grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1-14]

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Sotrax
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grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2015, 19:30

Über den grünen Zauberkugelindikator lässt sich zusätzlichen zu den grünen Zauberkugeln nun auch der grüne Kugelschneider benutzen, wenn er sich im Inventar befindet.

Uniques von grünen Kugelschneidern sollten auch erkannt werden.
Allerdings nimmt er wahllos einen Kugelschneider aus dem Inventar, sollten mehr vorhanden sein.

Noch einmal zur Erinnerung: Der grüne Zauberkugelindikator fasst die Gegenstände im Inventar des Spielers nur zusammen. Alle Funktionen der Gegenstände werden genauso aufgerufen, wie es über das Inventar oder die Schnellzauber der Fall wäre. Es wird also dadurch kein Platz im Inventar gespart, aber eventuell der Aufwand zum Suchen und Benutzen der Items reduziert.

Das Update stammt von bwoebi.
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Sotrax

dubviper
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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von dubviper » 25. Feb 2015, 20:10

wieso werden hier dauernd sachen abgeändert die keiner wirklich gebrauchen kann?
Zuletzt geändert von dubviper am 25. Feb 2015, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

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Po1son
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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von Po1son » 25. Feb 2015, 20:23

dubviper hat geschrieben:wieso werden hier dauernd sachen abgeändert die keiner wirklich gebrauchen kann?
Jo dann melde ich mich gleich als einer der das ganze Super findet und bestimmt nutzen wird. Dankeschön :)

Auch finde ich es interessant das Uniques erkannt werden eventuell schafft das für die Zukunft in weiteren bereichen auch ein "offeneres" System bsp. Pfeilbeutel.

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Fowl
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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von Fowl » 25. Feb 2015, 20:37

dubviper hat geschrieben:wieso werden hier dauernd sachen abgeändert die keiner wirklich gebrauchen kann?


#Offtopic;ich warte immernoch auf meine sumpfgas-pipeline für die uk
Wo ist denn eine Sumpfgaspipeline wichtiger, als diese Änderung? Die kann doch keiner gebrauchen!
Ah, für dich subjektiv gesehen schon? Wahnsinn, du bist ein toller Typ.
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Noodle
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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von Noodle » 25. Feb 2015, 21:46

Ich finde die Änderung sehr nützlich. Gut gemacht bwöbi!

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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 25. Feb 2015, 22:24

Akzeptabel, aber ob es sonderlich von Nöten gewesen ist, weil es das Leben der Kugelschneiderbesitzer um ein vielfaches komfortabler gestaltet, wird sich zeigen.
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von Tokil » 25. Feb 2015, 22:30

edit: @dupviper (nicht Fowl ;) ) - es waren ja schon einige FÜR diese Idee ...
viewtopic.php?f=7&t=51944&hilit=*gr%C3% ... w=viewpoll
viewtopic.php?f=7&t=54008

nun isses zumindest teilweise drin, danke ;)
Zuletzt geändert von Tokil am 26. Feb 2015, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von bwoebi » 25. Feb 2015, 22:39

Teilweise? Wo ist da was teilweise? Es ist ganz drin, nur ist das nicht explizit im Startpost aufgeführt, scheint es mir.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von Fowl » 25. Feb 2015, 23:00

Tokil hat geschrieben:@Fowl - es waren ja schon einige FÜR diese Idee ...
viewtopic.php?f=7&t=51944&hilit=*gr%C3% ... w=viewpoll
viewtopic.php?f=7&t=54008

nun isses zumindest teilweise drin, danke ;)
Und wenn du nochmal genauer liest merkste, dass ich definitiv kein Problem mit der Änderung habe^^ Im Gegensatz anscheinend zu dubviper
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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von Tokil » 26. Feb 2015, 00:33

*upps
mal wieder nicht ganz hingeschaut ...
klar war es an dupviper gerichtet!
Sorry
;))
MfG, Tokil

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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von Tokil » 26. Feb 2015, 00:38

@bwoebi
in den gelinkten Ideen ging es ja auch um die Sortierung der (magischen) Grünen ...
Weiß nicht, ob das dabei ist oder in anderer Form berücksichtigt war.
Deswegen die Formulierung ´teilweise´
:)
MfG, Tokil

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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von bwoebi » 26. Feb 2015, 02:36

Das ist dabei, nur Sotrax hat das nicht so richtig realisiert ;-) [oder diejenige, die Sotrax den Text geschrieben hat, hat es vergessen *zu Avalon schielt*]
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von Tokil » 26. Feb 2015, 03:06

VOOORSICHT!!!
Nicht, dass das Schielen bleibt ;)
thx
MfG, Tokil

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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von Agent Smith » 26. Feb 2015, 11:30

Ich hoff alle vonhandenen Indikatoren werden auch geändert...
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Avalon
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Re: grüner Zauberkugelindikator erweitert [W1]

Beitrag von Avalon » 26. Feb 2015, 13:40

Vorhandene Indikatoren wurden auch geändert, Uniques sollte es davon ja keine geben.

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