebrauch. MMh eindeutig zuviel Pe für mich

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 17. Feb 2015, 21:21

Endlich.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 17. Feb 2015, 22:33

@seltenes: naja, es kommen eine Menge PE wieder rein durch all die Phasenwesen ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von Benu » 17. Feb 2015, 22:37

Wird vorher angezeigt wieviel Phasenenergie verbraucht wird?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 17. Feb 2015, 22:39

Ja.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 18. Feb 2015, 00:44

bwoebi

aber auch nur wenn ich die alle alleine kille^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 96 Gäste