Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Feb 2015, 16:45

Der Phasenenergiespeicher aus Ryn wurde jetzt in die Statistik integriert, sobald man einen besitzt. Man kann über die Statistik daher jetzt jederzeit sehen wie voll der Phasenenergiespeicher ist und wie viel man maximal dort einlagern kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
chronic
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2011, 22:48

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Beitrag von chronic » 24. Feb 2015, 17:03

find ich gut. hilfreiche Änderung.
717

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 24. Feb 2015, 17:54

da läuft noch was schräg:

mir wird in der statistik angezeigt:

Phasenenergiespeicher
-- von -- Phasenenergiepunkten

und ich hab ihn definitiv nicht
(test auf dem feld: Phasenenergiespeicher kaufen - Kosten: 5.000 Gold
nope hab ihn nich^^ )

Onkel Dagobert
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 25. Apr 2013, 13:41

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Beitrag von Onkel Dagobert » 24. Feb 2015, 18:15

Draco das ist doch immer so wenn man ein Gebäude (noch) nicht besitzt
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 24. Feb 2015, 18:19

nee itolos wird überhaupt erst angezeigt wenn man 7k xp hat
gleiches gilt für das chaoslabor: ohne die chara ist das gebäude gar nich da

hatte das hier eigentlich so verstanden, dass es auch erst angezeigt wird wenn man es auch besitzt, ist ja schließlich im reiter "Sonstiges" und nicht bei den Gebäuden

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Feb 2015, 18:24

Find ich nicht schlecht, aber Sotrax, bist du immer noch überzeigt, dass diese Speicher wirklich was bringt? Ich mein wenn man PE-maximierung voll hat, kann man genug PE speichern. Außerdem ist es ja so, dass diejenigen, die viel PE brauchen, eh kaum ihr PE voll haben und diejenigen, die keine PE brauchen, haben zwar ihr PE immer voll, aber was bringt ihnen dann einen zusätzlicher Speicher?

Ich finde also, dass das Ding noch Zustaz braucht, wenn die Chara auf max ist. Z.b. dass pro Tag X% PE-"Zinsen" bekommt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Beitrag von Soralink » 24. Feb 2015, 23:12

Also ich finde den Speicher eigentlich gar nicht schlecht, aber es nervt halt fett, wenn man immer wieder da hin rennen muss.
Handel mit PEP ist ja nicht erwünscht und das ist mir auch irgendwie noch nachvollziehbar. Aber wenn ich mal ein paar hochenergetische Betis zünden will, dann bin ich nach 3 Stück schon am Ende, muss wieder wegrennen, aufladen, wieder zurückkommen und kann dann erst weitermachen. Womöglich in einem schwer zugänglichen Gebiet. Das nervt.
Außerdem habe ich kaum Lust, jedes Mal, wenn ich merke, dass ich meine Energie nächste Nacht komplett voll kriege, nach Ryn zu latschen, um da was zu speichern, um möglichst wenig Verlust zu haben.

Worauf ich hinaus will:
Ein portables Item muss her, mit dem man den Speicher jederzeit anzapfen kann. Sonst finde ich den auch relativ unnötig und lerne dafür bestimmt nicht extra nochmal ne Fähigkeit.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 25. Feb 2015, 04:19

Soralink hat geschrieben:Worauf ich hinaus will:
Ein portables Item muss her, mit dem man den Speicher jederzeit anzapfen kann. Sonst finde ich den auch relativ unnötig und lerne dafür bestimmt nicht extra nochmal ne Fähigkeit.
siehe. Userideen. Da gabs es schon letztes Jahr Sommer solche Ideen von Items die PE von Spieler z Spieler übertragen können und/oder ein Phasen`speicher`....

Lustig das dort alle dafür waren und jetzt wo Sotrax etwas in der art einbaut ziemlich viel kritik gibt ...

Ich finde den Speicher top!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2015, 19:56

Die Statistik sollte jetzt nicht mehr angezeigt werden, wenn man keinen Speicher hat.

Ein Item mit dem man den Speicher von unterwegs anzapfen kann ist irgendwann in Zukunft möglich. Wie leicht dieses dann aber zu erreichen ist, kann ich derzeit noch nicht sagen.
---
Sotrax

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Phasenenergiespeicher in der Statistik [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 25. Feb 2015, 23:01

yepp, statistik gefixt, sehe ihn nicht mehr :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste