Engine-Update in allen Nummernwelten

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Sotrax » 8. Apr 2015, 15:36

Die Änderungen der letzten Wochen sind jetzt in allen Nummernwelten zu finden.

Bugs und Probleme welche dieses Update betreffen bitte in diesem Thread hier melden, danke.
---
Sotrax

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Benu » 8. Apr 2015, 15:49

Super Timing mit den Einkaufspreisen am Torbogen :gold:
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Flummi » 8. Apr 2015, 15:49

Na herrlich.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Morzakh » 8. Apr 2015, 15:53

Bild

Was habe ich denn da verpasst?
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Sotrax » 8. Apr 2015, 16:00

Der Bug sollte behoben sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Morzakh » 8. Apr 2015, 16:02

Ist er, danke.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Cuddlyboo
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 25. Nov 2013, 23:39

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Cuddlyboo » 8. Apr 2015, 16:02

Haha :) Hab mir gerade nen Lagerplatz gekauft ... gibts den nun irgendwo oder sind die 1k gm den Fluss herunter gespühlt worden? :P

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Buzz3r0n » 8. Apr 2015, 20:38

Mein Unique-Pfeilbeutel (Bild vom Bogen des Lebens, voll funktionsfähig) wurde im Zuge dieser Engine-Verschrottung zu einem normalen Pfeilbeutel geändert. Kann man diesen Fehler auch so einfach wieder rückgängig machen?
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Mheatus » 8. Apr 2015, 21:07

Buzz3r0n hat geschrieben:Mein Unique-Pfeilbeutel (Bild vom Bogen des Lebens, voll funktionsfähig) wurde im Zuge dieser Engine-Verschrottung zu einem normalen Pfeilbeutel geändert. Kann man diesen Fehler auch so einfach wieder rückgängig machen?
Pfeilbeutel sollten sowieso nicht geändert werden. Es kann also durchaus sein, dass das Unique damit Pfutsch ist ;) Normalerweise wird man auch beim Unique erstellen gewarnt, dass Items wie Pfeilbeutel, Wakrudbeutel oder Portalmaschinen nicht geändert werden dürfen / sollten, weil eben so etwas dabei passieren kann, wie es jetzt bei dir tat.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Avalon » 8. Apr 2015, 23:23

Buzzeron wann und von wem wurde dein Unique-Pfeilbeutel erstellt, wie hieß er?

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Buzz3r0n » 8. Apr 2015, 23:58

Ich weiß nicht mehr, wer den Pfeilbeutel erstellt hat. Ist sicherlich 7 Jahre her, wer gibt heute noch einen Sponsorgutschein für nen Pfeilbeutel her

Item-Name: Pfeilbeutel
Item-Text: Ein Beutel in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 58 Pfeile im Pfeilbeutel.

Also ganz normal.

Bild bis zum Update: Bild

Bild seit dem Update:Bild

Das Item war immer voll anwendbar, ist es immer noch. Nur leider nicht mehr besonders.
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Avalon » 9. Apr 2015, 00:41

Okay und was hast du mit dem Pfeilbeutel bis zuletzt gemacht?

Ich vermute, dass seit der Pfeilbeutel in deinem Besitz war, hast du ihn entweder nie oder nur zum Pfeile sammeln benutzt, und oder dir ist nicht aufgefallen, dass nach dem Schießen mit einer Schusswaffe die Beschreibung/das Bild des Pfeilbeutels völlig normal war, was aber nur solange hielt, bis du wieder Pfeile eingefüllt hast, denn da hat dir das Unique das Bild wieder ersetzt.

Was dir letztendlich dann dein Unique geschrottet haben könnte, war spätestens dieses Update viewtopic.php?f=8&t=53712, also nicht mal das aktuelle. Wenn man mal ausschließt, dass dir erst seit diesem Update aufgefallen ist, dass die Anwendung von Schusswaffen deinen Pfeilbeutel zurückgesetzt hat. Aber das kannst du ja leicht ausprobieren, indem du einfach mal einen neuen Pfeil einfüllst und schaust, ob das Bild dann wieder da ist.

Letztendlich hätte das Unique so nie gebaut werden dürfen. Du kannst versuchen ein Ticket im Support zu erstellen, aber ich bezweifle, dass dir das den Pfeilbeutel zurückbringt.

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Buzz3r0n » 9. Apr 2015, 07:31

Ich habe 40 Pfeile vor dem Update eingefüllt, das Bild hat sich nicht geändert. Wenn ich jetzt Pfeile einfülle, ändert sich das Bild nicht.
Bild

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von burning eagle » 9. Apr 2015, 08:41

Hast du einen Pfeil aus dem Beutel verschossen?
Dann bist du nämlich selbst schuld - das hatte schon bei Einbau des Bogens der Erfahrung / des Bild-Bugs zum Zurücksetzen des Bildes geführt.
Mein Bug-Unique ist jedenfalls auch nach Update noch vorhanden.

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten

Beitrag von Buzz3r0n » 9. Apr 2015, 14:02

Buzz3r0n lässt ein Item entsorgen

Problem gelöst
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blue.Shark und 33 Gäste